Bruder Avelyn Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Kann mir jemand sagen, wann/ob man zu zweit Koop Missionen machen kann? Also miteinander, nicht gegeneinander. Spiele mit nem Freund und wir finden immer nur Jobs, wo wir gegeneinander spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wo finde ich eigentlich die Valentinstag Items? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich habe bisher nur die Pistole bei Ammonation gefunden, muss ich den Rest irgendwie aktivieren? Oldtimer und Klamotten etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich bin irgendwie zu dumm, die Valentins Sachen zu finden. War jetzt in 3 verschiedenen Klamotten Läden und Legendary Motors hat den Oldtimer auch nicht Nur die Knarre konnte ich bei AmmuNation kaufen, irgendwelche Tipps? :'> Den Patch hat er automatisch geladen, darum sollte es doch gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Danke, heute konnte ich alles finden! War wohl ein Bug. Aber wieso kostet der Oldtimer 750k, Mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Gibts noch irgendwas dass ich mit lv 15 solo farmen kann? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 War leider unterwegs, aber danke, ich adde dich trotzdem mal :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Bei mir sagt er dass Kompatibilitätspacks fehlen, um GTA Online zu spielen... Im Store gibt es dann aber nichts. Wer kennt ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Gibt's auch lowlv Jobs in der Eventliste? Bin lv 17 erst. Und wo finde ich die Eventliste, unter Jobs steht bei mir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Kann mir jemand einen Sportwagen empfehlen? Habe 300.000 Dollar zur Verfügung und frage mich, ob ich eher noch was sparen soll oder mir damit schon was gescheites kaufen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Gibt's den auch im normalen Internet laden? (Den Gratis Wagen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Danke für die Tipps, scheint ja viel persönlicher Geschmack zu sein Hab mir jetzt wirklich erstmal den Elegy geholt und spare mal weiter, bin ja auch erst Lv 26, da wird auf jeden Fall noch einiges an Kohle reinkommen mit der Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Mal eine Frage zur Trophy "Gang Unterstützung anfordern: Im Leitfaden steht man kann ab Lv 20 bei Merryweather anrufen, da gibt es bei mir aber nur die Option Söldner anzuheuern mit Lv 35? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Willkommen im Club... hab das Problem auch und paar Seiten vorher schon zwei mal diese Frage gestellt Und bisher keine Lösung gefunden? Wundert mich eh, was Merryweather mit Gangs zu tun hat, sind vielleicht echt die Söldner gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Dann probier ich es mal mit den anderen Optionen und evtl. den Söldnern sobald ich Rang 35 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Okay. Wär nett, wenn du dann Bescheid geben könntest, ob's so klappt Trophäe eben bekommen, einfach für 5000 $ den Hubschrauber anfordern, dann macht's Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ja aber genau die Funktion ist bei mir doch gesperrt. Deswegen doch die Diskussion Okay ich besorg mir jetzt die GTA Dollar und probier alle Sachen durch. Jetzt reicht es!!! (:'>) Achso. Ich verstehe gar nicht warum du die anderen Optionen noch nicht probiert hast, die Dollar hast du nach 1-2 Rennen, Zeitaufwand 5 Minuten zum Ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Mal ne andere Sache, wo bekommt man eigentlich den Liberator Monster Truck vom Independence Day Special her und den Bierhut? In den Shops habe ich die beide nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Diese Kisten mit den Bierhüten... Muss ich irgendwas machen um So einen Abwurf mal mitzuerleben? Und spawnen die überhaupt in geschlossenen Sitzungen? Hätte echt gerne Son Teil bevor es zu spät ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ab wann gilt das mit den Doppel RP? Heute Morgen gings noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.