Bruder Avelyn Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Welches Rennen ist denn gut, um RP zu farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Eine kurze frage, kann man alle Online Trophäen auch im Privatem Modus holen ? Ja geht, man kann ja sogar Solo leveln und spielen online. Einige Trophies gehen aber alleine nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Bei Rennen gibt es bis zu 10000 RP. Überall wurden die RP verdoppelt außer bei den Missionen. Welches Rennen gibt denn so viel? Brauche mal was anderes als Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wenn es online auf den Servern gespeichert wird, sollte es in beide Richtungen funktionieren. Denke ich jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Die Möglichkeit den Monstertruck zu kaufen ist damit dann wohl auch gegessen oder? Ja der ist weg. Ich hatte auch zuwenig Geld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 rockstargames.com Das beste im Trailer: 1:01 die Bikini Nahaufnahme ... ob ich Fallschirme mit Landesflaggen brauche? Eher nicht ^^ Trotzdem, schlechte Updates gab es bisher noch nie, Spaß allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Doppel-XP gibt es nur wenn man die Playlist spielt, einzeln geben die Sachen normale RP... Schade irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Die Weltrekordzeiten sind anscheinend wieder verbuggt, wer die Auszeichnung braucht sollte mal ein paar Rennen ausprobieren, habe gerade die Auszeichnung erhalten weil keine Zeit vorgegeben war... in 5 verschiedenen Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo Leute.Bin etwas nervös. Bin gerade ein Rennen gefahren, gewonnen, danach schwarzer Ladebildschirm. Habe dann nach 15 Minuten die Konsole neu gestartet. Ich war vor dem Rennen kurz vor Level 50. Nach dem Neustart bin ich jetzt Level 50. Die Punkte vom Rennen wurden wohl gezählt. Das Problem ist nur die Trophäe hab ich nicht bekommen, was nun? Ich hoffe ich muss nicht bei Level 1 neu anfangen? Spiel mal bis 51, ich meine ich hab mal was ähnliches irgendwo gelesen, wo die Trophy dann beim nächsten Lv up kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hey Leute Spielt Kriminell schnell ich habe grade die letzten 3 Level in 10 min gemacht der Glitch ist wieder da 5.000 rp pro Runde mit dem Weltrekord ich weiß nicht was da los ist aber nutzt es auch Was machst du um So viel zu bekommen? Klappt bei mir net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Du musst von Runde zu Runde schneller sein dann gibt es jede Runde 5.000 rp Funktioniert nicht. Entweder gehotfixt oder du hattest Glück :-P Wieviele Runden hattest du denn eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Mal ne Frage, kann ich irgendwo sehen was ich schon gewonnen habe für "Numero Uno?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Im Spiel bei Start - Statistiken - Auszeichnungen - Siege oder im Social Club bei Karriere - Auszeichnungen - Sieg. Perfekt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich hab auch noch ne Frage: Kann ich ein eigenes Outfit speichern? Habe gestern 35 Minuten an meinem neuen Outfit gebastelt, heute logge ich mich ein und der Kerl steht unter der Dusche und kommt danach im Trainingsanzug raus... Outfit weg Klar kann ich das einzeln wieder anziehen aber vorher hatte ich immer die Sachen an, die ich selbst angezogen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ja es geht um den Onlinemodus. Ich glaube ich habe aber gerade eine Eingebung: Es ging um ein Festival Winter Outfit, sind diese eventuell gar nicht mehr im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich bin immer davon ausgegangen die hat man dauerhaft gekauft. Aber dann konnte man die wohl nur so anziehen während der Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ja, deshalb waren die auch alle kostenlos in den Läden. Man musste zwar nichts dafür ausgeben, dafür sind sie auch nach Weihnachten wieder weg. Eigentlich ein sehr fairer Handel. Stimmt. Nur dumm wenn man das erst am letzten Tag merkt Naja Schwamm drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Wie hoste ich denn selbst einen Heist? Über schneller Job komme ich immer in vorgefertigte Lobbys, was anderes habe ich nicht gefunden. Möchte den ersten gerne mit nem Freund starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Selbst starten kannst du in deinem High-End Apartment (sofern du eins hast) im Planungsraum starten. Ah danke, dann verstehe ich auch, wozu ich eben so ein Apartment gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Mal eine Frage zu den Heist-Trophäen: Muss ich dafür ALLE Vorbereitungen ebenfalls spielen oder kann ich auch einfach einem Finale joinen für die Trophäen der einzelnen Heists? Und sehe ich irgendwo welche Parts von Heists ich schon geschafft habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.