Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Glaub was Du willst, ich spiele GTAO seit Release letzten Jahres (und das war nicht im April, da gab es da Spiel noch nicht) und man musste schon immer die Karre eines anderen bezahlen wenn man sie gesprengt hat.

Wird Deine Karre gesprengt und der andere hat noch Geld auf dem Konto zahlt er Dir Deine Versicherungskosten.

Sorry, ich meinte April DIESES Jahr. k.A. wieso ich letztes Jahr geschrieben habe. Naja, finde ich trotzdem scheiße, dass es so eingestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon immer, und im Auto gibt es keinen Passivmodus(PS3).

Es gab mal eine Zeit da musste man als Panzerfahrer unter bestimmten Umständen nichts bezahlen, wenn man andere Autos in die Luft gesprengt hat.

Ich spiele zwar den Online Modus nur selten, aber so dämlich bin ich nicht! Ich wurde im Passivmodus schon oft genug aus dem Auto rausgeschossen - da habe ich auch kein Problem mit, aber der Typ hat mich ja von seinem Auto aus erschossen, da kann er gar nicht im Passivmodus gewesen sein, deshalb hat es mich auch gewundert, dass ich ihm die Karre bezahlen musste, obwohl er ja offensichtlich NICHT im Passivmodus war.

Davor war es mir nur bekannt, die Karre bezahlen zu müssen, wenn dessen Eigentümer im Passivmodus gewesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn die Frage schon 100 Seiten vorher gestellt wurde, aber ich bin online immer aus dem Weg gegangen.

1. Sollte man jede Art von Wagen (Sportwagen, Geländewagen usw.. ) tunen oder nur sein Hauptauto was man in den Onlinemissionen benutzt?

2. Ist es zu Anfang wichtiger in Tuning oder in Waffen zu investieren?

3. Habt ihr die Trophy 'Numero Uno' ohne Probleme geschafft oder musstet ihr dabei boosten?

Geht's dir um Platin um Rang 100 zu erreichen, oder um das Spiel selbst?

Bei ersterem: Alles in Tuning von EINEM Wagen investieren. Bloß Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, MikroMP und Haftbomben/Granaten kaufen. Numero Uno, habe ich mit Freunden gemacht, das ist was anderes, aber ich befürchte, dass du es ausprobieren musst. IMHO ziemlich schwierig alles miteinander.

Bei letzterem: egal und mach was dir Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

habe hier mal zwei fragen...

1.Wenn jemand mein Auto in die Luft sprengt was ich mir gekauft habe ist das dann weg?

2. Wie kann ich bei der PS4 version den Team Beschuss aus machen? bin mit Jemanden befreundet und in einer Crew aber trotzdem kann ich ihn erschiessen

Darf ich an seine Frage etwas dranhängen: Muss ich Murs Mutual Insurance noch in der selben Sitzung anrufen, oder kann ich das auch später in einer eigenen Sitzung bzw. Mission machen?

Und was ist wenn jemand mehrere Wagen von mir zerstört? Muss ich immer wieder zwischen einer Zerstörung Murs Mutual Insurance anrufen, oder werden dann einfach alle meine zerstörten Wagen gelistet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich denk Weihnachten den Rockstar hat gesagt das sie noch dieses Jahr kommen und Hacker haben es auch in den Codes entdeckt.

Es sind gerade mal noch 5 Arbeitstage bis zum 24. ! Das geht sich nicht mehr aus.

Außerdem kann man ganz gut sehen, warum die Heists noch so lange gebraucht haben, denn da braucht mir keiner erzählen, dass das so schnell gecoded sein soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du echt was verpasst :D

Damals mit dem Futo auf Schnee um die Kurven gedriftet,bestes Erlebnis ever xD Stundenlang in Los Santos einfach nur rumgefahren :D :D

Das nächste GTA könnte R* ruhig in einer Stadt ähnlich zu Chicago ansiedeln und es dort Schneien lassen. Es gibt immerhin noch andere Städte als Liberty City, San Andreas oder Vice City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Mitarbeiter von Rockstar hat (angeblich) gesagt, dass Rockstar sich vorstellen kann ein GTA mit allen bisherigen Städten zu machen oder eine ganz große Stadt zu erstellen :)

Also das mit den vielen Städten dürfen Sie sich ruhig abschminken, das muss nicht sein. Da würde 1 Stadt mit einer konsistenten Gestaltung des Spiels besser passen. Immerhin müsste R* für jede Stadt eigene Radiosender und alles einbauen. Das Feeling von Los Santos lässt sich auch einfach nicht auf Liberty City übertragen. Das müsste fließend gestaltet sein, sodass R* gleich die ganze USA nachbauen müsste. Sozusagen, das was TheCrew gerade gemacht hat, nur sind in TheCrew die Regionen recht seelenlos, während R* mehr Arbeit mit dem Leben einhauchen hat.

Ich traue R* zu, dass sie es können, finanziell wird es aber ein riskantes Unterfangen, da kommt mindestens 10 Jahre lang nichts rein, dann 1 großer Release und darauf hoffen, dass über längere Zeit das Spiel auch gekauft wird. GTA ist ein MegaSeller, keine Frage, aber dass sich solch ein Projekt rentiert, da reicht die GamerGemeinde nicht ganz aus. Die Spiele werden ja jetzt schon für die Casuals ausgerichtet, damit es auch Normalos gefällt, die sonst NIE und NICHTS zocken. Und GTA V hätte dann nichtmal ansatzweise solche Ausmaße, wie ein GTA, das die gesamte USA nachbildet.

Ich bin mehr ein Verfechter des koherenten Spiels, das in sich geschlossen betrachtet und beurteilt werden kann. Daher würde ich gerne ein GTA in Chicago sehen (vor allem zu der Zeit als es eine Industriestadt war). In diesem Setting passt auch Schnee viel besser als in Los Santos und Liberty City war schon oft genug dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal new york zu nehmen wäre schon irgendwie unklug, denn gta4 ist ja noch nicht so alt. engines, gamplay und grafik können immer noch mit modernen spielen mithalten.

vernünftiger wäre da schon wieder miami zu nehmen, da das game bezüglich engines und grafik den halbwegs neuen spielen weit hinterher hängt

vor allem würde r* mit so einer recycle strategie riskieren sich einen ruf wie ea zu machen

Solche Videos sind für mich immer ein Kontra-Indikator. Hör dir an was der sagt, nimm das Gegenteil davon und das wird mit 90%iger Wahrscheinlichkeit passieren.

Es dauert mind. noch 5 Jahre bis das nächste GTA kommt da passiert noch viel. Außerdem hat der Typ nicht gecheckt, dass es in GTA gar kein New York sondern Liberty City gibt. Das einzige New York in nem R* Titel war in Max Payne - Uuuh, ein neuer Max Payne :biggrin5:

Vice City fände ich auch wieder toll btw. aber ein GTA im Schnee wäre mal eine Neuheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ?

Denn das ist der richtige Weg, der da beschrieben war...

Soweit ich weiß gibt es auch direkt das Menü ONLINE, da muss man nicht über Optionen rein gehen.

Also im Singleplayer die Pause-Taste drücken, dann so weit nach rechts, bis man auf ONLINE ist -> X-Taste drücken -> Crew Sitzung auswählen -> X-Taste drücken.

So wäre das auch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich wenn man 3 garagen hat einfach so eine davon verkaufen um sein Besitz auf 2 garagen zu verkleinern ???

Keine Ahnung, aber du kannst ja mal im Ingame-Internet auf Dynasty-8.com gehen und dort die Garage, die du verkaufen willst, raussuchen. Vielleicht steht dort dann etwas von "in Zahlung geben" oder irgendwie so.

Leiste doch etwas Pionierarbeit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet der Buzzard? Ich habe zu beginn der Story ne halbe Million bekommen. Wenn der so zu empfehlen ist werde ich mir den wohl auch zulegen. Wenn ich den einmal gekauft habe, kann ich den dann mit jedem Char abrufen oder nur mit Franklin?

Da wird vom Buzzard im GTA Online, also im Multiplayer gesprochen. Im Singleplayer würde ich den gar nicht kaufen, sondern von dem FIB Datensammelzentrum am rechten Rand der Karte klauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Brücken gehen meiner Meinung nach am besten mit dem Heli.

Für eine Brücke am Hafen und die beiden tunnelähnlichen am Staudamm hab ich sogar die zwei Mios. für den Buzzard investiert, die anderen gingen alle problemlos mit Trevor´s Standardheli :)

Den Buzzard gibts beim FIB Data Center am rechten Rand in der Nähe der Stadt - musst nich kaufen. Im Leitfaden wird sogar die Position auf der Karte angezeigt. Andererseits ists ja bloß der Singleplayer und dort sind 2 Mio auch egal, also who cares.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn man einfach mal mit offenen Augen durchs RL läuft, kann man Deine Frage sehr schnell und leider zu häufig einfach mit "Nein" beantworten. Traurig, aber wahr...

Das Alter sagt nicht viel aus, sondern eher wie man sich verhält. Ich bin mir sicher, es gibt junge Burschen, die auch ein ordentliches Benehmen an den Tag legen, aber die spielen eher den Landwirtschaftssimulator. So wie ich das mitbekommen habe sind in den online games nur das Gesindel unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, meine Antwort zielte eher auf die eigentliche Frage

ab

Also ich finde dass meine Antwort in dem Sinn schon gepasst hat. Wenn sich Kinder nämlich so aufführen, dann gehts nicht mehr darum, dass die Eltern vorher begutachten sollen, welches Medium ihre Kinder konsumieren, sondern dann ist schon vorher was falsch gelaufen. Wie diese sich online aufführen ist nur mit marginalen Unterschieden im RealLife beobachtbar. Entweder diese spielen vor ihren Eltern das Englein oder sie sind bereits die Tyrannen in der Familie (oder zumindest ihrer Mutter).

Da gehört ganz woanders angesetzt, als das Spiel zu verbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen Hack eher als: Ich baue mir einen Fehler ins Spiel.

Und einen Glitch eher als: Ich nutze einen Fehler im Spiel aus.

Beschreiben.

Aber das mag evtl. Ansichtssache sein.

Ich würde hier nicht die Definition von Hacken/Glitchen verwenden, denn egal Wie es gemacht wurde, es ist Unfair und ein Schaden gegenüber allen, die NICHT geglitcht/gehackt haben.

Bei den "Perleffekt"-Glitch nimmt keiner Schaden, oder bei nem "Savegame-Wagen"-Hack auch nicht, aber wenns was wie Unverwundbarkeit gibt, dann ist das eine Sauerei und ziemlich erbärmlich.

IMHO Da eben diese Eigenschaften (Sauerei / erbärmlich) typisch für Hacker sind, darf man die auch "Hacker" nennen, auch wenns ein Glitch ist. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt möchte ich gerne mal was wissen... :D

Es geht um PAINT JOBS, zu deutsch LACKIERUNGEN.

Wer hat denn da geile Kombinationen bzw. hat gute Videos am Start ?

Oder schicke Crew-Farben nehme ich auch...

Doktor gerne mal an den Lacken rum aber im Moment geht mir das Talent aus...

Also los, her mit euren Kombinationen! :D

Besten Dank

Ach ja, ich bin ein Fan von Perleffekten... ;)

Da is was... tob dich aus.

Ich persönlich bin mehr ein Fan von Klassisch > Dunkelgrün + Perleffekt > Taugelb

Oder Matt > Orange + Perleffekt > Gelb

Aber in der Playlist sind viele viele mehr und auch besondere Crew Farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute, der Pegassi Osiris wird den Zentorno als schnellstes Fahrzeug vom Thron stoßen und der Benefactor Stirling GT wird dem Z-Type nicht das Wasser reichen können.

Der Stirling GT wird sich aber in meiner Benefactor Sammlung besser machen als der Glendale und wird darum gekauft. :)

Bearbeitet von AresRog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass wir bald kein Limit mehr haben, was Wohnungen und Garagen betrifft!

Finde die Limitierung dezent bescheiden!

Kann ich nicht teilen, da verliert man die Übersicht.

Ich wäre viel mehr dafür, dass man die ungetunten verfügbaren Autos bei den Rennen individuell gestalten könnte, ohne diese kaufen zu müssen.

So bleiben die Garagen für Fahrzeuge des Free-Roams verfügbar und man vergeudet nicht seinen Platz für Fahrzeuge, die man nur in Rennen nimmt bzw nur dort nehmen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch kommt das Ill Gotham Gains DLC
Mit Batman? :biggrin5:

Wäre auch cool mit nem Batmobile durch San Andreas zu brettern.

@dpunktsch:

Wahrscheinlich wars nur ein Tippfehler oder Autokorrektur vom Smartphone, aber "ill-gotten gains" heißt übersetzt "unrechtmäßig/illegal erworbene Einnahmen".

Ich bin auch schon heiß auf den neuen content und bin schon die ganze Zeit am sparen und Geld verdienen für den neuen Pegassi und ganz besonders für den Benefactor. :biggrin5:

btw. Fällt euch das auch auf? Bisher gab es jeden Sommer ein Update mit richtig tollen Karren. Letztes Jahr wars das Glamour-Update mit dem Zentorno und jetzt kommt ill-gotten gains mit dem Osiris.

Ich hoffe irgendwann schaffen es auch mal Hawaii-Hemden in GTA Online, denn der Max Payne Multiplayer ist nicht mehr zumutbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...