Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Würde auch der Crew beitreten, da ich in einer Crew aus 4 Leute bin (haben die mit meinen besten Homies gegründet für die Heists, aber die wollen ja nicht kommen; und die anderen zocken eh nicht mehr :D).

Würde gerne den Kürzel meiner Crew behalten, weil ich den ganz nett finde. "PWND", den könnte man ja dann für die neue Crew auch nehmen. :)

Für den Namen mach ich mir auch nochmal Gedanken, aber bin da eher unkreativ. Aber irgendwas mit Mafia wär nicht schlecht. Meine Crew heißt z.B. Mafia Dead Redemption. :D

Wenn du im Passivmodus bist und im Auto bist kannst du gekillt werden oder wenn dich jemand überfährt.. aber jop ist sehr heftig geworden solche Leute sollten einen Perma Bann im PSN bekommen und das auf der Konsole damit er nicht mehr Accounts machen kann.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Ja, das mit dem im Auto sein ist ja klar, bin auf ein Gebäude rauf und da geblieben, dann war der Typ einfach so da, und hat 'ne Haftbombe oder so geworfen und ich bin gestorben, trotz Passiv. :facepalm:

Ist doch jedem selbst überlassen, ob er die K/D nun wichtig findet oder nicht? Was nervt dich da denn so sehr?

Ich achte auch auf meine K/D, die zurzeit bei 2,9 liegt und nein, ich bin keiner, der grundlos andere tötet, und mir ist auch der Spielspaß wichtig. Aber man kann ja trotzdem, wenns einem interessiert, auf die K/D achten, oder nicht? :)

Da man sich jetzt ja ein Appartment bzw. eine Garage dazukaufen kann, hätt ich auch gern mehr Stellplatz. Ich besitze bereits das Tinsel Tower Appartment (welches genau weiß ich leider nicht). Kann mir jemand empfehlen, was ich mir dazu holen soll? :)

Also 10 weitere Stellplätze wären schon gut. Ist es denn sinnvoll sich auf der anderen Seite der Map oder sonst an einem bestimmten günstig gelegenen Standort was zu kaufen?

Ich habe das Apartment, welches auch in deinem Besitz ist und den Eclipse Tower. Und die liegen nicht mal 500 m voneinander entfernt. :D

Finde es besser, dass die näher dran sind, da kann man auch mal so zwischendurch einige Autos rüberswitchen, etc. Und Vinewood ist doch die coolste Gegend. :D

Kann mir echt niemand helfen? :frown:

Außerdem kann ich aus der neuen Crew nicht austreten. Wenn ich das im SC anklicke, kommt nur immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgretreten. Versuche es später erneut" :redface:

Das mit dem aus der Crew austreten haben wohl einige andere Spieler auch. Kp, woran das liegt, aber kann man nicht auch direkt vom Spiel aus eine crew verlassen? Versuch das mal.

Hat eigentlich jemand noch diesen "kleinen" Grafikfehler, dass bei der Kleidung für den Online Charakter die schwarzen Sachen so einen Grafikfehler haben und so an manchen Stellen etwas lila farbig sind? Den Fehler hatte ich auf der PS3 auch schon... ist mega ätzend, v.a. wenn man hauptsächlich schwarze Kleidung trägt.

Jo .

So, nochmal eine Frage meinerseits die ich schonmal stellte, aber irgendwie ungenügend und ohne quellenangaben beantwortet wurde.

Bringt es was im Online Modus höher als lvl 120 zu kommen?

Mehr HP stärke was auch immer?

Ich mein, ab 120 hat man ja alles freigeschaltet.

Klar kommen bei Missionen mit freunden noch ein paar level zusammen, aber bringt es denn überhaupt noch etwas zu grinden, oder kann man ab 120 auf den lvl schei.....?

Ich hab das ganze auch mal gegooglet, aber eine befriedigende antwort fand ich nicht :frown:

Ne, bringt nichts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...