Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Gibts noch mehr Missionen? Will das Auto haben aber das Geld zu bekommen schaff ich nicht mehr :(

Spiel "Der Stoff, aus dem Träume sind".

Start drücken, Online, Jobs, von Rockstar erstellt, Missionen.

Da dann bis 200m vor die Brücke fahren, die beiden Typen wegsnipern, kurz warten, Fahrer des Vans der auf Dich zukommt erschiessen und 2km weit zum Ziel fahren.

Machbar in knappen 3min, bringt 10500$ (bis vor kurzem noch 7000 - bleiben die 10k dauerhaft?). So schafft man in einer Stunde ca. 150k

Kennt jemand gute Sprung-Möglichkeiten, wo man die Platin-Auszeichnungen für 4-fach-Drehung und Überschlag schaffen kann?

Die Halbloopings am Flughafen, wo das Auto dranklebt kenne ich, aber da haut es irgendwie nicht hin, obwohl ich eigentlich dachte, dass ichs richtig mache :/

Schnapp dir nen Kumpel, der holt sich den Cargobob-Heli, schleppt dein Auto samt Dir in den Himmel und lässt dich fallen. Da kannste dann drehen ohne ende. Je nachdem wo man landet ists auch echt zum lachen ^^

Wurde das nicht gepatcht? Meine es vor 1-2 Wochen hier im Thread gelesen zu haben.

Ok, keine Ahnung. Kanns auch nicht mehr nachvollziehen da ich die Platins ja schon hab... alternativ könnte man ein paar mal den Berg hochfahren und da schön über die Klippen springen, da kommen auch immer ein paar Überschläge zustande die auch gezählt werden.

Edit: Eine schöne Entwicklung! Immer mehr Leute, die einem über den Weg laufen, schießen nicht sofort sondern beachten einen nicht oder lassen einen eher als Beifahrer einsteigen und driven ein bißchen rum oder machen Action! Vielleicht haben die meisten gemerkt, das es auch nichts, rein gar nichts bringt, außer nachträgliche Beschimpfungen über's Smartphone oder PSN :emot-c00l:!!

:thumbsup:

Generell kann ich das bestätigen, aber grad wo ich von der Arbeit kam, wollt ich mal schnell ins Spiel schauen wegen dem Update - 2 Leute begegnen mir auf dem Weg zu Ammunation, beide schiessen mich erstmal übern Haufen. Wie ich das hasse. :banghead:

Ist aber allgemein schon "etwas" besser geworden....

Kenn ich. Kannst beim Schnellmenü (Select gedrückt halten) unter Chat einstellen, wen du hören willst. Ich habs auf Crew+Freunde aber manchmal hör ich auch irgendwelche anderen... :emot-rant:

Mir ist aufgefallen, das man, wenn man jemand anders killt bzw. selbst gekillt wird, kurzfristig diesen Spieler auch hört. Kann Zufall sein (dann ist der Chat buggy) oder kann auch so gewollt sein von R :)

na dann bin ich ja mal froh, dass ich bisher keinen einzigen freeze hatte :D

mal shaun, kommt bestimmt noch^^

Ich dachte die letzten Tage schon, meine PS3 reckt ab. Hab dauernd Freezes, mal nach 10 min, mal nach 3 Stunden, völlig zufällig. Gestern erst in LSC während ich am umlackieren war, aber meistens passierts während irgendeiner Mission / Rennen etc.

Bin irgendwie froh grad hier zu lesen, das es wohl am Game liegt und nicht an der Hardware :cry2:

Also 1,33 bedeutet ich knall 1,33 Typen ab, bevor ich wieder draufgehe? Ich begreif den Scheiss nicht.:book:

Also wenn dem so ist, ich finde es gar nicht so unwahrscheinlich 3 Leute umzunieten ehe ich abkratze. Kommt halt auf die "Gegner" an.:skep:

Ist halt ne Gesamtstatistik. Wenn du zb. 2000 Kills hast, und 2100x gekillt wurdest, hast du eine KD von 2000/2100 = 0,95

Klar ballert man mal in guter Verfassung 3 oder auch 5 Leute hintereinander weg, aber das hebt sich halt irgendwann wieder auf :)

Gilt die (zb im Social Club angezeigte) KD eigentlich nur für den freien Modus, oder werden die Deathmatches, die man so spielt, mitgewertet? Kann das bei mir mittlerweile nicht mehr so nachvollziehen....

Ist das nur bei mir so, oder häufen sich auch bei anderen in den letzten Tagen die Netzwerkfehler?

Passiert mir andauerernd, das ich beim starten einer Mission ewig "Sitzung wird gestartet" lese, aber nichts passiert. Muss dann immer das Spiel neu starten. Oder ich flieg einfach so aus dem offenen Spiel mit der Meldung "unbekannter Netzwerkfehler" - Wenn ich dann wieder reingehe, klappts wie gewohnt. Bin auch öfters in einer leeren Sitzung und krieg keine Verbindung zu anderen, auch nicht wenn ich Einladungen annehme - die Einladung kommt an, aber annehmen kann ich sie nicht

Ne, hatte ich zum Glück seit dem neuen Patch nicht mehr, obwohl meine PS3 schnaubt und pustet was das Zeug hält (wegen der Hitze hier).

Starte mal deinen Router neu, vielleicht hilft das.

ich probiers. hoffentlich gehts - hab seit 2 tagen stress auf dem dach gespielt, um mir endlich den monster truck kaufen zu können, und jetzt wo ich ihn hab kann ich nicht mit rumfahren ^^

Würd mich auch freuen wenn mich jemand von euch addet.. wir sind eine kleine Crew, und zocken meist nur zu zweit oder dritt, deswegen wärs nicht schlecht wenn ich mal ein paar Leute mehr in der FL hab die auch mal ein paar Rennen mitfahren (oder alles andere).

Ist auf Dauer langweilig immer nur mit den gleichen 2 Leuten zu spielen, und wenn man Einladungen rausschickt ists immer frustrierend wenn kein Mensch kommt....

Meine PSN-ID: SSESNowotny

Zocken halt zu 80% Rennen, und zwischendurch auch was anderes. Momentan gibts öfter GTA-Rennen :)

wenn du auf den Verabredung für Online-trophäen thread anspielt glaub ich das eher nicht.

nach meiner erfahrung findet man da eher selten Leute, die nur aus SPaß spielen wollen, sondern eher die Leute, die boostgruppen etc suchen

So isses.... Trophys brauch ich nicht mehr ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...