Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hey, gibts eigentlich ne deutsche Bikercrew, also so eine Art Crew, in der man mit Daemons und Hexer in einer Gruppe Los Santos unsicher macht? Falls nicht, hat jemand lust, sowas zu gründen? :D

Wäre sicherlich lustig,man hätte aber das selbe Problem was die Ami-MC´s haben.Aufm Moped ist man null gegen Geballer geschützt,anders als im Auto.Viele schreckt das ab,es verdirbt auch irgendwo die Laune wenn man an jeder Ecke vom Bike geschossen wird.

Na ja, wenn 5-10 Leute auf bikes angerollt kommen, will ich das einzelne lebensmüde würstchen, das sich traut auf uns zu schießen, mal sehen, und so leicht werde ich zumindest nicht vom bike geschossen, ich treibe kopfgeld fast auschließlich auf meinem Daemon/Hexer/Bagger ein. braucht halt nur etwas übung.

Geht auch nicht um ein einzelnes Würstchen,geht eher darum das wenn ein Fight zwischen gleich grossen Gangs/Typen die Langeweile haben die Biker einfach im Nachteil sind wegen der nicht vorhandenen Schutzfunktion sowie der Tatsache das sie einfach überfahren werden können.Hab halt gelesen das viele MC´s nach ner Zeit ziemlich frustriert sind.

So,hab mir mal den Zentorno und den Huntley (der gefällt mir eigentlich am besten) gegönnt,das Bike is ja wohl n Witz,n aufgepumpter Roller und der Massacro unterscheidet sich nur minimal von den anderen Dewbauchee Modellen,lohnt also nicht.Die Einrichtung der neuen Wohnungen gefällt mir zwar ganz gut,allerdings liegen die Appartments in den selben Gebäuden wie die anderen,dabei gibt es doch sooo viele Wolkenkratzer in der ganzen Stadt,da hätte man ruhig n bisschen was Neues einbringen können,von der Möglichkeit die vielen freistehenden Häuser in West Vinewood (bei Franklin in der Gegend) einzubinden mal ganz zu schweigen,das wäre fett gewesen.Oder wenn man schon in ein Hochhaus gezwungen wird:Warum kein Heliport aufm Dach?Naja.Die neue Waffe ist ein Sturmgewehr das man auch nicht haben muss,habs mir nur der Vollständigkeit halber geholt.Neue Outfits gibts auch,sind n paar schicke Klamotten dabei.Das erstmal dazu.

Es soll ja neben den neuen Jobs auch 5 neue Kontakt Missionen geben.Weiss schon jemand wie man da dran kommt?Bzw. ob man auf einen Anruf warten muss oder die sonstwie gestartet bekommt?Ich für meinen Teil habe dazu noch nix gefunden.

Ich poste dir mal einen Absatz vom Social Club:

Gear up with the all-new vehicles and weaponry to take on brand new Rockstar-created Jobs in GTA Online, including 8 new Contact missions listed below. These new Jobs will be available to play later today (we will update this post with links to the Jobs at the Social Club site once they're up) and stay tuned as there are even more being published soon including Capture, Survival, TDM and Last Team Standing mode Jobs.

Contact: GTA Today | Artificial Scarcity | Crime Scenester | Hit ‘Em Up | Master Data | Handle with Care | On the List | Denial of Service

Land Race: Stock Market Crash | Loss Leader | Home In The Hills | Thrusting Motion

Danke! :thumbsup:

Ich poste dir mal einen Absatz vom Social Club:

Gear up with the all-new vehicles and weaponry to take on brand new Rockstar-created Jobs in GTA Online, including 8 new Contact missions listed below. These new Jobs will be available to play later today (we will update this post with links to the Jobs at the Social Club site once they're up) and stay tuned as there are even more being published soon including Capture, Survival, TDM and Last Team Standing mode Jobs.

Contact: GTA Today | Artificial Scarcity | Crime Scenester | Hit ‘Em Up | Master Data | Handle with Care | On the List | Denial of Service

Land Race: Stock Market Crash | Loss Leader | Home In The Hills | Thrusting Motion

Ich sehe im Social Club noch keine Möglichkeit diese Missionen zu öffnen,allerdings kursieren im Netz schon Videos davon,also muss es die ja schon irgendwo geben.Allerdings sollen die Missionen nicht grade lohnenswert sein was RP und Cash angeht.

"Richter der Geschworenen" find ich alleine auch zu stressig wegen dem Zeitlimit."Alles Müll" geht mit dem Buzzard allerdings flott und bringt auch 15.000 und ca. 3.200 RP.Man kann alles komplett mit dem Buzzard machen und muss nicht mal landen.Obwohl das Auto-Aim der Raketen manchmal echt seltsam bzw. garnicht reagiert.

Ok danke, dann spiel ich das mal :)

Geht das auf schwer auch allein easy ? :)

(Hab nen Buzzard)

Auf jeden Fall,nach ein,zwei Durchgängen haste den Bogen raus.Am besten sofort nach Missionsbeginn den Buzzard bestellen,die Müllwagen die im Normalfall nicht allzuweit voneinander unterwegs sind plattmachen.Dann zur "Basis" wo man am besten ein bisschen weiter weg bleibt damit die Gegner von unten den Heli nicht allzu sehr beschädigen und man kann quasi still in der Luft stehen und die Raketen den Rest machen lassen.Eventuell muss man am Ende etwas weiter runter weil zwei Müllwagen überdacht stehen aber wenn man nicht grade ein unfähiger Bruchpilot ist sollte man das hinbekommen ;)

Hab heute auch mal die FOS V4 Mission gemacht,läuft.75.000 $ + 5.000 RP in 10 Minuten ist einfach unschlagbar.Wenn man genug Kills sammelt holt man zusätzlich noch mehr RPs raus (Hatte beim letzten Versuch 102 Kills,102x25=2.550 RP).Ich finds auch nicht sonderlich verwerflich,ist kein Glitch oder Cheat sondern ne VS Mission.Und wenn R* lohnende Missionen wie "Stress auf dem Dach" zurechtpatcht damit mehr Leute ihre Cashcards im Store kaufen sollen ihnen die Scheine im Hals stecken bleiben (im übertragenden Sinne natürlich).

was wäre eigentlich das teuerste auto im wiederverkauf, dass ich, voll getunt natürlich mit dem sp/mp glitch besorgen kann, ohne es zusätzlich erst zu meinem eigentum zu machen ?

Also zumindest haben Ocelot F620,Felon GT und der Baller die höchsten Basiswerte beim verkaufen im MP. Theoretisch müssten die also voll getunt auch am meisten abwerfen oder vertue ich mich?

Ich glaube, er will ein Auto im SP tunen und es dann in den MP glitchen und verkaufen. Ich überlege gerade, die etwas hochwertigeren Autos die man von der Straße klauen & tunen kann müssten eigentlich alle im ähnlichen Preissegment liegen und ungefähr ~ $120'000 bringen.

Ja,aber mit den hochwertigeren Autos kommt man doch nicht in die Werkstatt zum verkaufen.Deswegen hab ich die drei gennant weil die beim "normalen" verkaufen ohne Glitch,Tuning usw am meisten bringen.

Steht auch eine Seite zurück, das er sich nicht modifizieren lässt.

Grüße

Rob

Mit gings darum den relativ unverhältnismäßigen Preis heraus zu heben,gepaart mit dem Nachteil des nicht modifizierbaren. Lohnt sich nicht.

Und deine oberlehrerhafte Art kannste dir auch klemmen, bei allem Respekt.

ich frage mich, welche Jobs das nun sind? Geht's hier nur um die Rennen oder auch um die Kontaktmissionen von Martin, Lester usw.? In Europa scheint das ganze noch nicht gestartet zu haben, da ich die "Unabhängigkeitstag"-Spieleliste nicht gefunden habe.

Im Banner steht nämlich dass die Jobs in der Spieleliste sein müssen. Da sind aber häufig nur Rennen drinnen. Also nix mit Kontaktmissionen. :frown:

Ich hab selber noch nicht nach der Spieleliste gesucht aber normalerweise kommt im Ladebildschirm die Option "Event" dazu. (Also :X: für Story, :Q: für Online und :d: für Event).

Ohman, ich wünschte ich könnte aktuell aufnehmen... ich amüsier mich gerade zu Tode. :biggrin5:

Hab mir den Spaß gegönnt und ner Gruppe vorm PaynSpray zwei Haftbomben verpasst - ich glaub 3 der 4 oder 5 gingen hoch. Vorher noch vom Radar verschwunden, brauchte ich nur in die Menge werfen.

Was soll der Scheiss? Ist für mich genauso kiddy wie das was du danach beschrieben hast."Ich nerve ma andere Leute und bombe denen die Karre weg,auch wenn ich selber dafür zahlen muss". Glückwunsch.Und dann andere Spieler als kindisch hinstellen.Das sind die Richtigen.

Das frage ich mich auch gerade.. Du schreibst etwas wirr, hast du Schwierigkeiten bei denen wir dir helfen sollen? Oder was genau ist jetzt dein Problem?

Beschwerst du dich über explodierende PV? In dem Falle kann ich dir GTA Online nicht empfehlen.

Wirr?Wenn du tatsächlich nicht verstanden hast was ich sagen wollte hast eher du Schwierigkeiten bei denen dir geholfen werden sollte.Ich kanns dir aber gerne nochmal erklären,da es ja anscheinend notwendig ist: Du bezeichnest "unreifes Rumgeflame" als kindisch,bombst aber infantil anderen Leuten vollkommen unnötig ihre Autos weg.DAS ist nicht kindisch?Ich beschwere mich nicht über kleine Kiddies die beim Zocken zuviel Langeweile haben oder den Unterschied zwischen Freeroam und Deathmatch nicht kennen.Wenn so ne Wurst solche Aktionen abzieht wird er so lange über die Map gejagt bis er die Sitzung verlässt.Fertig.Ich finds nur äusserst lächerlich das jemand trollig vor der Konsole sitzt "Hihihi,jetzt versteck ich mich auf der Karte und mach denen die Autos kaputt" und andere im Nachhinein als unreif bezeichnet.Das Geflame find ich zwar teilweise auch belustigend,manchmal triffts aber die Richtigen.

Joa? Keine Ahnung, hab damit länger nichts mehr am Hut :)

Finde es schon sehr ärgerlich das so wenig gegen die Modder getan wird. Evtl kommen sie auch nicht hinter her, kann ich mir zwar schlecht vorstellen...

Wenn sämtliche Kapazitäten damit beschäftigt sind lohnende Missionen kaputtzupatchen damit mehr Cashcards verkauft werden kann man schonmal das Wesentliche aus den Augen verlieren. Das Spiel und dessen Performance und Balancing.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...