mstyles Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Was wird hier überhaupt rumgemeckert?? der onlinemodus wird eh fürn allerwertesten!! hab noch keinen guten multiplayer von rockstar gesehen. schlimm genug das man in solch einem tollen game nen onlinenodus reinpackt. brauch kein mensch bei gta!! das ist mal meine meinung. und an alle anderen, freut euch doch besser das da noch etwas rumgewerkelt wird, oder wollt ihr nen mp der nur abstürzt, freezt usw usw. dann wäre euer rumgeheule noch viel grösser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht lesen kann, sondern eher damit, dass ich solch ein Problem nie hatte und somit nicht kenne. Dann schreib doch besser gar nix! ganz nach dem sprichwort, wenn man keine ahnung hat einfach mal ... usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Also bei mir kam die Trophäe hier nicht, obwohl ich alles von der Liste gemacht habe, gehört da eventuell noch was anderes dazu? Schönen Aufenthalt GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen: Armdrücken Dart Fallschirmspringen Friseur Golf Kinobesuch Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand Privater Tanz (Strip-Club) Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Also ich finde diese liste richtig unvollständig. es gibt mehrere rennvarianten, gta rennen(auto-deatmatch), rally und normale rennen, da gibts dann punkt zu punkt oder rundkurse. dann sämtliche deathmatch varianten, normal, team deathmatch, Lts- last team stand. kleidung kann man auch wechslen u. ne maske kaufen. die trophybeschreibung sagt ja auch das man an ALLEN aktivitäten teilnehmen soll. Und alle sachen wie tennis o. golf, die rennen(see, land, luft, motorarad etc.) deatmatches die man zu 2. oder mehreren machen kann werden wohl nur gewertet wenn es auch einen verlierer gibt. also ich glaub das ein rennen z.b. nicht im solomodus zählt bzw wenn man es allein macht, denn dann ist klar das man gewonnen hat. und dasselbe würde ich zur trophy numero uno sagen. hab gestern beide ohne probleme bekommen , habe komplett alles am stück abgearbeitet.sind definitiv nicht verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Guten Morgen...Hab mal ne Frage bzw. ein kleines Problem.. ich stells auch gleich mal hier rein: Bin jetzt bei 42% und bei mir wird im Charakterauswahlrad bei Franklin nur noch eine Mission angezeigt. Aber ich finde die Mission auf der Map nicht?! Bei Trevor/Michael sind keine Missionen offen - d.h. ich komm im Moment nicht weiter. Kann mir da einer weiterhelfen? Zur Info: Bin bei 42%, die letzten 2 Missionen waren "Sittenmord" und "Der Mord im Bus". Lg. =) falscher thread, bist im onlinethread. aber zu deiner frage, ist garantiert ne abschleppmission. einfach mal mit franklin bei tonja anrufen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Weiß hier jemand wo man momentan richtig schnell leveln kann? Aktiv oder afk ,beides egal Hauptsache es gibt viele rp . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb Sepp303: Aktuell gibt es doppelt RP auf die Spezialfahrzeug Rennen, da steigt man sehr schnell Ränge auf ist für mich schon zu schnell. Am besten selber hosten, da standardmäßig aufholen eingestellt ist und es dann schwierig ist erster zu werden. Ab dem 3 Rennen in der Lobby funktioniert das Einladungsstem besser, ab dem Zeitpunkt kommen mehr Spieler in die Lobby. GTA Online Einstellungen. Bleibe Host nach der Jobabstimmung ein Um immer automatisch am Anfang Host zu sein, "Spielersuche: geschlossen" Um die Lobby schnell voll zu kriegen. Spielersuche offen drücken 1. "Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten" drücken dann "alle Spieler mit ähnlichen einladen" drücken. 2. "Schnellstart ein" klicken 3. Wenn ein Spieler am beitreten ist, "schnellstart abbrechen" klicken und Schritt 1-2 wiederholen Immer wenn jemand beitritt Schritte wiederholen 4. Spielersuche geschlossen drücken und öffnen um die Zeit zu erneuern. Ab dem 3 Rennen hat man in maximal 2-3 Minuten die Lobby voll. Bei beliebten Rennen ist die Lobby in einer Minute voll. Beim start links bzw rechts an den Fahrern vorbei fahren und immer den Bandentrick nutzen auf die Bande mit 2 Rädern dann wieder auf die Straße und immer so weiter. Der Trick macht enorm was aus, wenn der Gegner ihn nutzt und man selber nicht hat man schon verloren, wenn man gleich gut ist. Sieht man hier bei Minute 2 und 6 sekunden. Spielmodus Standart mit rammen gilt für alle Rennen bis auf Rocket Voltic 1 Runde Aufholen aus Windschatten aus Eigene Fahrzeuge auf "ein" stellen wenn man es selber besitzt, ansonsten auf "aus" stellen Bei Rocketvoltic Rennen gleiche Einstellungen wie bei den anderen Rennen jedoch Spielmodus: Kein Kontakt. Hat man keine Lust auf die Rocket Voltic Rennen wegen dem permanenten L3 gedrücke und weli die Kinder oft für diese Rennen abstimmen. 1. Spielersuche geschlossen lassen 2. Kein Kontakt einstellen 3. Letzten Platz alle15 Sekunden eliminieren 4. Rennen sofort starten ohne weitere Spieler einzuladen Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.