Moosbrand Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Also haben sie nun die XP heruntergepatcht bei allen Jobs. Ganz toll. Und dass bei Lvl 86 Da fehlen mir immer noch etwas über 350.000 XP für Lvl 100. Ich weiß nicht, wieso Rockstar das macht. So werden die ihre Cashpacks auch nicht los. Das Geld ist mir davon abgesehen mal ganz egal, die 500.000 von Rockstar haben auch so für ein nettes Auto und ein nettes Appartement gereicht. Weh tut nur, dass die XP sehr stark reduziert wurden - meinen die etwa, ich will mich noch ein halbes Jahr im Online-Modus aufhalten, wo jedes Rennen, jede Mission, jedes Deathmatch und jeder Fallschirmsprung sowieso fast gleich sind? Ich hab schon im Hauptstory-Modus für Simeon Autos geklaut und für andere Leute Drogen beschafft, ich muss das nicht nochmal alles im Online-Modus haben. Anstatt sich mal um die angekündigten Heists zu kümmern, schaun die lieber drauf wie sie einem das Leben schwer machen. Könnte ein Schuss in den eigenen Ofen sein. Genau das bringt mich auch auf die Palme. Bin auch Level 86 und jetzt das: 400-700 RP. Das wars. Mich regt es auf, dass man jetzt so ausgebremst wird. Und auch die anderen, unnötigen Gängeleien. Rockstar entfernt durch den Patch einfach mal so meinen Polizei SUV aus der Garage. WIESO? Den habe ich mir bei einer Polizeiverfolgung geschnappt, habe den bei Los Santos C versichert, Updates gekauft und ganz normal in meine Garage gestellt (kein Glitch, kein Jailbreak, kein Cheaten). Wieso nehmen die mir das Fahrzeug weg und ich habe den Geldverlust (für Aussattung und Kasko-Versicherung)? Spaßbremse pur! Und überhaupt, wieso darf man nur 10 Autos besitzen? Wieso kann man nicht mehrere Garagen kaufen (z.B. wie in TDU2). Ich will alle seltenen Autos sammeln und da abstellen. JEDER soll so spielen wie er will. NEIN, geht nicht. Immer diese Nervmeldungen: das darfst Du nicht in die Garage stellen. Das Spiel heißt ausgerechnet Grand Theft Auto (Autodiebstahl) und dann dieser Kickifax im Online-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hat jemand eine Idee, wie man folgenden Bug umgehen oder aufheben kann: Ich habe die Downton Cab mit Franklin gekauft (und auch andere Immobilien) und bekomme nie den Anruf des Managers, den man für die Trophäe "Freie Fahrt für betuchte Bürger" braucht, auch keine Auftrags-SMSen der Manager von den anderen gekauften Immobilien. Letztlich brauche ich nur den trophäenrelevanten Anruf des Taximanagers. Wie kann man den erhalten? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ist der Rat Loader aus den Garagen entfernt worden? Meiner ist nach Patch 1.07 weg. Wenn ja warum? Son Mist, den hatte ich so lange gesucht Mir geht das auch auf den Keks. Nach Patch 1.06 war ein Auto aus meiner Garage entfernt worden, jetzt nach Patch 1.07 fehlen gleich 3 weitere. Das waren alles Autos, die ich aufwendig in der Spielumgebung gesucht habe und ganz normal (kein Glitchen etc.) in meine Garage gefahren habe. Nebeneffekt: auch das ganze Geld, dass ich in die Upgrades gesteckt habe, sind weg. WIESO? Absolute Spielspassbremse. Mir macht es halt Spass, relativ seltene Auos ausfindig zu machen und zu sammeln und in die Garage zu stellen. Rockstar will das offenkundig nicht. Mir völlig unverständlich. Wohlgemerkt sind das alles Autos, die im Spiel vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 heftig wie tot das game doch schon ist alles was is die leute bringen sich dauernd gegenseitig um und missionen nimmt sowieso keiner mehr an.Schade hätte nen gutes onlinee spiel weerden können Auf den Punkt gebracht! Ich sitze da und warte immer minutenlang rum und hoffe, dass mal einer aus der offenen Lobby einer Mission, einem Rennen, einem Sportspiel beitritt. Da kann ich lange warten. Links lese ich immer nur xy hat ab umgebracht, cd hat gerade df gekillt usw... Das bringt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Man ist also durchgehend auf der Flucht, ich habe so langsam auch keinen bock mehr drauf, und spiele immer weniger...Als ob ich den ganzen tag die map auf und ab fahre, das ist ja schon fast kein GTA mehr man sollte es DRIVER nennen, sogar bei den angeblichen Missionen (für mich haben die nicht man das Niveau von Nebenjobs), ist man ja nur am fahren... Ich kann die Begeisterung vieler hier leider nicht nachvollziehen, verstehe nicht, wie man mit all den Bugs leben kann, und kenne eigentlich keinen, der mit diesem spiel zufrieden ist, alle sind total genervt... Nur hier im Thread lese ich oft, dass Rockstars verteidigt wird, von überaus optimmistischen Spielern (keine Ironie)... Schön für die, die damit trotzdem viel Spaß haben, aber für mich ist das kein GTA mehr, es fehlt die Freiheit, es gibt zuviele Einschränkungen und Verpflichtungen, wie soll man so fun haben ? Mich stören auch diese Gängeleien. nach jedem Patch ist wieder was aus meinem Inventar verschwunden, meistens Autos, die ich in der freien Welt eingesammelt habe (völlig harmloses wie einen Polizei-SUV). Habe keinen Bock mehr daruf, dass Erspieltes immer wieder weg ist. Dass die Missionen zeitlich zu 80% aus Herumfahren von einem Ende der Karte zum anderen besteht, langweilt auch auf Dauer. Und dann ist die Luft schon raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.