Ratchet625 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich komm nicht im mp rein hab meine char erstellt und dann kam die meldung "Es konnte keine GTA-online-Sitzung gehostet werden" was kann ich da machen. warum komm ich nicht rein aber andere schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das ist doch scheiße da hat man einmal 3 tage frei und wollte den mp zocken und dann sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hey ich und mein Kumple wollte heut den Geldtransporter Glitch machen. Da er noch ein sehr niedriegs Level hat, haben wir ihn erst mal auf Level 19 gelevelt damit Lester ihn anruft und sagt er könnte nun Geldtransporter angreifen. Nun zum Problem als er Level 19 erreicht hat hat er ein Anruf von Lester bekommen aber aus versehen hat der den Anruf weg gedrückt. Mittleweile ist er jetzt Level 24 aber Lester hat kein einziges mal mehr Angerufen. Meine Frage ist es kann man den Anruf erzwingen oder was muss man machen damit Lester ihn anruft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Müssen dafür nicht beide den Geldtransporter sehen. Das Problem bei mein Freund ist ja da durch das er den Anruf von Lester weg gedrückt hat sieht er auch keine Geldtransporter auf der Map. Als wir gestern ein gefunden haben hab ich ihn nur gesehen, mein Freund wiederrum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hey weiß einer von euch ob man den Anruf von Lester erzwingen kann oder wie Lester ein anruft. Ich und ein Freund wollten den Geldtransporter Glitch machen. Da er aber als er Level 19 erreicht hat den Anruf von Lester aus versehen weg gedrückt hat sieht er jetzt keine Geldtransporter auf der Map und da durch können wir den Glitch nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ist schon bekannt ob man wenn man sein Char von ps3 auf ps4 übertragt alle online Trophäen die man auf der ps3 erspielt hat auf der ps4 direkt freischaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.