Ip-Man Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bin heute des öfteren aus einer privaten Lobby mit freunden raus geflogen . Schon kam die Meldung das wen das nochmal passiert , ich nur noch in Lobbys mit Spielverderbern kommen. Sehr Nett Rockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Jetzt ist auch mein charakter weg obwohl ich vor ein paar Stunden noch gezockt habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann man ohne risiko eine solositzung starten oder wird dadurch mein Charakter gelöscht? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kann man durch kicken zum zwielichtigen Spieler werden ? Mir ist aufgefallen nach dem ich 2x ohne Grund gekickt wurde mein ssauberer Spieler Titel weg ist. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Guten morgen bis gerade eben noch gezockt ich habe 2 fragen mal Was passiert wenn man alle gangangriffe macht sind ja über 40 laut der karte bekommt man von martin lob der ruft mich nämlich immer an und meckert mich an haha.. Zu zwei: Ich bin ein Muscle Car fan. liebe die autos nun es gibt davon genau 10 stück und die 9 sind in meiner Garage . Hab ich stundenlang mit der suche verbracht ey...naja der Letzte ist ja der HotKnife den man ja nur mit CE Edition bekommt.. gibt es die möglichkeit zu Clonen/ Duplizieren? Wenn ja würde einer von euch das machen?Würde dann 250.000 GTA$ Blechen vlt paar tage mehr sogar bis 500.000 muss mich dann an missionen ranhalten ...Und Ja könnte man DLC Code versuchen über Ebay und CO zu holen aber was die da abverlangen kann ich glatt neues spiel kaufen nene für ein auto ist das dann doch zu viel.. Hier mal meine Sammlung in Spoiler.. Voodoo (durch zufall gefunden) Gaunlet (Mein erster Waagen liebe den) Dominator Buccaneer Sabre Turbo (Heiß) Vigero Phoenix Ruiner (Mein Zweit wagen fahrt sich gut) Rat-Loader bzw Rat-Rod (Sammler stück ) Gesammt ansicht Dir fehlt der Declasse Tornado. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.