PB-DO 1982 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hab nicht viel erwartet.Hab mir nix gekauft von den neuen Sachen.Ein Jet für über eine Millionen...ohne Bewaffnung?Äh,ja.Die Corvette find ich nicht sooo geil und der Heli ist auch uninteressant.Das Einzige was mich ein bisschen enttäuscht ist der Fliegeranzug als einziges neues Kleidugsstück.Und dann für 50.000 Piepen.Ne danke. Neuer Content for free schön und gut.Nur wenns einem nicht gefällt wird man das wohl noch äussern dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wenn man durch die Tür geht fällt man mal wieder "unter" die Map.Falls jemand grade Langeweile hat In Chumash,Strand Nähe,nördlich von dem kleinen Pier.Da ist ein grosser Kanal der direkt zum Strand führt,wenn man den bis kurz vorm Ende fährt steht man quasi direkt vor dem Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Der Artikel ist von heute morgen, und die verticken das auch noch als Bild + und wollen damit Kohle scheffeln Und nein, ich bin kein zahlender Bild + Kunde Hab die Gratis Version von Bild +^^ Hoffe die verklagen mich jetzt nicht^^ Ein wenig mulmig ist mir schon Dir sollte mulmig werden wenn du daran denkst das du dir regelmässig mit Bild lesen das Hirn pürierst.Nix für ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Glaube nicht, hab das neue System aber auch noch nicht ganz verstanden.Aufjedenfall, desto mehr Leute desto besser und desto länger man für die Mission braucht desto besser, also immer schön Piano machen Je langsamer desto besser zählt nur bei Rennen.Missionen geben unabhängig von der Dauer immer gleich viel RP+$.Je mehr Leute desto besser stimmt,man kriegt pro Mitspieler im Job 10% mehr $.Die Ausbeute an RP+$ wurden neu "gebalancet",die aufwendigeren Jobs sollen angeblich mehr bringen,die leichteren weniger.Meiner Meinung nach gibts bei den Missionen jetzt weniger die am meisten $ gebracht haben (Stress auf dem Dach,Alles Müll usw),dafür wurden andere Jobs die vorher fast nichts gebracht haben ein bisschen angehoben.Trotzdem lohnen die sich jetzt immernoch nicht wenn man Geld verdienen will.Ausserdem kriegt man jetzt immer die selbe Anzahl RP+$,egal ob man die Mission zum ersten Mal macht oder zum 12. mal.Früher hat man beim ersten Mal noch doppelt RP+$ gekriegt.Fazit:Im Endeffekt gibts wieder überall ein bisschen weniger.Bei SadD kriege ich jetzt mit 4 Leuten 14.000 nochwas,früher waren das 18.750.Sooo tragisch isses jetzt also auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Das stimmt nicht.Koks-Konkurrenz ca.5min 10350$ 1654 RP Koks-Konkurrenz ca.12min 18630$ 2977 RP Ach was, ernsthaft? Jetzt rasten se aber ganz aus,unglaublich. Das wundert mich aber weil ich zb bei SadD keinen Unterschied hatte,egal obs jetzt 5 Minuten oder 15 Minuten (manche Randoms sind zu doof zum....) dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Könnt ihr auch grade nix von Pegasus bestellen?Sagt mir bei jedem Anruf das "alle Mitarbeiter beschäftigt" sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Lobby wechseln oder kurz in die Story wechseln hilft eigentlich bei so etwas Auf die Idee bin ich tatsächlich auch gekommen Das Problem besteht aber weiterhin,hatte nur irgendwie gehofft das ich nicht der einzig Betroffene wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wie ich bereits schrieb hab ich das selbe Problem auch seit ca 5 Tagen.Finde allerdings auch keinen Lösungsansatz im Internet.Wenn das tatsächlich daran liegen sollte das nur einer inner Lobby grade da anrufen kann dann prost Mahlzeit.Auch nervig das man in Missionen nix mehr anfordern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Jo,bei mir auch alles weg.Ich krieg das Kotzen,unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hab etwas in nem Ami Forum gefunden.Jemandem wurde gesagt das es daran liegt das er den "change character appearance glitch" benutzt hätte.Ich für meinen Teil hab noch nie was davon gehört und besitze nichtmal nen 2.Char.Tolle Wurst.Ich schreibe dem Rockstar Support grade schon diverse Hassmails... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hab da 2 Theorien zu,entweder: a) Der Online Modus wird bald noch mehr rumzicken wenn R beginnt,sich servicetechnisch hauptsächlich der PS4 Version zu widmen. b) Es steigen so viele auf PS4 um dass das die PS3 Online Server merklich entlastet und alles wieder n bisschen flüssiger und stabiler wird. Ma gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Weder noch: Der Online Modus läuft deshalb so beschissen, weil zwar Hotfixes eingebaut wurden, damit die Glitches weniger werden, aber die Stabilität des Spiels nicht berücksichtigt wurde. Laut genug im R* SocialClub herumflennen, dann sollte auch was gemacht werden, sonst rührt sich gar nichts. Ich rede nicht davon warum der Online Modus jetzt grade kacke läuft sondern mache mir Gedanken wie sich das in naher Zukunft entwicklen könnte.Und bei Option b) spreche ich ja die Stabilität an.Die geringere Auslastung der Server durch die Umsiedler auf PS4 könnte sich trotz der schlampig integrierten Hotfixes positiv auf die Stabiltät auswirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52397/adversary-modes-daily-objectives-and-more-new-updates-also 3 neue Player vs Player Modes, Herausforderungen und neue Aufträge im Freien Modus (ala "Ziel erledigen" von Lester oder Auto besorgen für Simeon). Dazu natürlich die Heists. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wie komme ich an die täglichen Aufgaben? Gibt's dazu Anrufe von Gerald und co? Und kommen die auch in Sitzungen nur für Spieler mit Einladung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ok,danke.Aber da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt.Ich meinte die Aufträge im Freien Modus die neu dazu gekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Erscheint bei euch auch "Speichern fehlgeschlagen - Verbindung zum Rockstar Spielservice" nicht möglich? Ich habe heute meinen Charakter auf PS4 übertragen, lief auch alles reibungslos. Allerdings kam sofort diese Meldung und ging auch nicht mehr weg. Auch nachdem ich Missionen etc gespielt habe will die Meldung nicht weggehen. Ich bin dann in den Singleplayer zurück gewechselt. Jedesmal wenn ich jetzt in den Multiplayer wechsel will kommt die Sequenz bei der man seinen Charakter auswählen muss zum Übertragen. Ich übertrage dann meinen Charakter, stehe in meiner Garage und unten links erscheint "Speichern fehlgeschlagen - Verbindung...". Das zieht sich jetzt seit heute vormittag hin und langsam kriege ich ein bisschen Panik das ich meinen Charakter ( Rang 203, zwei volle Garagen etc.) nicht vernünftig übertragen kriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Als wurde dein Fortschritt gespeichert, trotz der Fehlermeldun? Innerhalb dieser 3 Tage oder danach? Ich habe nämlich testweise ne billige Liste gekauft, wurde auch geliefert. Aber beim nächsten Mal online gehen (also wieder die Übertragungsprozedur) war das Auto wieder weg und die Kohle wieder da. Alles sehr seltsam. Auch die optischen Veränderungen während der Übertragens werden nicht gespeichert. Deswegen wundert es mich das bei dir trotz der Fehlermeldung offenbar trotzdem gespeichert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich habe übrigens die Lösung für mein Speicher-Problem. Das Spiel beenden. Im PS4 Menü Einstellungen-Netzwerk-Internetverbindung einrichten. Dort alles so einstellen wie man das haben will. Nur MTU muss auf 1450 stehen. Nachdem ich das geändert habe hat er sofort nach dem nächsten Übetragen gespeichert, alles gut. Keine Ahnung wieso aber das hat geholfen. Gott sei dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 hallo. ich hatte beim übertragen von ps3 auf ps4 auch probleme. mein weitere vorgehen: 1. Rockstar-service kontaktieren 2. vom R-Star blöde FAQ - Email kriegen wo nix anderes drinstehe wie im I-Net 3. bei röckstar meckern.... warum man für blöde verkauft wird. 4. 5 Tage warten. 5. ein admin hat alles wieder hingekriegt :-) Moin. Danke für die Rückmeldung aber bei mir hat es wie gesagt gereicht in den Netzwerkeinstellungen der PS4 den MTU auf 1450 zu stellen. Ich habe absolut keine Ahnung was das damit zu tun hat aber es hat wie bei vielen anderen auch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Dem Jester kann man Hecklamellen verpassen. Damit ist der auch dicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.