Johannsup Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Habe alles getunt,wieso bekomm ich die Auszeichnung nicht?muss man irgendwas beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Sprengstoff auch eingebaut ? Jap,braucht man die Schuss sicheren reifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Haha beende grad sämtliche TDMs mit 0 Death und mindestens 5 Kills, weil ich mich irgendwo hin verziehe und in Ruhe snipere. Bei Steinbruch oder Rückzugsort vom Gebirge aus ideal Du Held !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Mach ich ja nicht immer, nur manchmal, weils Spaß macht. Ich hasse aber Death und die kommen wegen der Spieltechnik in GTA V häufiger vor als in IV. DAs mit den Auszeichnungen, kommt das nicht in den Leitfaden? Bei manchen könnte ich auch Tipps gebrauchen. Schaffe z.B. diesen Wheelie mit Motorrad einfach nicht. Nach paar Sekunden fahr ich automatisch wieder auf beiden Rädern. Geht eifnach wieder runter. Weiß nicht was ich falsch mache. Hol dir die Pegassi Bati und fahr beim Flughafen die Landebahn entlang ,stick grade nach hinten gedrückt halten,klappt einwandfrei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ist es normal, dass man bei Kriminell schnell nur etwa jede 3 Runden ein Rang höher wird auch wenn man erst Rang 20 ist? Denkst wohl fährst mal ne Stunde und bist Level 100 ? Ja ist normal!kannst ja mal gucken wie lange du mit Jobs brauchst um 3 Ränge zu steigen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wie lad ich den DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Sorry,blöde Frage,wo kann ich einstellen das in meinen Auto Mitspieler mitfahren können ?,kommt irgendwie keiner in mein Auto und weiß nicht mehr wo man das umstellen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Kannst du einstellen, wenn du Select drückst. Super ich danke dir ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.