Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

siehe ein paar Posts zuvor:

habs grad so übers Handy gemacht, und bin sofort in eine FOS V4 Versus Mission reingekommen. Platz für 1-8 Spieler. leider ist die Mission noch nicht gestartet, wenig los anscheinend.

Für was steht denn FOS ? Ist das wieder sone Abkürzung wie SADD (Stress auf dem Dach)? Wenn ja, dann hilft mir die Abkürzung wenig, da ich es sonst nicht erkennen kann, ob ich richtig bin.

Ne Frage zu dem Glitch der Autos in den MP holt:

In der Reddit Beschreibung steht was von armor change, was heißt das denn?

könntest du mir bitte den Reddit Link geben? (Ich hoffe ich verlange jetzt nichts, was gegen die Foren Regeln verstößt :emot-raise:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte nicht heißen das ich Geld ablehne^^ Nur selbst zu glitchen hab ich keine Lust zu, mir die Arbeit zu machen und nach paar Wochen das Er-Glitche Geld abgezogen zu kriegen wieder :D

Sehe es sowie ihr 2, Cash-Packs kaufen ist einfach nur Wucher von R*.

Lustig zu hören das bis heute, Spieler nicht raffen was der Passivmodus ist. Arme Leute die keine Bedeutung von Wörtern verstehen. Ich kann nur über die Personen lachen

Was bringt denn der Passivmodus, wenn man dennoch im Wagen erschossen werden kann und glaub ich sogar von nem Wagen überrollt werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst ja nicht gleich alles Fett markieren^^ Klar ist er nicht perfekt, gibt auch Situtationen wo ich es mir anders gewünscht hätte.

Dennoch ist es einfach lustig wie sie ihre ganze Munition auf einen feuern, und sich wundern das nichts passiert (man noch in Ruhe Fotos schießt von den Deppen):biggrin5:

Und sei doch froh ihn zu haben, auch wenn es nicht die Welt ist was die anderen zahlen dürfen. Immerhin eine mini Strafe:dozey:

p.s. Es gab mal auf der Xbox ein Update vor Monaten, wo man im Passivmodus nicht im Auto gekillt werden konnte. Was aber nachdem nächsten Update wieder verschwandt. Sah es nur mal in nem Let´s Play Video, wo derjenige alle "neuerungen" vom Update vorstellte/zeigte. Leider leider gibt es große unterschiede auf Ps3 & Xbox. Das stört mich viel mehr!

Xboxler können ihr Appartment nach wünschen mit Postern schmücken, und wir nur den selben rotz alle haben. Naja schweife vom eigentlichen Thema ab...

WAIT WHAT!?! :emot-raise: Was gibts denn für Unterschiede? Sind das große oder eher Kleinigkeiten, die mir Sh**egal sind? Eigentlich kannst das schon sagen.

Ad Passiv: Mir fällts ja nur auf, dass wenn ich in ner öffentlichen Sitzung herumfahre ich IMMER rausgeschhossen werde und das nervt! Ich versuche so lange wie möglich in ner Privaten Lobby zu bleiben, aber das geht ja nach nem Job nicht immer!

was ich noch in ordnung fände wäre, dass nur die den passivmodus aktivieren können die zuvor keine kills gemacht haben

und wer meinte randalieren zu müssen, für den die nächsten 20 minuten der passivmodus verwehrt bleibt

und den passivmodus soweit verändern, dass man auch nicht mehr überfahren werden kann. sprich wer friedlich ist darf ungestört weiter spielen und wer amok gelaufen ist muss mit den konsequenzen leben kanonen futter zu sein

Würde mir auch gefallen - ohne lange über Konsequenzen nachgedacht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher den Schießstand genutzt zu haben? (nicht böse nehmen, aber viele kennen den nicht) ;)

Auch mit nem 2ten Spieler immer und er sollte nicht abhauen bevor es richtig zu Ende ist.

Genau! Auch wenn man gewisse Sachen alleine starten kann, brauchst du nen 2ten sonst zählts nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte genauso, wahrscheinlich soll es wohl einer der Neuerungen sein die die PS4-Version haben soll, damit sie es als Neuerung anpreisen können, dass die PS4-ler direkt die Heists zocken können ^^

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 18:58

Ich finde den neuen Dubsta gut, auch sinnvoll da man viele Leute mitnehmen kann, aber ne Levelanforderung zu stellen finde ich kacke, bin erst Level 80.... -_-

Levelbegrenzung is kacke keine Frage, aber halb so tragisch, da er eh scheiße aussieht. Ich finde es nur einen lustigen Zufall, dass ich mir gestern noch den All-Black-Dubsta vom SP in den MP geglitcht habe und jetzt n neuer dubsta gekommen ist.

Btw. Wie findet ihr die "neuen" Hipster wagen. Die sehen für mich ziemlich scheiße aus - ohne post-ironie. Höchstens den 2er Golf Verschnitt werde ich mir mal genauer ansehen. Vielleicht lässt sich da ein schönes Proll-mobil daraus machen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis auf den Dubsta und diesen Lampandati für 400k sehen die alle aus wie der letzte Dreck xD

Ne, auch der Lampadati. Aber sie haben Hipster Karren gut hin bekommen: schwache Leistung, schreckliches aussehen, uralt und rostig aber dafür schweine teuer. Zugegeben das sind keine adder aber das Preis/Leistungs Verhältnis ist bei Hipster dermaßen schlecht - das ist schon fast symptomatisch.

Außerdem wurde begehrt schlechter gepatcht, ergo ist SADD wieder der King. Dabei fand ich begehrt ja noch ausgeglichen bzw schwerer und länger als SADD.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht, deswegen werde ich mir auch keine Karre davon holen :D

So oder so wird man eh seit Monaten immer nur zu SADD eingeladen, was anderes existiert für andere nicht -_-

Einfach zu schneller job > kontaktmission. Da komme ich meistens zu tollen Missionen - dabei suche ich nur SADD xD

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss "Stress auf dem Dach" und versuch es lieber mit "Im Bordell aufräumen". Dort bekommst du in 3 - 5 Minuten 5100 RP ohne einen einzigen Gegner zu töten.

Wichtig ist nur, dass manuelles Zielen eingestellt ist und du mit deinem Kollegen in einer Crew bist. Außerdem sollte einer in der Gruppe mindestens Level 45 sein, um die Mission überhaupt hosten zu können. Der Host bleibt dann oben im Zielgebiet einfach stehen, (um die Mission dort wieder zu starten) während der andere mit einem Helikopter auf das Dach der Geisel landet. Diese kommt dann einfach die Treppen hochgelaufen und steigt in den Helikopter ein. Dann braucht man nur noch zu Martin fliegen und die Mission ist vorbei. Den Helikopter kannst du übrigens bei Merryweather anfordern.

Die Mission ist wirklich viel angenehmer als "Stress auf dem Dach". Der einzige Nachteil ist halt nur, dass sie wenig Geld einbringt. (ca 2200$)

Ich finds immer wieder super, dass ich erst dann mitbekomme, dass es eine bessere Methode zu leveln gibt, wenn diese von R* bereits wieder offline genommen wurde. :banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich will in dem Dreck wenigsten 1-mal schnell leveln können. Damit ich an Platin näher komme. Verflucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RP sind Reputationspunkte = Erfahrungspunkte. JP sind Job Punkte, die haben bis jetzt noch keine Verwendung.

Ich dachte, das sind JOY POINTS. Also Fröhlichkeits Punkte. Wenn man ja einen Job verlässt und abbricht, dann geht der Zähler ja wieder auf Null. Sozusagen ein Zähler, wie lange ein Spieler im Deathmatch es durchhält von nem Panzer vernichtet zu werden, ohne das Spiel zu verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, das sind JOY POINTS. Also Fröhlichkeits Punkte. Wenn man ja einen Job verlässt und abbricht, dann geht der Zähler ja wieder auf Null. Sozusagen ein Zähler, wie lange ein Spieler im Deathmatch es durchhält von nem Panzer vernichtet zu werden, ohne das Spiel zu verlassen.
Ich kann nicht mehr. :smilielol5:
:smilielol5:
Kein Plan ob es ironisch gemeint ist oder nicht, ich hab nur den Vor-Post aus freundlichkeit kopiert für ihn & 3-4 Wörter rausgenommen;)

Typisch Ares!

Ansonsten versuche ich in meinen Texten immer auch nen Witz einzubauen - meistens zwischen den Zeilen und selten offensichtlich - ABER EINMAL MEINE ICH ETWAS MAL ERNST - UND ERST DANN LACHEN ALLE.

Also Nein, das war nicht ironisch gemeint. Ich habe gedacht, dass mit jedem NICHT abgebrochenen Job die Summe dieser JP steigt. Sobald man einen Job abbricht, geht der Counter wieder auf Null. Am Ende eines Jobs werden aber immer nur die Punkte dazuaddiert. Einsehen kann man die dann nur im Free-Roam. Dort sind ja auch die JP und der Rang eines jeden in der Sitzung einzusehen.

Vielleicht geht's darum, dass angezeigt wird, mit wem man am längsten "Spaß" haben kann, weil er die angefangenen Jobs durchzieht - daher kommt von mir die Idee, dass die JOY POINTS heißen könnten. Spaß-Punkte halt.

Vielleicht würde aber JOB POINTS besser passen.

So und jetzt will ich wissen, ob ich wieder so viel Stumpfsinn geschrieben hab und ihr euch wieder drüber weg kugelt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal was ganz anderes...

Was muss ich tun, damit ich von Madrazo die Kontaktmission "im Bordell aufräumen" bekomme?

ich finde ums verrecken den Job nicht. Ich habe schon alle mir vorhandenen Madrazo Jobs gemacht. Zwar alleine, aber sogar "die Los Santos Connection" (die übrigens richtig sau schwer war und viel zu wenig Kohle für den Aufwand abwirft"). Damit soll man ja schneller leveln können als mit Stress auf dem Dach und weniger Kohle bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERBÄRMLICH! Um den Independence Day richtig feiern zu können, braucht man schon auch nen Revolver. Zumindest ist ne Muskete dabei. Aber der Monstertruck :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch mal gut mit dem Doppel XP & Doller weekend. Allerdings kenne, bzw. habe ich die neuen Missionen / Jobs noch nicht gespielt. Werfen die gutes Geld ab, oder lohnen die nicht und sind Begehrt + Stress auf dem Dach immer noch lohnenswerter?

Die Doppel XP / RP sind auch für diejenigen interessant, die endlich die magischen lvl100, bzw. 120 für die Minigun werden wollen.

Und die anderen Extras sind auch klasse.

ich frage mich, welche Jobs das nun sind? Geht's hier nur um die Rennen oder auch um die Kontaktmissionen von Martin, Lester usw.? In Europa scheint das ganze noch nicht gestartet zu haben, da ich die "Unabhängigkeitstag"-Spieleliste nicht gefunden habe.

Im Banner steht nämlich dass die Jobs in der Spieleliste sein müssen. Da sind aber häufig nur Rennen drinnen. Also nix mit Kontaktmissionen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab selber noch nicht nach der Spieleliste gesucht aber normalerweise kommt im Ladebildschirm die Option "Event" dazu. (Also :X: für Story, :Q: für Online und :d: für Event).

Ja, das ist mir schon bewusst, weil das aber derzeit noch nicht kommt, gehe ich davon aus, dass es in Europa noch nicht gestartet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, habe nichts eingesammelt, die waren einfach da.

Edit: Hab da jetzt sogar 4 drin.

€dit#2: Das einzige, was ich bis jetzt gemacht habe (seit dem neuen Update) ist, mir das neue Motorrad & die Vukohila gekauft. Vielleicht liegt das daran, dass ich schon lvl 165 bin.

Edit#3: Was auch sein könnte, ist, dass mir Lester seit neuestem, im Freien Modus, Ziele (NPC's in Fahrzeugen) vorschlägt, die ich erledigen soll. Diese werden mir dann durch einen großen roten Kreis angezeigt. Nach dem töten dieser Ziele erhalte ich auch immer Geld (das höchste waren ~ $11000, das niedrigste ~ $2500).

Cool, will ich auch mal ausprobieren, was hast du gemacht, dass dir das möglich wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber direkt nachdem ich das Update installiert hatte, hatte ich schon drei Trinkhelme, heute kam noch ein vierter hinzu. Wie oder was ich gemacht habe um diese zu erhalten weiß ich nicht. Mein zweiter Charakter (lvl 39) hat gar keinen Trinkhelm.

Edit: Gerade im N24 Laufband gelesen, dass Lindsay Lohan R* verklagt. Tjaja wo Geld ist, sind Schnorrer nicht weit.

https://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5015894/verlierer-des-tages.html

https://www.focus.de/kultur/vermischtes/gta-v-lindsay-lohan-verklagt-die-macher-von-gta-v_id_3963426.html

Wie viele Klagen hat R* jetzt wegen GTA5 erhalten? Dies müsste die 5. od. 6. sein. Rekordverdächtig.

Zum Glück sieht mein Onlinecharakter nicht mehr so aus wie Sheldon Cooper. Zu Anfang, als GTAO startete, kam im Charaktereditor nichts besseres raus und die gesichtszüge passten zu 90%. Nach ner weile konnte ich meinen Charakter nochmal ummodellieren. Ein Glück, sonst wäre R* diesbezüglich auch noch verklagt worden.

:happy-pfftch:

R* ist wohl zu versiert darauf, vieles so Aussehen zu lassen, wie es in Wirklichkeit ist, aber die Details so zu verändern, dass lt. amerikanischem Recht keine Ähnlichkeit gegeben ist.

Das fängt bei den Autos an! die Vehikel-designer wollen den Original-Wagen so getreu wie möglich machen, müssen aber Elemente von anderen Wagen einbauen, sodass die Automobilhersteller nicht klagen können, dass R* eines ihrer Modelle einfach so ohne Lizenz übernommen hat. Und Lizenzen zu kaufen, wäre bei so vielen Wagen einfach zu teuer - und dann dürften die Wagen auch nicht in die Luft gejagt und komplett verbeult werden.

R* hat einfach schon so viel Erfahrung damit, dass Klagen vergeblich sind.

bzgl. Lindsay Lohan: ich wäre beim besten Willen nicht auf die gekommen. Für mich war die Frau im Spiel lediglich eines von vielen weiblichen Hollywood-Sternchen, wie sich jeder den Stereotypen vorstellt. Jetzt wo Lindsay klagt, ist eine exakte Verbindung zwischen den beiden Charakteren entstanden. Hätte Sie also nichts gemacht, wäre die Spielfigur nur ein 0815-Star - jetzt ist es Lindsay Lohan. Der perfekte Schuss ins Bein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm ist der Psychomodus nicht, es gibt keine Vor- od. Nachteile. Ich werde sowohl als braver, als auch als Psychopat angegriffen, denn da machen die anderen, fremden Spieler keinen unterschied.

Mir ist aufgefallen, dass man mit einem Fahnungslevel + Psychopath Status länger / intensiver verfolgt wird. Zumindest kam es mir so vor.

Ich bin nämlich die Auszeichnung angegangen 2 Std. mit 5 Fahndungssternen zu überleben. Daher habe ich mit dem Buzzard mich auf 5 Sterne gebracht und hab sofort versucht zu entkommen. am Anfang hatte ich vlt. 1 Balken voll und konnte sehr zügig entkommen. Als ich das ein paar mal gemacht habe war ich Psychopath und hatte stellenweise 20 Minuten lange Verfolgungen.

So sind zumindest meine Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...