Markuhlos Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hmmm wollte mein GTA gestern mal installieren nur leider hängt die Installation immer bei 1% fest. Speicher reserviert sich GTA ja direkt, jedenfalls laut Aussage der Speicherverwaltung ( ca 50 GB ) Oder brauch das Spiel mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Sind nach der ersten Attentats-Mission alle weiteren "grünen L's" die restlichen Attentats-Missionen oder kommt dazwischen noch eine andere Aufgabe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Sagt mal, muss ich für 100% wirklich jeden Fallschirmsprung machen den ich auf der Karte sehe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ja jeden. Und anschließend, wenn du alle absolviert hast, noch die Abschlussmission dazu. Verdammt, das demotiviert mich aber nun Die Karte ist ja voll damit. Nächste Frage: Vor der wievielten Mission (Nummer) sollte ich anfangen noch alles offene zu holen ? Bin jetzt bei Mission 51. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.