Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Also in den letzten 10-20 Seiten liest man ja nur was von Problemen...Bei mir klappt alles, nur einmal wurde mir gestern ein Rang abgezogen, aber seitdem funzt alles. Manchmal kriege ich die Meldung, dass nicht korrekt gesperichert wird, aber nach 'ner Zeit, steht da dann doch Erfolgreich. Auch nach verlassen, ausschalten der Konsole und später weiterzocken hatte ich alles.

Rockstar mag mich wohl haha :D Hoffe aber mal für euch, dass es bei euch sehr bald auch gut läuft. ^^ :D

Edit: Das mit der Freundesliste hat rein gar nichts mit GTA zu tun... Dieses Problem hatte ich auch vor dem Patch 1.04 und habe Sony Playstation DE angeschrieben, und die meinten, dass bei denen der Fehelr liegt, und sie diesen beheben werden. Denke mal, dass es jetzt auch nicht mehr vorkommt. (vllt. bei einigen schon noch, aber Ausschalten, wieder Anschalten der Konsole bringts denn :D

Hi, habe mir gestern ein Headset gekauft für die PS3. Direkt angeschlossen und mal ausprobiert, klappt auch soweit gut, aber ich hör immer neben den Stimmen noch so ein Rauschen, kann man da i-wo i-was einstellen oder so. Headset ist jetzt natürlich nicht das beste und teuerste, aber wäre gut, wenn man da was machen könnte.

Habe das: EX-05 lite

https://www.amazon.de/Playstation-Xbox-360-PC-Headset/dp/B0090C0BOO

Sobald ich etwas Kohle hab, hol ich mir 'nen Razer Headset, aber bis dahin muss dieser erstmal reichen :D

Danke für eure Hilfe.

Hi!

Also sry, dass ich das jetzt erneut frage. Hört ihr die anderen Spieler auch so schelcht mit eurem Headset? Also wenn ich bei mir die Mikrofon-Empfindlichkeit einstelle, dann höre ich mich echt super, aber die anderen Stimmen kommen nur schlecht rüber. Mit rauschen, etc. Liegt das evtl. an meiner Verbindung oder so? Bin über W-Lan verbunden. Wie istn das bei euch so?

Höre alle schlecht, aber einige sind halt sehr schwer zu hören und bei den anderen kann man grad noch so was verstehen. Aber ich scheine da wohl nicht der einzige zu sein. Headset habe ich mir gestern erst gekauft, deshalb weiß ich halt nicht wie das bei anderen Spielen so ist..

Vllt. wird das ja noch von Rockstar gepatcht... :facepalm:

Am besten das HS noch mit nem anderen Spiel austesten, aber liegt anscheinend nicht zwingend an deinem HS. Wie gesagt, bei mir ist das ziemlich ähnlich.

Ja R* sollte noch ganz schön viel patchen.....

Alles klar, Danke dir. Werd die Tage mal schauen wie's so läuft.

Habe das Originale PS3 Headset und ab und zu habe ich dann auch Leute in der Sitzung die ich kaum hören kann,scheint aber eine Problem von GTA 5,an meinem Headset oder meiner Internet Leitung kann es nicht liegen da ich die Leute in anderen Spielen Perfekt hören kann. ;)

Patchen, Rockstar, Patchen :D

Den kann man auch kaufen, wenn ich mich richtig erinnere ist der auch etwas teurer...lasst mich nicht lügen. Glaube ca. 1,8 Millionen $. Finde den Buzzard zwar auch recht gut, aber man kann ganz leicht mal gesnipet werden und der Heli hält auch nicht so viel aus. Panzer ist sehr, sehr schwer zu zerstören.

Zudem findet man den Buzzard Heli fast überall (Dach vom Krankenhaus, Hangar in Blaine Country,...), also lohnt sich der Kauf meiner Meinung nach nicht.

Panzer zu klauen ist dann schon sehr, sehr schwieriger :D

Den Felon kann ich empfehlen, war mein erstes Auto. Jetzt vollgetunt und ders echt nice, perfekt für Banküberfälle mit der Crew geeignet. Finde den auch besser als Tailgater, welches ich ebenfalls vollgetunt besitze :D

Aber Felon ist wirklich schwer zu finden, fährt sehr selten mal auf der Straße, musst halt gut die Augen offen halten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...