German_Kingpin Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Sharen möglich? Solche Anfragen werden hier nicht gerne gesehen. Aber zumindest auf der PS3 kannst du über PSN gekaufte Titel auf 2 PS3s gleichzeitig nutzen. Habe ich schon oft mit paar Titeln auf meinen beiden PS3s genutzt. Sind aber auch beides meine PS3s im selben Haushalt, daher rechtens. Sharen im eigentlichen Sinne ist nicht im Sinne von Sony, daher würde ich hier im Forum lieber in Zukunft von Begriffen wie "Sharing" absehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Geht mir ja auch um 2 Konsolen im gleichen Haushalt. Hab leider keine Ahnung wie man es sonst nennt. Kenne nur diesen Begriff möchte mir das Spiel eben nicht zweimal kaufen... Möcht das zuerst wissen, bevor ich mir das Spiel zulege. Aber danke für den Tipp! Werde in Zukunft drauf achten. Kenn mich bei der PS4 noch nicht aus aber auf PS3 wird es funktionieren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hat eigentlich jemand noch diesen "kleinen" Grafikfehler, dass bei der Kleidung für den Online Charakter die schwarzen Sachen so einen Grafikfehler haben und so an manchen Stellen etwas lila farbig sind? Den Fehler hatte ich auf der PS3 auch schon... ist mega ätzend, v.a. wenn man hauptsächlich schwarze Kleidung trägt. Das habe ich in meiner PS3-Version auch. Ist mir damals auch sofort aufgefallen! Stört mich aber nicht soooo. Dennoch wäre es schöner, wenn diese Flecken nicht vorhanden wären.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hey,gab heute n Update. Hab bis jetzt aber nur herausgefunden dass es ein paar neue Fahrzeuge gibt und 2 neue Waffen. Was die Waffen betrifft, handelt es sich um Annäherungsminen und einen Zielgerichteten/Ferngelenkten Raketenwerfer! (Arme Heli Piloten ) Mehr konnte ich bis jetzt nicht finden. Scheinbar kann man jetzt 3 Apartements gleichzeitig besitzen, neue Masken sind hinzugekommen, neue Klamotten und unter "Ferner liefen": ein Weihnachtsbaum im Apartement :'> Werde dann wohl nachher mal schnell GTA einlegen und mir das neue Zeug kaufen. Wer weiß, was noch so kommt über die Festtage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Soll glaube ich nen Lamborghini darstellen. Früher oder später kommt man wohl nicht am Zentorno vorbei habe ich das Gefühl Also ich hatte zu aktiven GTA-Online-Zeiten auch oft mit dem Adder gewonnen! Aber ich finde den Zentorno auch am besten. Den Entity habe ich zwar auch (zumindest mit meinem Zweitcharakter), finde den auch gut, bin aber weniger mit dem gefahren. Sind alle 3 geile Karren und sind auch schnell. Aber mir hat die Optik des Zentorno (Lamborghini) halt am besten gefallen und bin daher immer mit dem unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich zocke auf beiden Systemen ab und an online. Auf der PS3, weil meine Kumpels nur die PS3-Fassung haben. Und auf der PS4 nur mal so im offenen Modus, das spielen aber auch ein paar Leute aus meiner Freundesliste. Ich finde, der onlinemodus von GTA V macht immer noch Spaß. Und dabei bin ich immerhin schon um Rang 160 oder so. Und ab Rang 120 habe ich gar nicht mehr aufs Leveln geachtet. Daran habe ich dann auch erkannt, dass sich das Game irgendwie von alleine auflevelt während man einfach irgendeine Scheiße baut, die einem in den Sinn kommt. Bei Rang 30 dachte ich auch noch: "wie lange dauert das Leveln denn?" Ab Rang 120 dachte ich: "Wie, so schnell wieder einen Level hoch?". So kann es gehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Das geht mir genauso, ich bin gerade mal bei Level 16, aber ich habe auch noch nichts großartig gemacht. Ich denke mal wenn einem das Spiel Spaß macht und man einfach drauf los spielt kommt es von alleine. Wenn man aber nur drauf achtet kommt einen das ewig vor. Ging mir bei Battlefield 3 so, dort musste man Level 25 erreichen. Das hat bei mir irgendwie ewig gedauert. Habe aber auch alle 3 Sekunden drauf geschaut. Eben. Und GTA ist nunmal zumindest im onlinemodus eh so ein Spiel, wo man sehr gut "einfach drauf los zocken" kann. Nach jedem Job wird es einem ja durch die Schnellauswahl auch leicht gemacht, verschiedensten Aktivitäten nachzugehen. Zumindest seitdem die Kontakt-Missionen dort auch mit auftauchen finde ich, braucht man fast gar nicht mehr in den Freien Modus zurück ;-) Das erspart Ladezeiten. Und vor allem auf der PS4 sind die eh relativ kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Man bekommt immer 25.000$ und 3.000 RP. Zusätlich gibt es noch Boni, wenn man 7 Tage in Folge und 28 Tage in Folge die Tagesziele abschließt.... fragt mich aber nicht, was für eine Summe dann dazukommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Bei 7 Tagen nacheinander gibts 100.000$ und 15.000RP ! Also schon ordentlich, da bin ich mal auf 28 Tage gespannt. Mit der Summe hätte ich nun nicht gerechnet. Nice! Aber ich werde das wohl nicht hinkriegen, 7 Tage in Folge krieg ich familientechnisch nicht "gerechtfertigt" ;-) Meine Frau will ja auch was von mir haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Die Tagesziele sind mit Partner in etwa einer halben Stunde locker zu schaffen Das stimmt. Ich habe das Game bisher allerdings immer nur mit meinen "Realfreunden" auf PS3 gezockt und die zocken nicht täglich. Auf PS4 habe ich eh bis jetzt noch niemanden, der das Game besitzt. Kenne eh nur wenige, die die PS4 besitzen. Den meisten reicht die PS3 noch voll und ganz. Ich gehöre eigentlich sogar auch zu der Fraktion, aber habe mich von nem "PS4-Wohlfühl-Komplett-Paket" für relativ günstig verführen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ach wirklich? Bist du dir da ganz sicher? (Denn den muss man doch auf bei Warstock Cache and Carry kaufen....) Das stimmt wirklich. Gibt paar Ausnahmen, die von Warstock in die Garage geliefert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Sagt mal.... wieß einer, wie man aktuell sein Wunschkennzeichen (welches man über die ifruit-App erstellt hat) an die neu gekauften Autos in GTA Online anbringen kann? Neuerdings kann man das ja nicht mehr ingame bei LSC anwählen. Wäre für eine aufschlussreiche Antwort dankbar. Habe schon gelesen, dass man sich 30 Nummernschilder über die App bunkern kann. Aber irgendwie kriege ich das bei der App nicht gebacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Der Zentorno ist kein Bike, das ist das schnellste Auto im Spiel, ähnelt dem Lambo Aventador, und aufgemotzt sieht der aus wie ein Raumschiff auf Rädern. Du hast ihn glaube ich falsch verstanden. Er meint ein Bike-Pendant zu dem Zentorno.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Sind die heists Trophäen sehr schwer? Pisseinfach, wenn man sich abspricht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Gibt's den Modus auch auf ps3?Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Nein, nur Next Gen und PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Vielleicht ne blöde Frage, aber ich will einfach wissen ob es bei euch funktioniert und nur bei mir nicht.Es geht ums Munition aufheben von getöteten Gegnern bei den Kontaktmissionen. Gibt es einen Grund, warum mein Char die Munition für Sturmgewehre nicht aufnimmt, obwohl da eine AK vom Gegner am Boden liegt und ich darüber laufe? Das selbe bei Pistolen und SMGs. Ist nervig... kann man da was machen? Genau das hab ich mich auch bald 3 Jahre gefragt. Aber jetzt haben wir ja Gewissheit. Mein Problem: ich kaufe meine Muni immer bis Maximum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.