Kakarott Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Zwei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 die geisteszustands anzeige ist auch sehr gut, weil man als psychopath weniger attakiert wird hab ich das gefühl Das kann ich meinserseits nicht bestätigen. Seitdem ich Psychopath geworden bin, kann ich nicht mal in Ruhe mit Freunden durch die City cruisen, in einem Waffenladen werde ich sofort getötet, etc. Und wenn ich in meiner Garage bin, warten alle nur darauf, dass ich rauskomme. Die zu senken schaff ich nicht, dauert ewig lange, bis dahin habe ich schon wieder andere Spieler gekillt, und werden erneut Psychopath. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Du killst wohl gerne andere Spieler im freien Modus, nä ? Ich kille nie jemanden, der mir nichts getan hat. Aber wenn irgendwelche 0.30 K/D-Spieler meinen, sie müssten mich über das halbe Los Santos verfolgen, dann ja. 2.88 K/D. Mein Ziel ist 3.0 dann war ich wohl nur in lobbys wo pussys sind, die sich leichte gegener suchen um ihre kd zu puschen. da passt ein gewaltbereiter psychopath wohl nicht zu ihrem opfer schema hab ca 2std lang mit crew leuten querbeet verschiedene missionen,rennen, fallschirmsprünge usw gespielt und auf einmal war meine komlette geistes leiste weg. sprich am besten für eine weile gemeinsam mit leuten spielen, dann dürfte man wieder zum normalo deklariert werden Jo, ich brauche eh Geld, da werde ich mal demnächst mehrere Missionen erledigen. Ich glaube aber auch, dass einige den roten Psychopatenpunkt mit dem des Kopfgeldes verwechseln. Ich verstehe ja sowieso nicht, warum diese Leute im Panzer jeden töten müssen, den sie sehen. Ich selber verbringe sehr viel Zeit im Panzer, aber ich schieße nie auf Leute, die das Spiel genießen wollen und genug vom PvP haben. Naja, was soll man mit einem Panzer sonst machen. Keiner wird den bestellen, nur um chillig durch Los Santos zu cruisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Da gebe ich euch beiden ja schon Recht, ich benutze in letzter Zeit gar keinen Panzer. Aber ihr könnt euch halt in einem GTA nicht beschweren, dass ihr mit einem Panzer getötet werdet. Mich nervt das ja auch, aber ist nunmal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hab mal eben geguckt, auf S3 gibt es die auch. Einfach nur ifruit eingegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hab gestern ein Rennen gezockt, waren insgesamt zu 7. Aber keine der Fahrzeuge haben sich bei einem Aufprall berührt, man konnte einfach durch jeden durch fahren. Ist das ein Bug, oder kann man das wirklich so einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Was sind diese FOS-Missionen? Gibt es die noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Vllt. will keiner die Mission spielen? Kp. Bei mir dauerts auch manchmal länger und nicht immer werden welche gefunden. Aber einer kommt meistens immer rein. Edit: Siehe oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Die meisten nennen ihre selbsterstellten Spiele nur noch like "6.000.000 $ 6.000.000 RP" um Spieler anzulocken, und es klappt dann auch meistens, weil da alle gleich draufklicken. Hab da bisher nur einmal bei solch einer Mission mitgemacht, war ehrlich gesagt auch ganz nice. Ein Rennen einmal um die ganze Insel, waren irgendwas mit 25 km oder so. Hat Laune gemacht, wurde erster hab am Ende aber dann "nur" 25.000 $ bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ist es nicht traurig, dass irgendwelche Rang 300er noch immer nicht wissen, was der Passivmodus ist? :'> Leider nicht nur die. Wie oft werde ich abgeschossen, obwohl ich im Passivmodus bin... die schießen ihre Magazine leer und nennen mich Hacker. Manchmal wünsche ich mir echt, dass man einen IQ-Test bestehen muss, bevor man Online zocken kann. So ein IQ-Test fürs Forum wäre auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hab letztens mit einem ein Rennen gefahren, und als wir im freien Modus waren haben wrr zusammen noch etwas weitergezockt, bis er mir noch eine FA geschickt hat. Am nächsten Tag wieder gezockt, mit Headset. Und was ist? Der kleene ist gerade mal 11 und hat mir gezeigt, wie man Autos verdoppeln kann. und ist schon Rang 200, hat alle guten Wagen, Waffen, etc. Ich meine... ER IST 11... und dann kommt er noch mit Beleidigungen, wenn ihm etwas nicht passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Einige Sachen hören sich doch schonmal gut an. Vorallem das mit der Versicherung find ich gut. Aber, dass die Namen jetzt auch auf der Map stehen, ist eh das Unnötigste, was man machen konnte. Sogar auf meinem Riesenfernseher kann man nicht alles genau lesen. Wisst ihr, wann die Heists kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Versteh nicht was ihr für Probleme habt, ich finde dieses Feature gut und längst überfällig. Und ich kann die Namen einwandfrei lesen? Habe keinen Beamer. Ich bin mir inzwischen fast sicher. In ein paar Wochen heißt es "Tut uns leid, wir haben es versucht aber ist technisch nicht umsetzbar. Wird in den Next-Gen Versionen nachgeliefert. Als Entschädigung bekommt jeder 500k Credits und eine Pistole mit 0,1 Damage in Zippo-form." ... Ich feiere Rockstar so dafür, dass sie den übergeilen 6x6 AMG und auch den AMC Pacer ins Spiel gehauen haben. Jetz muss ich schnellstens Level 100 werden, allein wegen dem Benz. Weiß nur nicht was die blöden Waffen immer sollen, is ja ganz lustig, aber wer kann was damit anfangen? Im PVP, in DM und in Missionen nimmt man doch die besseren normalen Waffen. Also, immer. Naja, mir ist es im Endeffekt egal, wen ich da kille. Da lebe ich auch nicht besser, wenn ich weiß, wie der Spieler heißt. Aber in den Optionen kann man das eh ausschalten, hat sich für mich also eh erledigt. Habe auch die Befürchtung, dass das mit den Heists auf der PS3 nichts mehr wird. Dabei warte ich schon seit Anfang von GTA:O nur darauf. Die neuen Waffen sind echt unnötig, aber ich kauf mir trotzdem alle, der Vollständigkeit halber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 War eh klar. Und was heißt hier, "die Entwicklung verschlingt viel Zeit"? GTA Online ging im Oktober los, müssten diese da nicht schon längst entwickelt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hab zwar Begehrt seit dem Patch nicht gespielt, aber wie du es beschrieben hast, werd ichs auch nicht mehr tun. Bleib ich halt bei Stress auf dem Dach. Habs heute mit einem Freund in nur 3-4 Minuten geschafft. Würde mich aber nicht wundern, wenn die Stress auf dem Dach auch noch einmal patchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich finde es eigentlich ganz lustig, wenn 3-5 Leute auf mich zukommen. Das ist halt GTA und da kann man sich nicht beschweren, wenn man gekillt wird. Klar ist es feige, wenn die dich zu viert oder zu fünft killen und dann noch dreckig in deren Headset lachen, aber so ist das nun mal. Wenn man kein Bock auf sowas hat, geht man eben in eine Solositzung. Ich hatte btw. letztens ein 1 vs. 5. Die haben mich grundlos angegriffen, und dann natürlich den ersten Kill bei mir gemacht. Aber trotz ihrer hohen Level hab ich alle 5 killen können, ohne dass die mich getötet haben. War ganz lustig. Ich finds immer nice, wenn ich alleine gegen mehrere spiele. Macht mehr Spaß und da kann man dann wirklich beweisen, was man so drauf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hatte grad 'nen Kopfgeld und sofort hat einer versucht mich zu killen, die Jagd ging solange, bis ich die Kopfgeldjagd überlebt habe. War richtig nice, zweimal quer durch Los Santos und einige Runden in Fort Zancudo. Ist immer lustig, wenn die dich verfolgen, aber nie kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Bei Missionen, wie Stress auf dem Dach, kriegt derjenige 16 JP, der z.B. in diesem Fall den Koffer einsammelt und zu Madrazzo bringt. Bei Begehrt wärs der Container, usw. Mit Kills hat dies, glaube ich nichts zu tun (außer bei Deathmatches, etc. oder so). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich kann dich zu der Mission einladen, wenn du willst. @AresRog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Eigentlich nicht. Habe die Mission gerade noch machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.