Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Habt Ihr das gewusst dass es online das uboot gibt?

Ich wusste es bis eben nicht...

Hier:

[HD+] GTA 5 ONLINE (GTA V) Tutorial: Wie bekommt man ein U-Boot (Tauchboot)? - YouTube

Ich habe es auch gestern erst erfahren. Habe jemanden gesehen, der mit einem Cargobob ein U-Boot transportiert hat. Aber scheint sowieso nicht so beliebt bei den Spielern zu sein.

Ich rate jetzt nur, eventuell Handy raus & denjenigen anrufen der die Mission hat. Lester what ever, bis er die Mission "begehrt" zu geschickt kriegt per SMS.?

Hat eventuell einer ein Tipp, wie man 5 Sterne los wird am besten mit einem Heli?

Schaffe es das sie blinken, und nach ca 20-30 Sekunden kommt ein Polizei-Helikopter ausm nichts angeflogen & setzt die Sterne wieder neu an :( (ich flog schon hoch, und 1 Auge auf der Minimap gehabt). Letzter Versuch war, mit dem Fallschirm abspringen wenn die Sterne blinken & ins Appartment bzw vor der Tür landen. Es hätte geklappt, wäre ne Palme nicht im Weg gewesen :D Die mir mein Genick dann brach:bigcry:

Abschiessen der Helis brachte mir nichts.

Lester anrufen wäre wohl die leichteste Methode. :D Ansonsten kannst du ja mal versuchrn ganz weit aufs Meer zu fliegen. So bin ich die 5 Sterne letztens losgeworden. Musst aber trotzdem immer ein Auge auf der Map haben. Aber generell ist das eine Glückssache, weil die Polizei überall so dreist spawnt.

Geil man, im Apartment rennen, endlich. Wie ich es gehasst habe, immer nur zu gehen. Das mit dem Cargobob freut mich ebenfalls, damit kann man echt geile Scheiße bauen (spawnte bei mir mit Rang 117 leider nicht mehr).

Noch was: ich habe mir eben ein Video angesehen, wie man nach North Yankton kommt. Würden sich hier eventuell 3-4 Leute finden, mit denen man dahin geht und auch ein paar Fotos schießt? Wenn ihr Bock habt meldet euch mal bei mir. 3-4 Leute wären korrekt. :)

Welche Waffe + Modifikation bevorzugt ihr im Deathmatch?
Sturmgewehr mit allen Modifikationen :)

Also ich lauf ja immer mit 'ner Rakete und Haftbomben rum. :xd::'>

ehm ja, grade 63 mille durch nen hacker bekommen.. xD
kann man wegen sowas eig gebannt werden? hab vor monaten auch mal geglitcht xD

Ach, da passiert nichts. Ich hock schon länger mit meinen ü. 4 Milliarden in GTA Online. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...