Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hey ich und mein Kumple wollte heut den Geldtransporter Glitch machen. Da er noch ein sehr niedriegs Level hat, haben wir ihn erst mal auf Level 19 gelevelt damit Lester ihn anruft und sagt er könnte nun Geldtransporter angreifen. Nun zum Problem als er Level 19 erreicht hat hat er ein Anruf von Lester bekommen aber aus versehen hat der den Anruf weg gedrückt. Mittleweile ist er jetzt Level 24 aber Lester hat kein einziges mal mehr Angerufen. Meine Frage ist es kann man den Anruf erzwingen oder was muss man machen damit Lester ihn anruft?

Hey weiß einer von euch ob man den Anruf von Lester erzwingen kann oder wie Lester ein anruft. Ich und ein Freund wollten den Geldtransporter Glitch machen. Da er aber als er Level 19 erreicht hat den Anruf von Lester aus versehen weg gedrückt hat sieht er jetzt keine Geldtransporter auf der Map und da durch können wir den Glitch nicht machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...