Bistebeidem Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Im offline Modus-Options drücken -auf Online drücken -Gta Online betreten (dann fragt der öffentlich, Privat, Crew etc.) -dann crew sitzung auswählen, dahinter die zahl ist der crew server 1-4 -nun kommt ihr in GTA online ich empfehle euch diese methode da die lade zeit um auf dem server zu kommen deutlich kürzer ist als auf öffentliche server Komisch, ich habe da keine Auswahlmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ja, genau das selbe wie mit meiner PS3...Und dann gehen die Minuten zurück.. Dann steht da irgendwann 2 Std. drauf.. Vielleicht drosseln die bei einigen die Download-Geschwindigkeit. Vielleicht hat man bei Sony Angst, dass das PSN wieder in die Knie geht, wenn heute jeder das GTA V Update zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Auch dass man sich nun 10 angepasste Outfits abspeichern kann ist echt super. Um mal auf einen Stereotyp zurückzugreifen. Typisch Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Oh maan jetzt kam grade das schlimmer Erwachen. Beim Outfitwechsel hab ich grad gemerkt, dass das Gesicht meines Online-Chars komplett anders geworden ist - warum und wie auch immer. Jetzt hat mein weiblicher Char das totale Männergesicht mit langen Haaren. Maaan sieht das hässlich aus >.< Das ist der Conchita Wurst Mod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.