Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Moin zusammen.Bei mir läuft in letzter Zeit einiges schief.Mein Mechaniker streikt nur noch (obwohl ich Geld habe), die Missionen bringen kaum noch Kohle ein,man findet kaum noch Mitspieler und ausser "Schrott und Knochen" gibts kaum noch Möglichkeiten richtig Geld zu verdienen.

Liegts an der Lobby das kaum jemand mitzockt bei Rennen oder Spielelisten?So machts ehrlichgesagt keinen Spass online zu zocken.Heule normalerweise nicht rum aber wenn seit einer Woche einfach nix passiert schwillt einem schon der Kamm.

Was sagt den dein Mechaniker? Wenn du zu weit abgelegen bist, z.b. Militärbasis da ist eine Straße mit einer Sackgasse die im Kreis geht. Dort liefert er es nicht hin, komischerweise gegenüber am Wasser aber schon.

Zu den Missionen, die du schonmal gespielt hast bringen weniger Geld seitdem letzten Update. Auch bei Rennen etc wurde es geändert, ausser wie du sagst beim Überlebenskampf. Da ist noch alles normal.

Ich hab mich auch darüber geärgert das ich keine Spieler für Rennen finde, 7-8 Seiten vorher müsste es stehen :xd::'>

Es hatten sich sogar echt viele dazu geäußert,was mich echt überrascht hatte. Stand nicht so alleine da mit der Meinung...

Es liegt wirklich an der Lobby, bzw den Spielern die da sind. Viele sind nur auf killen aus, andere joinen sofort bei Einladungen. Die Funktion: Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten, ist finde ich fürn Ar....:facepalm: Immer stehen die selben Namen da, und selten kommt einer von Ihnen dazu.

Am besten echt ne Crew machen, die Leute die lust auf Missionen,Rennen etc haben kommen rein.

Und wenn man dann zusammen zockt stellt man die Crew auf "aktiv" ein. So kriegt man ein kleinen RP Bonus... Wenn man dann wieder aufhört, kann man die Crew wieder auf aktiv stellen wo man sonst ist/mit spielt;)

Der Mechaniker sagt generell das er anderweitig beschäftigt ist.Egal wieviel Uhr,egal wo ich mich aufhalte,innenstadt,ausserhalb,vollkommen irrelevant.Ich hatte mal wirklich kein Geld,da wurde auch die Dusche und das Fernsehen gestrichen,kann ich verstehen das der Mechaniker da auch streikt.Aber das ist ewig her,trotzdem macht der Mechaniker Zicken.

Die Spieler die nur auf killen aus sind gehen mir zwar gegen Strich aber nicht so sehr wie die Nervensägen die in der Nähe von LS Costums campen und stumpf alles niedermähen was rankommt und einem die Karre zerschroten.Nervige Kinder.

Das mit der Crew ist eine gute Idee,wurde hier so etwas schonmal in Angriff genommen?

Moin zusammen.Kurze Frage:Wieso kann ich zb. während eines Überlebenskampfes die Minigun einsammeln aber nicht benutzen?Am Rang kanns nicht liegen,bin 41 und habe heute Schrott&Knochen mit Leuten gezockt die im Rang unter mir waren.Die konnten die Minigun allerdings nutzen.

Was auch kurios ist:Wenn ich danach eine Mission bspw. von Lester mache habe ich die Minigun im Inventar und kann sie auch benutzen.Sehr seltsam.

Also,ich bin ehrlichgesagt verwundert das diese Glitcherei bei euch so häufig auftritt.Ich bin eigentlich so gut wie jeden Tag online,das höchste Kopfgeld das ich bis jetzt gesehen habe waren ca. 900.000.Ab und zu seh ich mal nen LvL 5 mit nem getunten Cheetah,da weiss man natürlich schon wo es herkommt.Auch die Panzer-Nervensägen hab ich noch nicht sooo oft zu Gesicht bekommen.Vielleicht erwische ich auch einfach nur die falschen (bzw. richtigen) Lobbys.

Mein Mechaniker-Problem ist übrigens genauso rätselhaft wieder verschwunden wie es gekommen ist.Sehr dubios alles.

Gibt es bei den Überlebenskämpfen einen Trick? Bei dem einen bin ich viele Leitern nach oben und hab die von oben erschossen, dann kam der Heli. Beim zweiten kamen die auch, hatte die gut im Griff bis der Heli kam. Mit Level 16 hat man noch nix vernünftiges zu ballern.

Mach "Schrott und Knochen".Versteck dich hinter dem Container an der Wand,habs so schon alleine durch alle Wellen geschafft,zu zweit ist es natürlich entspannter da sich dann jeder um eine Seite kümmern kann.Aber theoretisch kannst du auch alleine die ganze Zeit von links nach rechts pendeln.

Gut, das mag schon sein.

Nur alleine wenn ich mir LS ansehe, mir ist das einfach viel zu klein!

Die Stadt hätte meiner Meinung nach doppelt so groß sein müssen!

Dementsprechend hätte dann der Rest natürlich auch größer gemacht gehört...

Aber gut, ist auch nur mein Wunsch, die Realität sieht ja bekanntlich anders aus! :D

Meine mich erinnern zu können das die ausgiebige Unterwasserwelt dazugerechnet wurde,was natürlich die Gesamtfläche dramatisch erweitern würde.Kann aber auch sein das mir mein verkalktes Hirn einen Streich spielt.;)

Du findest sie auf der Karte mit dem Symbol "Zerbrochenes Herz" (glaube ich!)

Hm,wo soll dieses Symbol denn sein?Ich finds auf meiner Karte nicht.Oder ist das nicht in allen Sitzungen verfügbar? Ich spiele eigentlich ausschliesslich "Sitzung nur für Spieler mit Einladung" weil mir die ganzen Kinder auf die Nerven gehen.

Wie zum Geier startet man das Valentines Day Event?Ich hab das so verstanden das man die neuen Jobs in ner Spieleliste starten kann,wie damals beim Vespucci Beach Event.Nur finde ich keine Valentines Spieleliste.Oder mach ich was falsch?

Hat sich erledigt,die 10 neuen Jobs wurden auf 2 Spielelisten aufgeteilt,"Blind vor Liebe" und "Romantik ist tot".

LOOOOL das ist ja nichts;)

Erstmal Platz in der Garage schaffen dafür...

Wie viel geld hast du eigentlich ? ; ))) ich hab mir den alpha ... gekauft und getunt, und das hat mich um die 300.000 gekostet. Und das war schon relativ viel :) wenn ich mir die anderen beiden auch noch kaufe und tune, dann hab ich nicht mehr allzu viel

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich hab für den Turismo und den Jester inkl Tuning, Klamotten und Waffen ca 1.300.000 verballert. Aber wofür spart man wenn nicht für sowas? ;)

Jetzt bin ich ein schöner Level 69 und will heute die fehlenden 6 Level bei 'Stress auf dem Dach' mit meinem Buddy machen und ihn mit einem Heli überraschen! Hab ich gestern bei einem gesehen. Der war natürlich viel schneller im Ziel :smile:

Wenn ich mich in einem Heli befinde, ihn aber nicht besitze und nehme jetzt die Einladung an, wird er dann überhaupt am Zielort 'abgestellt' so wie die persönlichen Fahrzeuge?

Hat einer Erfahrungen mit dem Heli bei Speziell dieser Mission?

Den Heli würde ich bei "Stress auf dem Dach" nicht empfehlen.Erstens musst du ihn jedesmal bestellen,abholen und kannst dann erst loslegen,zweitens ist es naturgemäß schwierig von oben Ziele zu treffen die sich in einem Gebäude mit vergleichsweise kleinen Öffnungen auf der untersten Ebene befinden und drittens besteht die Gefahr das du bei einem Angriff mit Raketen die Dokumente mit zerstörst und du dann nochmal von vorne beginnen darfst.

Ich habe da folgende Vorgehensweise: Das persönliche Fahrzeug gleich zu Beginn in Fluchtrichtung parken,also eine Umdrehung machen und direkt gegenüber der Gegner abstellen,die ballern nicht direkt drauflos,also kein Stress.Dann aussteigen und links zu dem Kassenhäuschen laufen. (Tagsüber steht dort ein Wachmann,den von hinten umhauen da er manchmal das Feuer auf dich eröffnet wenn das Geballer losgeht.Den Wachmann allerdings nicht erschiessen da die Gegner sonst aufmerksam werden).Dort in Deckung gehen und erstmal auf alle Gegner schiessen die man treffen kann.Dann links halten und an der Aussenkante der linken Einfahrt Denkung suchen.Hauptsache man trifft alle Gegner die sich ziemlich mittig in der Tiefgarage aufhalten denn einer von denen wird versuchen in das Auto zu steigen und mit den Dokumenten zu flüchten.Hinter dem ersten Auto links hocken zwei oder drei Gegner,mit ner Handgranate das Auto zum explodieren bringen,presto.Das Dokument einsammeln,mit dem vorsorglich in Fluchtrichtung geparkten Fahrzeug abhauen,der gelben Linie folgen,fettich.So brauche ich ca. 4-5 Minuten pro Durchgang.

Bei "Alles Müll" ist der Heli natürlich sehr nützlich,auch diese Mission ist dann in ca 5 Minuten zu schaffen.

Was bringt denn Alles Müll an Kohle, wenn man das auf sehr schwer stellt, weiß das einer?

Bis jetzt mach ich immer Stress auf dem Dach was 18750$ bringt, mach es allerdings zum Schluss mit Heli. Also erst das Auto vor der Garage parken, alle abknallen, dann bevor ich den Koffer einsammel Pegasus anrufen und Heli bestellen, dann erst den Koffer einsammeln, zum Heli fahren, zum Haus fliegen. Fertig. Dauert keine 3 Min.

15.000 $ bringts.

Also das andere Spieler anfangen Gehirnzellen zu entwickeln und nicht wahllos um sich ballern kann ich ehrlichgesagt nicht bestätigen.Ich zocke normalerweise nur Sitzung nur mit Einladung und spiele mit anderen nur Missionen,Rennen usw,aber gestern hab ich mich mal wieder in mehrere offene Lobbys begeben...Alles wie immer.Spinner die Haftbomben vor der Garage platzieren,bei den Werkstätten campen,Panzerkiddies,blablabla. Einfach nur nervig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...