Blitzfisch Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Hallo, ich hab ein kleines Problem Und zwar habe ich jetzt schon 72 Goldmedaillien geholt aber keine Trophäe bekommen. Wie kann mam das beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 13 Stunden schrieb Kroloc: Moin manchmal sind die Zähler bei GTA5 verbuggt; dies betrifft nicht nur die Goldmedaillen sondern auch die Platinauszeichnungen bei GTA online sowie die entsprechenden Level-Trophäen. Bisher hat es eigentlich immer geholfen einfach weiter zu spielen und entsprechend weitere Medaillen zu holen Mhh ok. Jetzt schon 77 geholt. Ich habe irgendwie das Gefühl da kommt nichts mehr werde aber weitere holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 20 Minuten schrieb Kroloc: das hört sich tatsächlich nicht so gut an. Ich drück Dir die Daumen Hab die Lösung auf einer englischen Seite gefunden Man muss die Internetverbindung trennen und dann nochmal eine Gold-Medaille erspielen. Gibt da anscheinend einen Sync-Fehler mit dem SocialClub 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 15 Minuten schrieb Kroloc: oje, ich hoffe, Du hast noch die eine oder andere Möglichkeit für eine weitere Goldmedaille Ja, jetzt insgesamt 80 Gold und die Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.