Kakarott Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Sollte es nicht eigentlich auch Haustiere geben? Jo, hab ich mich auch gefragt, es hieß doch immer in den News "über 10 Hundearten, wenn man sie nicht füttert hauen sia ab" dies das.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Also in den letzten 10-20 Seiten liest man ja nur was von Problemen...Bei mir klappt alles, nur einmal wurde mir gestern ein Rang abgezogen, aber seitdem funzt alles. Manchmal kriege ich die Meldung, dass nicht korrekt gesperichert wird, aber nach 'ner Zeit, steht da dann doch Erfolgreich. Auch nach verlassen, ausschalten der Konsole und später weiterzocken hatte ich alles. Rockstar mag mich wohl haha Hoffe aber mal für euch, dass es bei euch sehr bald auch gut läuft. ^^ Edit: Das mit der Freundesliste hat rein gar nichts mit GTA zu tun... Dieses Problem hatte ich auch vor dem Patch 1.04 und habe Sony Playstation DE angeschrieben, und die meinten, dass bei denen der Fehelr liegt, und sie diesen beheben werden. Denke mal, dass es jetzt auch nicht mehr vorkommt. (vllt. bei einigen schon noch, aber Ausschalten, wieder Anschalten der Konsole bringts denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wo kann ich meine KD sehen? Und zählt das Töten anderer Mitspieler im Freien Modus auch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 So. Endlich Rang 100 erreicht, danke an alle, die mir beim Boosten geholfen haben Edit: inzwischen 102 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hi, habe mir gestern ein Headset gekauft für die PS3. Direkt angeschlossen und mal ausprobiert, klappt auch soweit gut, aber ich hör immer neben den Stimmen noch so ein Rauschen, kann man da i-wo i-was einstellen oder so. Headset ist jetzt natürlich nicht das beste und teuerste, aber wäre gut, wenn man da was machen könnte. Habe das: EX-05 lite https://www.amazon.de/Playstation-Xbox-360-PC-Headset/dp/B0090C0BOO Sobald ich etwas Kohle hab, hol ich mir 'nen Razer Headset, aber bis dahin muss dieser erstmal reichen Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Probiers mal mit der Empfindlichkeit Was soll ich da einstellen? Da kann ichs ausschalten und dann 1-5. (Sry, bin da nicht so der Erfahrene) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Alles klar, danke dir. Werde mal bisschen damit rumexperimentieren und schauen wie es sich am besten anhört. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hi! Also sry, dass ich das jetzt erneut frage. Hört ihr die anderen Spieler auch so schelcht mit eurem Headset? Also wenn ich bei mir die Mikrofon-Empfindlichkeit einstelle, dann höre ich mich echt super, aber die anderen Stimmen kommen nur schlecht rüber. Mit rauschen, etc. Liegt das evtl. an meiner Verbindung oder so? Bin über W-Lan verbunden. Wie istn das bei euch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Höre alle schlecht, aber einige sind halt sehr schwer zu hören und bei den anderen kann man grad noch so was verstehen. Aber ich scheine da wohl nicht der einzige zu sein. Headset habe ich mir gestern erst gekauft, deshalb weiß ich halt nicht wie das bei anderen Spielen so ist.. Vllt. wird das ja noch von Rockstar gepatcht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Am besten das HS noch mit nem anderen Spiel austesten, aber liegt anscheinend nicht zwingend an deinem HS. Wie gesagt, bei mir ist das ziemlich ähnlich. Ja R* sollte noch ganz schön viel patchen..... Alles klar, Danke dir. Werd die Tage mal schauen wie's so läuft. Habe das Originale PS3 Headset und ab und zu habe ich dann auch Leute in der Sitzung die ich kaum hören kann,scheint aber eine Problem von GTA 5,an meinem Headset oder meiner Internet Leitung kann es nicht liegen da ich die Leute in anderen Spielen Perfekt hören kann. Patchen, Rockstar, Patchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Leute, ich hab jetzt 3,3 Millionen GTA $ auszugeben. Ich hab schon den Entity und das Beste Appartment und eine fast volle Garage.Was lohnt sich eigentlich noch zu kaufen? Hatte vor einer Stunde auch ca. 3,5 Millonen GTA $ Hab mir 'nen Panzer für 1,5 Mille gekauft, und all meine Wagen komplett getunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wenn du gerne mit'm Panzer andere ärgern willst und dir das Spaß bringt, dann zahlt sich ein Panzer durchaus aus. Kannst aber ganz schnell mal Spielverderber werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Den kann man auch kaufen, wenn ich mich richtig erinnere ist der auch etwas teurer...lasst mich nicht lügen. Glaube ca. 1,8 Millionen $. Finde den Buzzard zwar auch recht gut, aber man kann ganz leicht mal gesnipet werden und der Heli hält auch nicht so viel aus. Panzer ist sehr, sehr schwer zu zerstören. Zudem findet man den Buzzard Heli fast überall (Dach vom Krankenhaus, Hangar in Blaine Country,...), also lohnt sich der Kauf meiner Meinung nach nicht. Panzer zu klauen ist dann schon sehr, sehr schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 War gestern auf Kopfgeldjagd und der, den ich nur ganz knapp verpasst habe (der andere war leider schneller, haben zwar beide auf ihn geschossen...aber er hatte mehr Glück) hatte 2,1 Millionen $ Kopfgeld. Wie geht das eig.? Hab mich so geärgert, dass ichs nicht geschafft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ebenfalls 500.001 $ bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich habe nun 1 Mio. zusammen und kann mich nicht entscheiden. Was meint ihr: Adder oder Entity XF ? Adder Meiner ist voll getunt und hab dem noch ne Chrome-Dusche verpasst. Besser gehts nicht <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wie ich diese Leute hasse! Panzer Einfach versuchen Rache zu nehmen oder gleich raus aus der Sizung, so wie ich es meistens mache! Geht mir genauso ^^ Habe mal versucht einen zu zerstören, 6-7 Raketenschüsse aber war noch heile... Dann hatte ich kein Bock mehr auf so'n Kindergarten und bin raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Den Felon kann ich empfehlen, war mein erstes Auto. Jetzt vollgetunt und ders echt nice, perfekt für Banküberfälle mit der Crew geeignet. Finde den auch besser als Tailgater, welches ich ebenfalls vollgetunt besitze Aber Felon ist wirklich schwer zu finden, fährt sehr selten mal auf der Straße, musst halt gut die Augen offen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ich denke banküberfälle gibts noch nicht? Jo, meinte halt, sobald es die geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hey wie bekomm ivh den dominator (mustang) online ? Finde den im Internet nicht Bei mir steht (fast) immer einer beim Parkplatz von Los Santos Customs in der nähe von Vinewood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.