Naked Snake Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Kann man eigentlich die anderen Spieler dauerhaft stumm schalten? Ist ja wohl übelst nervig, wenn ich jedes mal die Leute in der Spielerliste suchen und manuell stumm schalten muss. Da ja auch immer wieder Spieler gehen und kommen, beginnt der Spaß ständig von vorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Select gedrückt halten, Chat auf niemand oder Crew und/oder Freunde stellen. Funktioniert leider auch nur bedingt. Sofern ich im freien Modus bin, klappt es, bin dann später in eine Rennlobby gekommen, da war der Sprachchat wieder an und während dem Rennen konnte ich wieder nur alle einzeln muten, was aber aus taktischen Gründen unklug wäre Auch wenn ich wieder in den freien Modus wechsle, dann greift die Chat-Einstellung erst, wenn ich wieder voll im Spiel bin, solange geladen wird, hör ich die anderen Spieler noch. Ist doch voll zum kotzen, ständig häng ich da und regel die Lautstärke, weil irgendwelche Honks dort ins Mikro brüllen oder es irgendwelche unerträglichen Geräusche gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Wollt ihr mir grad erzählen, dass man vollmundig doppelt RP und Geld verspricht, man diese aber nur in speziellen Lobbies bekommt und nicht generell überall, so wie es sonst bei JEDEM anderen Spiel auch der Fall ist? Was soll denn der Mist? Kann mir mal kurz einer sagen, wo ich die Lobbies/Spiellisten finde? Wöllte evtl. mal kurz reinschauen, aber keinen Bock ewig danach zu suchen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 In gewissen Spielelisten, ja...Ne das bekommt man nicht versprochen. R* hat das doch ganz klar formuliert Naja, ist doch trotzdem ganz großer Quark, in anderen Spiele funktionierts doch auch einfach so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Dieses Mal ist es halt eine Aktion nur für Spielelisten. R* macht halt Abwechslung.... Wenigstens gab's irgendwas. Und wie find ich diese Spiellisten? Ich hab bisher immer nur meine Jobs übers Handy oder die Karte ausgewählte. Wenn ich ins Menü gehe, unter "Spiellisten" und dort von "R* erstellt" auswähle, dann bin ich wohl richtig und ich kann irgendeine auswählen oder gibt es da wiederum speziell markierte Spiellisten mit den doppel RP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.