Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Eben, das würde mich auch wundern...

Wenn nicht wird die ganze Auszeichnungsliste heute Abend noch mal abgearbeitet... Irgendwann blinkt es schon :D

Ü-Mode schaltet man ab Level 15 frei...

Am Besten du gehst auf Start und in die Karte, danach rechts in die Legende gucken und dann müsstest du was dort stehen haben... Musst einfach mal durch scrollen...

Bin ja schon Level 19,die Legende hab ich schon 1000 mal durchgescrollt.nix zu finden!vielleicht muss ich irgend nen Job noch machen ?!

Hmmm habe jetzt die unten angegebenen dinge abgehakt doch es macht kein Bling.

Nun meine fragen:

Unter Statistik - Auszeichnung - Siege, muss ich da bei jeder Auszeichnung einen Sieg haben?

Weil allein beim schiesen gibt es ja 3 verschiedene :-s

Und Fallschirmspringen und Radrennen finde ich da garnicht drin :-/

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Armdrücken

Dart

Fallschirmspringen

Golf

Tennis

Schießstand

Radrennen

Seerennen

Landrennen

Luftennen

Deathmatch

Team-Deathmatch

Also dir fehlt Gang Angriff, 10 Runden Überleben ,Auto Deathmatch,GTA Rennen , Rallye als Fahrer und Beifahrer und beim Schießstand musst du alle 3 Herausforderungen machen!das dürfte dann alles sein!

Ich muss mich jetzt hier kurz über den Onlinemodus beschweren:

Kumpel und ich haben gestern Abend ein bisschen Mist gebaut wie es sich in GTA halt ab und zu mal gehört.

Sprich...wir sind in meinem getunten Bullet durch die Stadt gerast und haben uns mit anderen Spielern angelegt.

Sei das ne Haftbombe ausm Fenster, einfach überfahren oder was auch immer.

Haben dann gegenseitig Kopfgeld ausgesetzt dass uns die Leute ach mal jagen. Hat nicht lange gedauert da waren 3 Leute hinter uns her.

Also durch ne schmale Gasse, Haftbombe aufn Boden und weg waren sie.

Etwa 2 Stunden haben wir uns richtige Schlachten mit den Gegner geliefert und uns durch die Stadt gejagt bis mein Kumpel aufgrund des zerstören von Gegnerischen Fahrzeugen zum Spielverderber wurde.

Und da hat der Spass dann auch aufgehört.

Er konnte mir nicht mehr in meine Sitzungen joinen da er als Spielverderber nur in Lobbys mit anderen Spielverderbern spielen darf.

Und diese Lobbys sind meistens leer. Er hats 7-8 mal versucht und nie waren mehr als 3 Leute drin.

Und da frag ich mich nun was diese scheisse eigentlich soll? Man ist zwei Tage lang ein Spielverderber...also quasi zwei Tage lang vom Multiplayer ausgeschlossen.

Das ist doch ein verdammter Witz oder?

Der Spieler braucht vielleicht 2 Minuten um sein Fahrzeug wieder zu kriegen. Von mir aus zahl ichs ihm auch (Ah Moment mal...man kann ja gar kein Geld überweisen:lol:) hätte ja genug Geld.

Das beste ist ja, dass man nicht mal irgendeine Möglichkeit hat diesen Status schneller loszuwerden.

Mich regt es langsam einfach auf dass jeder Multiplayer nurnoch für die Noobs gemacht wird.

Egal welches Spiel...die Anfänger kriegen immer irgendwelche Vorteile zugeschoben.

Mittlerweile sind wir an dem Punkt angelagt wo du gezwungen wirst fair zu spielen da du sonst einfach "gebannt" wirst.

Wofür gibts denn den Passivmodus?

Achja...damit dich Leute killen können, dir ne Nachricht schreiben wie schlecht man doch sei und dann wie ne

Pussy die ganze Zeit im Passivmodus rumlaufen damit ihnen auch ja nichts passiert. So geschehen gestern...ganz grosses Kino ich sags euch:dozey:

Vollkommen richtig so,von mir aus müsste er noch länger Spielverderber sein,weil er genau das macht,das Spiel verderben!wenn ihr euch austoben wollt geht in die Death Matches ,da ist für jeden was dabei !es ist einfach nur nervig wenn man ganz normal spielen will und sich ständig vor irgend welchen Kinder verteidigen zu müssen !das ist meine Meinung Punkt aus!

02007_046.png Schönen Aufenthalt

GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen:

• Armdrücken
  • Dart
  • Fallschirmspringen
  • Friseur (Frisur oder Bart ändern)

• Golf
  • Kinobesuch

• Tennis
  • Tattoo stechen lassen

• Laden ausrauben
  • Schießstand
  • Privater Tanz (Strip-Club)

Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert.

Habe ALLES gemacht.

Armdrücken einmal gewonnen, verloren und unentschieden.

Dart hab ich allein und mit nem Kollegen gemacht (auch gewonnen).

Fallschirm hab ich auch allein und mit nem Kollegen gemacht.

Frisur hab ich auch mehrmals gewechselt inklusive Bart.

Golf hab ich mit nem Kollegen gezockt.

Im Kino war ich, hab allerdings den Film nicht zu Ende geguckt.

Tennis gewonnen und verloren (mit Kollegen).

Mein Körper ist übersät mit Tattoos.

Laden ausrauben hab ich die Trophy.

Schießstand hab ich Online mal gegen n Random Typ gewonnen (2x).

Und im Strip-Club hab ich mir bei nem Tanz die Nummer der Stripperin abgestaubt.

-> trotzdem keine Trophy

Genau wie bei Numero Uno, wo man alles einmal gewinnen muss.

Kam bisher auch nicht.

Jemand n Tipp?

Guck mal im Kino den Film zuende,Kleidung wechseln fehlt glaube ich auch,bei Numero UNO ist die liste im leitfaden unvollständig !

,Auto Deathmatch,GTA Rennen , Rallye als Fahrer und Beifahrer und beim Schießstand musst du alle 3 Herausforderungen machen!plus das Zeug im Leitfaden!

Glaub mir, bin da sehr genau, wenns um Trophys geht :D

Und anscheinend ist die Liste im LF nicht komplett.

Naja, früher oder später wird sie kommen, würde aber trotzdem gerne einen Tipp haben, sodass sie lieber früher als später kommt :D

Hast du beim Schießstand alle 3 Herausforderungen gemacht und bei Ralley einmal als Fahrer und einmal als Beifahrer gewonnen?auserdem gehört noch Auto Deathmatch dazu!

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 18:43

Ja...mach Ich auch immer aber umsonst

wieder 5 Rennen in der Zeit zw den Beiträgen wo Ich Fahrer war...

Hoste mal ein Rennen und stell Beifahrer ein !

Boah Leute, tun euch manchmal eure Opfer in GTA online auch leid? xD Eig. juckt mich das nicht, aber heute hab ich so einen andern Mitspieler verfolgt, der ist ins Los Santos Customs gefahren, habe so genau auf die Ausfahrt da eine Haftbombe gelegt und gewartet bis der rauskam. Und dann kommt er raus, ich zünde die Bombe und sein Nagenleuer getunter Wagen wurde zerstört. Wurde erstmal als Spielverderber abgestempelt, aber der da hat mir mehr Leid getan als ich mir selber xD

Herzlichen Glückwunsch ,sein Auto ist versichert,denke es juckt ihn nicht ;-)

Es ist nicht vorhergesehen, Autos zu verkaufen die 50k + Wert haben - in diesem Fall ist es ein Glitch.

Es ist nicht vorhergesehen, Autos pro 30 Sekunden sondern pro 48 Minuten - in diesem Fall ist es ein Glitch.

Ich rede von dem Rennen kriminell schnell was zum boosten benutzt wird!das was du meinst ist natürlich ein glitch!

Ich bleibe dabei das sie nicht 80 % der Community einfach mal so bannen oder resetten werden!

Gebannt werden denke ich nur die es extrem übertrieben haben, also wenn sie über 50 oder 100 Mio. am Konto haben, bzw. Level 250 aufwärts sind...

Und alle anderen werden sie, wenn überhaupt, ihr Geld kürzen oder auf 0 bzw. die 500k Entschädigung setzen...

Aber so eine Bannwelle oder Massenresett kann ich mir einfach nicht vorstellen, da der Aufschrei dermaßen groß wäre, das der Schaden für R* dann um ein vielfaches höher wäre!

Besser werden sie fahren wenn sie die Fehler patchen (was in meinen Augen wesentlich wichtiger ist, als Leute zu sperren), damit diese Sachen halt nicht mehr gemacht werden können!

So haben sie zumindest noch Leben im MP und evtl. die Chance das der ein oder andere sich doch noch entschließt paar Cash Packs zu kaufen...

Wobei ich immer noch hoffe das R* sich nicht zu sehr auf diese bescheuerten Packs versteift, sondern das einfach nur so als Bonbon sieht...

Aber gut, sind auch nur Vermutungen und sehen werden wir es spätestens wenn wir uns alle hier drüber auskotzen das wir resettet oder gar gebannt wurden...

Ich glaube deine 80% sind absoluter Schwachsinn oder hast du irgend welche Quellen dafür ?

Nö keine Quelle, nur ne Vermutung...

Man liest hier, mal da und dann wird eben mal gerechnet...

Aber warum du das jetzt so hochkochst weiß ich ehrlich gesagt nicht... :skep:

Koch doch nix hoch ;-) war nur ne frage!ja das stimmt wenn man von dem Forum hier ausgeht hauen die 80% bestimmt hin,nur leider gibt es auch noch hundert tausende Spieler die nicht in diesem oder einen anderen Forum aktiv sind und die noch nie von irgend einen glitch gehört haben!denke die jenigen die den glitch benutzt haben sind in der absoluten Unterzahl!

Apropos Platinauszeichnungen.

Kann es sein, dass die manchmal gar nicht angezeigt werden, dass eine soeben freigeschaltet wurde?

Hab nämlich mal im Spiel bei mir geguckt und tatsächlich welche gefunden, die ich bereits erspielt habe, ohne es zu merken.

Darunter sogar jene, die man bekommt, wenn man einen Weltrekord aufstellt.

Hab ich den dann ohne zu merken beim "kriminell schnell" spielen hingekriegt oder spinnt das System da ein bisschen!?

Die werden überhaupt nicht angezeigt wenn man eine geschafft hat,ich guck immer im sc oder bei Statistiken!

"Ich habe alles für die Trophy "Schönen Aufenthalt" gemacht, aber sie nicht bekommen? Bei Darts, Golf, Tennis und Armdrücken steht auf der Map ein Häkchen, beim Friseur und Tättowierer war ich auch schon zig Mal. Einen privaten Tanz im Club hatte ich auch schon. Läden habe ich auch fast alle ausgeraubt und am Schießstand war ich auch schon Mal.

Wieso kommt die Trophäe nicht? :emot-raise:"

Hat keiner das Problem bzw. kann mir weiter helfen? Habe Golf und Darts alleine gespielt.

Kino??????gehört auch dazu!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...