MeisterDerNacht Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hahaha, die Server sind gegnwärtig nicht erreichbar... Na dann zock ich halt erst morgen online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Rockstar verdient unmengen an Geld damit und ist unfähig bzw. unwillig eine ausreichende Anzahl an Servern bereitzustellen, um alle Features seiner Spiele in vollem Umfang garantieren zu können. Es ist ja auch zu viel verlangt mal realistisch zu sein und sich auf diese geballte Menge an Spielerzahlen einzustellen, Geld zu investieren anstatt zu nehmen und dem Kunden auch zu geben, was er für 60 Euro erwartet. Mehr als zwei Wochen nach dem Release hat er noch immer nichts als eine Plastikscheibe mit dem Basisspiel, welches aber auch nicht zu 100% Einsatzfähig ist. Kapitalismus in seiner Reinform. So viel Geld wie möglich schäffeln und so wenig wie möglich ausgeben. Für mich wars das. Ich werde Gott danken, dass es die Möglichkeit gibt, Spiele kostenlos runterzuladen und werde dies bei zukünftigen Games von Rockstar auch tun. Für schelchten Support und halbe Spiele zahle ich nichts. Würde mir schließlich auch kein Auto kaufen, was ich erst nach einem Monat und zahlreichen Korrekturen problemlos fahren kann. Tut mir Leid aber.......? Bei einem titel wie GTA 5 ist es doch klar, dass an dem ersten Tag wo man online spielen kann, die Server überlastet sind. In den nächsten Tagen wird sich der Ansturm gelegt haben und man kann problemlos zocken. Und wenn dir 1-2 Tage warten nicht möglich sind, dann such dir Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Warten ist nicht das Thema. Es geht darum etwas von Anfang an richtig zu machen und nach ausführlichen Tests auf den Markt zu bringen.Hier zahlt der Kunde 60 Euro und ist hinterher noch der Beta-Tester. Dumm was? Ebenso wie deine Intension mir Ungeduld unterstellen zu wollen Dass man erwartet, dass die Server nicht überlastet werden wenn Millionen Spieler gleichzeitig darauf zugreifen ist eine ziemlich sinnlose Sache. Es werden sicher genügend Server bereitstehen, aber der gleichzeitige Zugriff ist hier wohl eher das Problem. Noch dazu finde ich es einfach echt dumm von den Leuten GTA V bzw. Rockstar stark zu kritisieren, weil die Server überlastet sind, was wiederum nach 1-2 Tagen vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Morgen kräht da kein hahn mehr danach wenns läuft^^ So siehts aus^^ Alle am meckern und wenns dann läuft sind alle wieder glücklich und haben das hier schon wieder alles vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja aus gründen der wirtschaftlichkeit legt man dann die kapazität entsprechend dem durchschnitt aus... dann kann man aber auch nciht behaupten sie sind für den höchst möglichen case ausgelegt. sagst es ja selber dann müsste die Kapazitäten größer ausgelegt sein... wären sie dies könnten sie dann auch so eine Anfrage verwalten.Ich sag ja nicht das Rockstar jetzt Kapazitäten bereitstellen soll die Ausmaße von Googles rechenzentren haben, aber bisl gegeizt müssen sie schon haben wenn so viele leute absolut gar nicht spielen können. Wir reden hie rja nicht von nem kleinen Prozentsatz. Für 1-2 Tage mehr Kapazitäten bereitstellen nur um dem Ansturm gerecht zu werden ist doch etwas übertrieben. Wenn es in den kommenden Tagen immer noch nicht funktioniert dann kann ich die Kritik von den meisten auch verstehen, aber das wird sicherlich nicht der Fall sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also ich komme ja wenn überhaupt nur zur Erstellung des Charakters Na ja, wird wohl noch einige Zeit dauern bis die eine Lösung haben, wobei ich langsam daran zweifel, dass nur die Server das Problem sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Geht mir ähnlich, 24 Stunden nach Release kann der Ansturm nicht mehr so groß sein wie direkt bei Release und trotzdem ist es kein Stück besser geworden.Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das es heute oder morgen besser wird, ich stelle mich mal auf nächste Woche ein, dann muss ich mich nicht jeden Tag aufs neue aufregen wenn es noch immer nicht geht. Aber lächerlich ist das Ganze schon. Die Befürchtung habe ich leider auch, nur nächste Woche beginnt mein Studium Und ich habe gehofft, dass ich diese Woche noch bisschen GTA Online zocken kann, vielleicht klappts ja bis zum Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hahahaha Leute jetzt beschwert euch nicht die ganze Zeit Ihr werdet ja wohl noch andere Spiele als GTA V besitzen, die ihr noch nicht fertig habt ? Oder ihr spielt die Story weiter, sofern ihr diese noch nicht beendet habt und gut ist. Sich hier ständig aufzuregen und Rockstar fertig zu machen bringt euch auch nicht weiter. Ich versteh auch nicht wieso diese paar Tage für viele so dramatisch sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Auch bei mir funktionierts^^ 1 Tag Verzögerung is ja überhaupt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ok jetzt komm ich auch nicht mehr in eine Sitzung rein^^ Sind die Ladezeiten eig. nur bei mir so krass ? Wenn ich im Ladebildschirm X für Online drücke dauert das ganze um die 3-4 Minuten bis dann meistens die Meldung kommt, dass ich nicht beitreten konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Schade...heute wird wohl nix mehr mit online zocken^^ Dann mach ich mal jetzt bei Star Wars weiter mit Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Oha, also ich zock das erst wieder online wenn das alles halbwegs rund läuft^^ Wenn ich hier so die Beiträge lese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich denke mal ab nächster Woche wird das rund laufen...hoffentlich Achso, mal ne Frage an die, die jetzt öfters mal online spielen: Die Charas tauchen nach einiger Zeit wieder auf oder ist das reiner Zufall ob man seinen Chara wieder bekommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Dazu müsste erst mal das gehen, wofür ich überwiegend bezahlt habe. Man diese Aussage ist so bescheuert, ganz ehrlich. Würde der Online-Modus absolut gar nicht funktionieren und es auch noch paar Wochen andauern würde dann wäre das vllt. ne berechtigte Aussage. Rockstar arbeitet doch schon dran und der Modus wird schon funktionieren...bekommst schon das wofür du bezahlt hast. Als ob im Leben alles pünktlich ablaufen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Nun kann ich mich auch mal wieder an den Online-Modus ranmachen^^ Mal schauen wie es laufen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Mal ne Frage zum MP, die vielleicht bisschen banal klingt. Wie kann man mit Freunden gemeinsam Deathmatches beitreten? Wenn ich bei Deathmatches beitrete, kann ich keinen einladen und wenn ich ein Spiel hoste um so einen Freund einzuladen, dann fehlt es meist an Spielern... Gibt es da eine Funktion, die ich nicht kenne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Nimmst du auch die Deathmatches für 2 Spieler, oder wahllos eins? Wie meinst du das? Ich gehe immer auf Jobs -> Jobs beitreten -> Deathmatch Hmmm, also muss man zwangsläufig Host sein um mit Freunden spielen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Du kannst zwar nur als Host einladen, aber der Freund kann ja auch einfach deinem Deathmatch (welches du durch "Job beitreten" gestartet hast) beitreten. Gerade das geht oft gar nicht. Da kommt dann meist die Meldung "Um dieser Sitzung beitreten zu können, benötigst du eine Einladung". Manchmal bekommt mein Kumpel aber automatisch eine Einladung...kommt immer drauf...keine Ahnung worauf :'> Ansonsten müsst ihr halt Geduld haben und warten bis eure Lobby voll wird. Dann könnt ihr auch selber alles bestimmen und nach dem Deathmatch alles weitere wählen. Gerade diese "Geduld" zieht sich sehr in die Länge...oft wartet man 10 Minuten und mehr und niemand joined rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wie du selbst schreibst, dass du Jobs betrittst, ist es klar das du deinen Freund nicht einladen kannst. Klar sollte das bei einem Multiplayer nicht sein. Für mich ist es eher eine selbstverständliche Sache, dass man Freunde in eine Sitzung/Lobby einladen kann. Es gibt Deathmatches ab 2-16 oder mehr Spieler. Wenn man Spielen beitritt, kann man dies aber nicht beeinflussen, oder? Ein Großteil der Community wählt bei Einladungen die ganze Lobby aus, bzw. alle die GTA zocken. Mach ich natürlich auch, nur tritt da selten jemand aus der akutellen Sitzung bei. Dauert halt Ewigkeiten bis da mal jemand reinkommt und lange bleiben die meisten auch nicht, da sie wohl nicht lange warten wollen bis sich die Lobby füllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ihr müsst beide zusammen in der gleichen Lobby sein.Dann öffnest du dein Handy und gehst einmal nach links zu "Schnell Beitreten" oder sowas. Dann wählst du Deathmatch aus. Dann müsstest du drei Auswahlmöglichkeiten haben: Alleine Auf Abruf Mit Freunden (!) So müsste es gehen, ihr müsst aber vorher in der gleichen Lobby gewesen sein! DANKE, das hört sich schon mal gut an, wird auch gleich heute Abend ausprobiert. Um Probleme zu vermeiden, wäre hier eine Sitzung mit Freunden angedacht. Es gibt genau einen mit dem ich GTA V zocke, daher fällt die Option eher flach Als HOSTER (ERSTELLER der Sitzung für Mission/Job) gibt es die genannten Möglichkeiten. Das ist mir doch auch klar, aber da das einfach Ewigkeiten brauch bis man da zu zweit eine halbwegs volle Lobby zustande bekommt, habe ich nun mal gefragt ob es die Möglichkeit gibt in andere Sitzungen mit einen oder mehreren Freund(en) beitreten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.