Bruder Avelyn Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Gibt es irgendeine Möglichkeit direkt in ein Rallye Rennen zu kommen oder muss man da Glück haben bzw. selbst eins starten? Fehlt mir noch für 2 Trophäen der Modus, komme aber nie in eins rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Noch ne Frage: Irgendwie werden meine Werte immer anders angezeigt wenn ich in Jobs bin. Dort steht dann zB bei Fahren eine leere Leiste und Fahranfänger, sobald ich wieder im freien Modus bin, steht es auf Maximum. Ist das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Aber die richtigen Werte sind die um freien Modus dann oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 So ist es. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Danke! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Muss ich bei der Trophäe "Numero Uno" den Gangangriff mit jemand anderem zusammen spielen im Freien Modus? Ich habe eigentlich alles gemacht, aber die Trophy nicht erhalten, erinnere mich aber dass ich den Gangangriff glaube ich alleine gemacht hatte. Und im Rallye Modus reicht auch Sieg als Beifahrer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Du musst gar nicht bester Spieler sein, nur einmal den Modus mit dem Team gewinnen. Ich habe nur ein einziges TeamDM gewonnen und da war ich letzter. Bei mir kam die Trophy nachdem ich im Überlebensmodus mit 3 anderen Spielern Welle 10 geschafft hatte, obwohl ichs vorher zu zweit mit nem Freund schon gemacht hatte. Könnte es bei dir auch daran liegen? Oder Gangangriff? Die anderen Sachen kannst du ja alle in der Statistik im Spiel nachschauen. Bearbeitet 8. Juli 2015 von Bruder Avelyn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hatt sich erledigt, sie kam einfach so, also verzögert. Komisch, aber was solls Hauptsache habe sie.Danke trotzdem �� Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Zählen die Platinauszeichnungen der Heists nicht mit bei der Trophy? Habe 30 Stück jetzt, aber keine Trophy. Letzte war eine vom Heist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Na toll Letzte Trophy vor Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 das ist allerdings ärgerlich. Ich würde noch eine "nicht-DLC-Platinauszeichnung" probieren Ja ich klaue mal eben 500 Autos noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.