Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Einige deiner freunde wurden bereits gebannt?

Hm das sähe aber nicht nach ner geringen gefahr aus...

Naja. Ich ging davon aus, dass 3 von Was-weiß-ich-wie-viele-Millionen Spieler schon gering sind. Und ich weiß eben nicht wie es bei anderen ist.

Ich habe Rockstar damals auch nichts geschrieben. Sollen sie mich halt bannen, wenn sie dadurch glücklicher werden.

Hilfe jemand hat ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt in Höhe von "-99000000" ist das überhaut möglich? Komme ich jetzt ins minus berreich wenn mich keiner killt? Habe eh schon wenig Geld oder verschwindet mein Geld dann komplett?

Sowas höre ich zum ersten Mal, aber ich denke nicht, dass du dann ins Minus kommst.

Mir hat mal einer 0 $ Kopfgeld ausgesetzt. :D

Ach, halb so wild. :D Bin täglich on. Ich bin bisher nur einmal einem Hacker begegnet aber dieses eine Mal hat mich dann zum Milliardär gemacht. Seitdem finde ich keine mehr. Ist eig. ganz lustig mit solchen zu zocken.

Bzw. kann man da nicht Hacker sagen, weil man selber ganz leicht so eine Lobby erstellen kann, mehr sag ich da aber nicht zu. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...