PB-DO 1982 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 So wie ich das richtig sehe, ist Human Labs double RP & GTA$ event Jo. Die komplette Woche. https://www.rockstargames.com/newswire/article/52469/2x-gta-rp-all-week-for-the-humane-labs-raid-july-20th?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_content=gtao_humaneheist&utm_campaign=gtao_humaneheist_07202015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Bei mir ist online seit gestern mal wieder kaum spielbar. Dauernd fliegen alle anderen aus Jobs, Rennen oder dem freien Modus raus, ewige Ladezeiten usw. Grade wurde ich aus einem Job geworfen den ich selbst gehostet habe . Es macht schon lange nicht mehr sonderlich viel spaß, aber mittlerweile gehts ja garnicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Oder einfach die Raubüberfall Challanges abschließen. Haben heute "Kriminelles Genie", "Loyalität" und "Komplett der Reihe nach" abgeschlossen und über 12 Millionen eingesackt. Plus die Kohle die man bei den Überfällen verdient. Haben nur 2 Versuche gebraucht. Beim ersten Versuch ist ein Mitglied der Crew vom Dach gefallen^^ Sonst war es eigentlich ganz easy. Außerdem macht es mehr Spaß als irgendwelche Glitches zu nutzen. Schau doch hier mal rein: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/134317-kriminelles-genie-criminal-mastermind-challenge-q-and-a.html Tja. Dafür braucht man in allererster Linie ne fähige Gruppe. Ist random meiner Meinung nach kaum zu schaffen. Oder ich habe immer mega Pech mit den Mitspielern Ich käme nie auf die Idee das mit Randoms zu versuchen,ich finde nur man sollte das dazusagen wenn man das als legitime Methode zum schnellen Geld ansieht. ( Was es zweifelsohne auch ist. Aber halt nur mit den richtigen Mitstreitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Boah,es ist absolut unfassbar wie beschränkt und stumpf manche Menschen sind. Ich habe jetzt 9 (!) vergebliche Versuche die Einführungsmission zu erledigen hinter mir. Ich frage mich wie diese Leute sonst so in GTAO klarkommen. Und diese Mission ist jetzt wirklich kein Hexenwerk. Fahren,schiessen,fahren. Wenn einen das schon vor Probleme stellt... Naja. Wenn jetzt grade jemand online ist der das selbe Problem hat könnt ihr mich gerne adden: AstraGTC1909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Die Mission sind von Prinzip alle gleich und leicht auch allein. Alleine hätte ich die Mission auf Schwer in 5 Minuten fettich. Geht aber nunmal leider nicht alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.