Kakarott Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hatte heute den für mich geilsten Bug. Mein Wagen war unsichtbar. Das Unsichtbare Bootmobil! War richtig geil mit einem unsichtbaren Adder durch Los Santos zu cruisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Toll, geile Zeit für Waruntgsarbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 War heute in einer Hackersitzung. War ganz lustig lol. Die haben mich unverwundbar gemacht und nun bin ich um 4 Milliarden $ reicher... Kp was ich mit dem Geld machen soll Habe schon sogut wie alles gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Habe nicht gesagt, dass ich stolz drauf bin. Ich kann da ja nichts für. Was passiert ist, kann ich eh nicht mehr rückgängig machen. Und da ich eh fast alles gemacht habe was ich so machen wollte ohne erhacktem Geld, habe ich nichts gegen das Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Also meine fahren alle noch, so wie sie sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Beifahrer-KarriereMoin zusammen , ich brauche hilfe bei der trophy : Beifahrer-Karriere. Ist die letzte die mir zu platin fehlt , irgendwie hat keiner lust rallye zu fahren , was ich gut nachvollziehen kann . wenn sich welche bereit erklären , währe ich sehr froh . wäre schade drum , nur wegen einer trophäe und dann noch so eine einfache . Hab zwar schon Platin, aber kann dir dabei helfen, falls du sie noch nicht hast. Fehlen halt noch 2 andere Spieler. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Jap, schreib mich dann einfach an. Bin am Wochenende fast immer Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Von was für einem Event spricht ihr? Habe ich da etwas verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 I-wie ist das Event nicht gerade so spannend. Das einzig Gute ist, dass man mehr RP kriegt, was mir aber inzwischen auch egal ist, da ich eh Rang 111 bin. Und als ich auf dieser Sitzung war konnte ich auch nicht in mein Apartment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich habe mir leider nichts gemerkt, ich hab nur gesehn wie ein Spieler einem anderen Spieler ein Kopfgeld ausgesetzt hat mit einer 17 und ziemlich vielen nullen, da dachte ich mir nur... Der muss Sterben Hatte ich auch...Nur bei mir waren es ganze 2,2 Milliarden. Konnte 2 mal das Kopfgeld schnappen, hab jetzt ca 4,4 Milliarden. Ich warte jetzt nur noch drauf, dass man mal endlich Freunden Geld überweisen kann. Crew braucht bissel Kohle undso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich kann nur 1 Mio. am Stück abheben, das würde ziemlich lange dauern Falls jemand Kohle braucht, meldet euch haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Jo, wie gesagt kann ich dir bei der trophy dann heute helfen und Geld kann ich dir überweisen, wenns dann mal i-wann geht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Wenn jemand gebannt wird, dann der, der das Kopfgeld aufsetzt. Ich hab ja nichts verbotenes gemacht. Auf twitch streamt einer, der schon Rang 1000 ist. Muss mal schauen ob ich um 14 Uhr kann. Denke aber, passt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Da steht doch 14 uhr. Reg dich doch mal ab. Ich hab halt noch keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 danke an alle , ging ja echt flott Glückwunsch zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich hab gerade online von nem Spieler 687 Mio Dollar geschenkt bekommen! Ich glaub kaum, dass der Typ die legal erwirtschaftet hat. Jetzt hab ich Angst, dass Rockstar mich des Betrugs bezichtigt und meinen Account sperrt. Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Dich können sie nicht bannen, keine Angst. Wenn jemand gebannt wird, dann der, der dir das Geld gegeben hat. P.S.: Wenn jemand Angst haben sollte, dann ich - mit meinen 4,28 Milliarden. Aber da ich nichts verbotenes gemacht, sondern nur 2 Kopfgelder in Höhe von 2 Milliarden kassiert habe, kann ich nicht gebannt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Das Problem hab ich auch, Mission gestartet - zum krankenhaus gefahren, auf beiden Heli landeplätzen keiner da. Ab zu Merry am Hafen, auch kein Heli:dozey:Handy raus, Mission abgebrochen... Richtig oft ist nach einem Missions start, weit & breit kein Auto für 2-3 Minuten zu sehen. Das Problem hatte ich auch, weit und breit kein Heli. Dann habe ich mir die Zeit genommen, mal nach Fort Zancudo zu fahren, da hab ich mir ein Jet geklaut, und damit ganz easy die Mission beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Das mit Fort Zancudo kann man eigentlich in jeder Mission machen. Das Gute ist, dass man in Missionen keine Sterne kriegt. Manchmal fährt da auch ein Panzer, kann man ja auch in einigen Missionen gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Habe letztens jemanden in GTA Online mit einem U-Boot gesehen. Wie bekommt man den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Jo, wurde gepatcht. Aktuell kann man Kopfgeld boosten. Bringt nicht so übertrieben viele RP, aber ist glaube ich das beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.