Kakarott Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie ich mitbekommen habe, hat Rockstar unschuldige gebannt. Ein guter Kumpel von mir hat 'ne Menge Kohle von einem Hacker bekommen und ab heute 7 Monate Bann... So viel zum Thema wir wissen woher ihr das Geld habt, wer gehackt hat, wer nicht, etc... Jetzt muss ich hoffen, dass ich nicht gebannt werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich habe mich selbst gemeldet nachdem ich 75.5 Mio geschenkt bekommen habe. Antwort von Rockstar: Hoffentlich wirst du gebannt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wenn man großes Pech hat, kann man durchaus gebannt werden. Rockstar meint, sie wissen, wie man an das Geld gekommen ist, dies das. Aber in letzter Zeit wurden auch einige Freunde von mir gebannt, die ihr Geld von Hacker bekommen haben. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering, denke ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Einige deiner freunde wurden bereits gebannt?Hm das sähe aber nicht nach ner geringen gefahr aus... Naja. Ich ging davon aus, dass 3 von Was-weiß-ich-wie-viele-Millionen Spieler schon gering sind. Und ich weiß eben nicht wie es bei anderen ist. Ich habe Rockstar damals auch nichts geschrieben. Sollen sie mich halt bannen, wenn sie dadurch glücklicher werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hilfe jemand hat ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt in Höhe von "-99000000" ist das überhaut möglich? Komme ich jetzt ins minus berreich wenn mich keiner killt? Habe eh schon wenig Geld oder verschwindet mein Geld dann komplett? Sowas höre ich zum ersten Mal, aber ich denke nicht, dass du dann ins Minus kommst. Mir hat mal einer 0 $ Kopfgeld ausgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Weiß doch keiner wie viel Kopfgeld du hast. Die meisten Deppen kommen eh sofort auf dich zu, wenn die sehen, dass da einer Rot auf der Map ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Kein Bock auf Schnee. Dadurch wird doch auch das Fahrverhalten anders, oder nicht. Aber das mit dem Snapmatic hört sich gut an. Fotos machen ist geil in GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ist aber ganz lustig Und die neuen Funktionen der Snapmatic sind auch nett: Vorallem das sieht geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ne, gibt wirklich solche, die im God-Mode sind. Ich habe mal einen getroffen, und er hat mich auch unsterblich gemacht. Ist eig. ganz lustig so. Du kannst jeden killen und dir passiert nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Lange select drücken, auf Inventar gehen, dann auf Masken. Autos kannst du in Los Santos Customs verkaufen, aber nur alle 45 Minuten und keine Supersportwagen. Müsste eig. mit Rang 7 schon funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wieso ist bei mir kein Schnee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Vielleicht weil der Schnee ausgegangen ist:biggrin5: Ist das nur bei mir grad ohne Schnee, oder bei jedem? Wollte es schon gerne sehen Edit: Ach. Jetzt gehts, musste erstmal in den Story-Modus oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Habe es hier schon öfter geschrieben. Man KANN gebannt werden. Weil 2 Freunde gebannt wurden, und sie hatten eben "nur" Geld von Hackern bekommen. Aber ich kann eben nicht sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich mach mir da auch kein Kopf. Laufe schon über einem Monat mit 4 Milliarden rum. Immer positiv denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ach, halb so wild. Bin täglich on. Ich bin bisher nur einmal einem Hacker begegnet aber dieses eine Mal hat mich dann zum Milliardär gemacht. Seitdem finde ich keine mehr. Ist eig. ganz lustig mit solchen zu zocken. Bzw. kann man da nicht Hacker sagen, weil man selber ganz leicht so eine Lobby erstellen kann, mehr sag ich da aber nicht zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Thx für die Info @r4schlosser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bring was vorbei Kollege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bei mir ist das Geld nun auch weg. Von mir aus hätte ich es noch behalten können, aber ist auch nicht so wild. Hab mir alles gekauft, was man so kaufen kann. Alle Autos sind auch noch da. 500.000 hab ich noch, damit kommt man auch noch gut aus, wenn man eh schon alles hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hatte gestern noch 550.000 $ aufm Konto, heute sinds nur mehr etwas über 50.000$. Wenn man so viel Kohle hat merkt man echt nicht, dass man eigentlich so viel Geld verprasselt. Aber find ich gut, kann ich endlich mal selber wieder hart fürs Geld schuften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 hi.gibt es eine möglichkeit , daß gta5 immer beim start im "online" modus startet? und man nicht erst X für den wechsel drücken muss?= Nein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.