Kakarott Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Während des Zielens Viereck drücken + Stick in die Richtung, in die du rollen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Laber nicht Belian, du hast keine Ahnung Ich fange seit langem an wieder Online zu zocken. Gibt es noch die ganzen Hacker, etc.? In meiner FL sind welche, die über Rang 800 sind undso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich übernehme oft beide Seiten. Ich töte gerne andere und nerve sie (jo, jetzt könnt ihr mich haten ) aber wenn mich jemand killt bzw. mich jagt, dann wird der so lange gekillt, bis er aufgibt. Bin auch nicht gerade ein schlechter Spieler, lass mich auch oft in ein 2/3 vs. 1 ein. Ich kanns gar nicht leiden, wenn man mich killt. (3.0 KD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Jo, das ist es. Müsste soweit ich mich erinnere auch unter Statistiken stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Habe jetzt länger kein GTA Online gezockt (wegen Metal Gear Solid ). Aber warte schon seit Anfang auf die Heists. Haben extra dafür mit Freunden eine Crew gebildet, aber jetzt zockt kaum einer mehr... Find ich schade, dass das so laufen musste. Hoffentlich kommts mal bald. Pferdewetten? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 @Monkeybaby88: Danke für den Link. Jo, für mich ergibts auch durchaus Sinn, aber ich bezweifle es, dass Rockstar Pferde einbauen wird. Wäre aber mal richtig nice, wenn doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich denke mal, dass das mit den 10 Autos so bleiben wird. Ist eben die Kunst sich zu entscheiden, welche 10 Autos von so vielen man eben in die Garage parken möchte. Finde es auch nicht weiter schlimm, hab meine 10 Lieblingsautos und gut ist. Soll ja kein Gran Turismo, etc. werden, wie Monkeybaby88 schon sagte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Den Jester fand ich auch echt geil, aber leider nur noch knapp 100.000 $ Kohle. Gebe zu viel für Waffen aus... Muss mal schnell etwas sparen, damit ich den holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Bald sollen ja die Heists kommen (angeblich Ende März), denke das wird mal ein bisschen Abwechslung bringen wenn man mit mehreren Leuten eine Verfolgungsjagd mit der Polizei hat Btw : Bin gestern mal ner Lobby gejoint und die Jungs da hatten wohl mächtig Spaß, mit mir war die Lobby dann voll und jeder von denen hatte geschätzt mindestens 4 Sterne, hab dann natürlich mal mitgemacht, war echt cool, waren bestimmt so 100 Polizeiwagen oder so hinter uns her, denn später sind wir alle einfach den highway zsm runtergedüst :) (Y) Da hat mir GTA mal seit langem wieder extrem Spaß gemacht *_* Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Auf die Heists warte ich echt schon eine Ewigkeit. Hoffe mal, dass es bald soweit ist. In letzter Zeit treffe ich auch auf viele Korrekte Spieler, mit denen man so eine Scheiße bauen kann. So machts dann auch mehr Spaß, wobei ich aber auch nicht zu einem "Jeder gegen Jeden" nein sage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Dacht mir auch nur so WTF als ich das Cash Pack für 74.99 € gesehen habe... Das ist wirklich heftig, aber es gibt halt welche, die sich das kaufen. Und ich glaube, dass man damit NUR 8 Mio. kriegt (im US-Store wars so, dann wirds im deutschen auch so sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Habe heute mal seit langem wieder Online gezockt. Mitm Kumpel 2 Jets geklaut und durch Los Santos geflogen, unter richtig engen Brücken und so. Richtig geil gewesen. Dann Richtung Flughafen gefolgen und da war jemand mitm Panzer. Richtig epischer 2 Jets vs. Panzer Kampf. So gut gewesen. Kumpel hats dann erwischt, ich hab dann noch den Panzer lahm gelegt. Dann das ganze nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ist halt Ansichtssache, ob es nun Top oder Flop des Jahres ist. Für mich bisher das beste Spiel, und ich spiels immernoch. Diese ganzen Hacker/Cheater gehen mir am A.loch vorbei, sollen die halt machen, ist mir Wayne. Trotz all den Dingen, die bisher passiert sind, hab ich des Spiel mit viel Fun gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Was genau wird denn jetzt neu sein in dem Update morgen? Was ich bisher weiß sind: neue Autos, zweites Apartment, neue Missionen. Noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Alles klar, Danke. Freezes habe ich eigentlich kaum, aber wenn das bei anderen vorkommt, hoffe ich, dass dies auch verbessert wird. Das Update wird wohl bisher das beste, meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hab grad das neue Update geladen, und schon sind meine 1 Millionen weg. Für 250.000 $ zweites Apartment gekauft, und füür 750.000 den Zentorno. Die Kiste sieht mega aus. Muss den noch tunen, aber bin komplett pleite. Edit: Stress auf dem Dach wurde nicht gepatcht, also kann man da nmoch etwas Kohle machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Kaum bin ich 10 Minuten Online unterwegs, schon ist meine Leiste vom Geisteszustand fast voll. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ist es eigentlich möglich, den Geisteszustand wieder zu senken? Meine Leiste ist voll, bin jetzt ein Psychopath. :'> Wäre ja lame, wenns für immer so bleibt, und früher oder später werden ja eh alle die Leiste voll bekommen, da man dafür nur ~25 Kills oder so braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wenn ein Mitspieler den Psycho umnietet und somit den Bonus kasiert, sinkt die Leiste wieder auf null. Alles klar, Danke. Das ist dann wiederum gut. Ähnlich wie die Kopfgeldjagd. Geld anstatt RP wären mir da eh lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Alter falter, bei mir geht der rote Punkt auch nicht weg. Und mich verfolgen gerade ungelogen 7 Leute, was ist da los alter. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich hab gestern mehrere Male Stress auf dem Dach gezockt, aber der Mann ist nie abgehauen. Nur dass die Mission da beginnt, wo man als letztes war, ist bei mir auch erst seit gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.