H4CK3R Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Na toll die die ne xbox haben können gta online schon spielen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ist ja normal nich im PSN sondern einfach ein update oder? Gta Online kommt mit einem patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Xboxer haben schon das Update Ich guck mir nämlich grad nen livestream an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Warum funktioniert GTA Online auf der Xbox aber auf der ps3 nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir geht nix außer die Charaktererstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich schaffs noch nicht mal bis zum intro rennen, der wartet bei mir ewig lange auf weitere spieler und es passiert einfach nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir geht immer noch nichts Ich hab noch nicht mal das Intro Rennen geschafft, weil der bei mir ewig lange auf weitere Spieler sucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir hats geholfen das ich meinen alten char gelöscht hab und eine neuen erstellt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 mal ne sache was mich sehr sehr ärgert... die bullen sind im spiel wirklich weltklasse. haben meine fahrzeuge schon so oft direkt vor meiner nase beschlagnahmt... nichtmal ein abschleppwagen obwohl es diese im spiel gibt, kommen das fahrzeug abholen -.- das geht ruck zuck wenn man damit gefahren ist, einen fahndungslevel hat und stirbt... jetz mal meine frage... ich hatte vorhin ein motorrad von dort geholt und hab 3 sterne wegen bullen abknallen bekommen... der hintere reifen war immer noch auf felge. bei 3 sternen kann man so ganz sicher nicht abhauen.... kann man die fahrzeuge freundlich und ohne stress rausholen? gegen bezahlung wie es ehrliche menschen tun? wollt mein motorrad retten und hab nochmal 2000 verloren. da hätte ich das auch gleich zum ablösen zahlen können, aber gibt es sowas? da hab ich ein tipp für dich: baller die polizisten ab hol dein auto drück start geh in den ps store und verlass ihn wieder, du hast dein auto und keine sterne mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Cool ist viel mehr der Typ, der meinte, es sind 47 Billionen RP. Billion in Amerika ist bei uns Millionen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo,Ich wollte mal fragen was ein Arpartment eigentlich bringt ausser die Garagen. Das für 400k und für 200k sind ja die selben Wohnungen. Kann ja nicht sein das es 200k unterschied sind nur wegen der Lage. Man kann die ganzen Überfälle planen in Apartments die mehr als 200k kosten, die Überfälle kommen aber erst später leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.