Kakarott Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Würde auch der Crew beitreten, da ich in einer Crew aus 4 Leute bin (haben die mit meinen besten Homies gegründet für die Heists, aber die wollen ja nicht kommen; und die anderen zocken eh nicht mehr ). Würde gerne den Kürzel meiner Crew behalten, weil ich den ganz nett finde. "PWND", den könnte man ja dann für die neue Crew auch nehmen. Für den Namen mach ich mir auch nochmal Gedanken, aber bin da eher unkreativ. Aber irgendwas mit Mafia wär nicht schlecht. Meine Crew heißt z.B. Mafia Dead Redemption. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Die Hacker werden ja immer dreister. Der eine hat sich die ganze Zeit rumteleportiert, irgendwann saß er auf einmal in meinem Wagen und hat mich gekillt. Dann ging ich in den Passivmodus und der konnte mich trotzdem killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wenn du im Passivmodus bist und im Auto bist kannst du gekillt werden oder wenn dich jemand überfährt.. aber jop ist sehr heftig geworden solche Leute sollten einen Perma Bann im PSN bekommen und das auf der Konsole damit er nicht mehr Accounts machen kann.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Ja, das mit dem im Auto sein ist ja klar, bin auf ein Gebäude rauf und da geblieben, dann war der Typ einfach so da, und hat 'ne Haftbombe oder so geworfen und ich bin gestorben, trotz Passiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ist doch jedem selbst überlassen, ob er die K/D nun wichtig findet oder nicht? Was nervt dich da denn so sehr? Ich achte auch auf meine K/D, die zurzeit bei 2,9 liegt und nein, ich bin keiner, der grundlos andere tötet, und mir ist auch der Spielspaß wichtig. Aber man kann ja trotzdem, wenns einem interessiert, auf die K/D achten, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Platin will ich sowieso nicht erspielen. Aber die Trophäe wär eigentlich so schnell und einfach Das mit Lvl 20 wär mir hierfür auch zu blöd. Aber danke trotzdem Hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Achsoooo. Ja davon hab ich im MP auch schon welche rumhuschen sehn (*hust* Mert...) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Da man sich jetzt ja ein Appartment bzw. eine Garage dazukaufen kann, hätt ich auch gern mehr Stellplatz. Ich besitze bereits das Tinsel Tower Appartment (welches genau weiß ich leider nicht). Kann mir jemand empfehlen, was ich mir dazu holen soll? Also 10 weitere Stellplätze wären schon gut. Ist es denn sinnvoll sich auf der anderen Seite der Map oder sonst an einem bestimmten günstig gelegenen Standort was zu kaufen? Ich habe das Apartment, welches auch in deinem Besitz ist und den Eclipse Tower. Und die liegen nicht mal 500 m voneinander entfernt. Finde es besser, dass die näher dran sind, da kann man auch mal so zwischendurch einige Autos rüberswitchen, etc. Und Vinewood ist doch die coolste Gegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Das sehe ich auch zum ersten mal lol. Man entdeckt jeden Tag etwas Neues, wenn man GTA Online zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 https://www.rockstargames.com/V/de/GTAOnline/content Unten Rechts: Raubüberfälle. Müsste also theoretisch das nächste Update nicht die Heists mit sich bringen? Verstehe aber nicht, wieso es ganz unten steht, besuche die Seite zum ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Kein Charakter, egal welches Level kann 2 Kopfschüsse vertragen. Normalerweise muss der nach einem Kopfschuss direkt tot sein, außer da ist mal wieder ein Fehler im Spiel, was ja nicht selten vorkommt. Aber mit einem Helm hält man 2 Schüsse aus, bzw. der zweite tötet dann erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Kann mir echt niemand helfen? Außerdem kann ich aus der neuen Crew nicht austreten. Wenn ich das im SC anklicke, kommt nur immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgretreten. Versuche es später erneut" Das mit dem aus der Crew austreten haben wohl einige andere Spieler auch. Kp, woran das liegt, aber kann man nicht auch direkt vom Spiel aus eine crew verlassen? Versuch das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Mit dem Helm stirbt man bei einem Kopfschuss erst nach 2 Schüssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ernsthaft jetzt? Also ich hab es mit einem Freund getestet und war wirklich so. Kein Plan ob das auch für Helme gilt, die man permanent trägt oder nur für Helme die man wegen einem Motorrad oder so aufsetzt. Bei uns war letzteres der Fall. Das andere müsste man auch mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Weiß man schon, ob irgendwas für den 17.9. geplant ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Weil am 17.9. vor einem Jahr GTA V erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Bei mir sind auch noch alle Fahrzeuge da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hat eigentlich jemand noch diesen "kleinen" Grafikfehler, dass bei der Kleidung für den Online Charakter die schwarzen Sachen so einen Grafikfehler haben und so an manchen Stellen etwas lila farbig sind? Den Fehler hatte ich auf der PS3 auch schon... ist mega ätzend, v.a. wenn man hauptsächlich schwarze Kleidung trägt. Jo . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Das muss ich jetzt einfach mal loswerden weil es mir schon so häufig auffiel...Den, mit einem "n". Wieviele dass hier verwechseln ist schon heftig. Dann achte auch selber auf deine Rechtschreibung. Unterschied das/dass kennste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 So, nochmal eine Frage meinerseits die ich schonmal stellte, aber irgendwie ungenügend und ohne quellenangaben beantwortet wurde.Bringt es was im Online Modus höher als lvl 120 zu kommen? Mehr HP stärke was auch immer? Ich mein, ab 120 hat man ja alles freigeschaltet. Klar kommen bei Missionen mit freunden noch ein paar level zusammen, aber bringt es denn überhaupt noch etwas zu grinden, oder kann man ab 120 auf den lvl schei.....? Ich hab das ganze auch mal gegooglet, aber eine befriedigende antwort fand ich nicht Ne, bringt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 hohes Level bringt schon was denn da will dich nicht jeder umbringen.Bin Level 290 Also ich greife meist die an, die ein hohes Level haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.