Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Bitte :) Evtl gibst ja auch ne neue Liste davon im Netz, mit allen z.Z. verfügbaren Fahrzeugen.:emot-raise:

Vorheriger Post um 21:46

Post hinzugefügt um 21:49

Ja da sollten sie endlich mal fixen. Muss ja kein richtiges Update für rauskommen:redface::emot-raise:

Wollt gestern auch spielen, und nach 10 Minuten fahren Freeze. Nichts gewesen großartig nur gefahren aufm Highway:emot-what:

Bei war war der Freeze dort am Ammu-Nation in der Nähe vom Mile High Club. Und das komische ist ja, dass ich vor 1.12 noch keinen Freeze hatte, hatte immer nur den nervigen Fail, dass ich anscheinend aus dem PSN abgemeldet wurde. Dann gehts natürlich in den Storymodus :facepalm:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

jo, du musst das Online-Tutorial abschließen. kannste Googlen was zu machen ist. ausm Kopf weiß ich noch: ein Rennen gegen Lamar, einen Laden ausrauben, Klamotten kaufen, dann hörts auch schon auf woran ich mich erinnern kann :dozey:

Danach macht man das LTS (LastTeamStanding) und danach kann man machen, was man will;)

8000?!?

um allein schon level 1000 zu erreichen braucht man als fairer spieler -der nur mit unterschiedlichen missionen levelt- jahre

und das sagt ein frisch gewordener level 300 mensch der schon 7 monate spielt...

hier ein kleines rechen beispiel

theoretisch ist es möglich jedes halbe jahr ca10mio rp zu verdienen(entspricht level350)

aber dafür muss man ein enormes pensum hinlegen

10mio rp / ~180tage =55.555rp/d

sind täglich ca 22 missionen, was mit guten leuten ca 2 stunden dauert. das mal180 tage = 360std/24=15tage non stop missionen spielen (im besten fall)

für level 1000 benötigt man ca 50mio rp

was aller frühstens in 2,5 jahren zu erreichen ist und das auch nur wenn man im stande ist dieses extreme pensum durch zu halten. was aber kaum machbar ist weil man irgendwann von den missonen krank wird (ich spreche hier aus erfahrung) obwohl ich die sehr gerne gespielt hab

realistischer wäre schon ca 3,5 jahren für rang 1000

wie will man dann bitte jemals auf level 8000 kommen??

Also als Kriminell Schnell noch viel RP gab, gab es einen Spieler, der auf Twitch Livestreams gemacht hat und der war nach einem Monat auf Level 1000 dank KS;) Der muss aber auch ordentlich gesuchtet haben, um das zu erreichen :D

um möglichst gezielt vor den cops zu fliehen, muss man wissen dass es 3 verfolgungszustände gibt

1.sterne leuchten weiß. heißt das man die cops dicht an den versen hat

2.sterne blinken schnell. man ist zwar nicht in deren reich weite, aber sie wissen immer noch wo man ist

3.sterne blinken langsam. cops fahren ratlos umher

ich versuche mich meist in einem busch zu verstecken. wenn man "inkognito" ist wird der eigene pfeil gräulich/braun

Im Busch werde ich sehr oft erwischt, die sehen natürlich alles aus ner Entfernung von einem Kilometer :D

Klar gehen zwei Immobilien mit Garagen. Die Garagen gehören ja zu den Wohnungen.

Du hast die Frage falsch verstanden, denn er fragte, ob es möglich sei, zwei Immobilien und eine alleinstehende Garage zu besitzen. Die Antwort darauf weiß ich aber selber nicht , würde mich auch interessieren;)

Danke, aber direkt nachdem ich das Update installiert hatte, hatte ich schon drei Trinkhelme, heute kam noch ein vierter hinzu. Wie oder was ich gemacht habe um diese zu erhalten weiß ich nicht. Mein zweiter Charakter (lvl 39) hat gar keinen Trinkhelm.

Edit: Gerade im N24 Laufband gelesen, dass Lindsay Lohan R* verklagt. Tjaja wo Geld ist, sind Schnorrer nicht weit.

https://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5015894/verlierer-des-tages.html

https://www.focus.de/kultur/vermischtes/gta-v-lindsay-lohan-verklagt-die-macher-von-gta-v_id_3963426.html

Wie viele Klagen hat R* jetzt wegen GTA5 erhalten? Dies müsste die 5. od. 6. sein. Rekordverdächtig.

Zum Glück sieht mein Onlinecharakter nicht mehr so aus wie Sheldon Cooper. Zu Anfang, als GTAO startete, kam im Charaktereditor nichts besseres raus und die gesichtszüge passten zu 90%. Nach ner weile konnte ich meinen Charakter nochmal ummodellieren. Ein Glück, sonst wäre R* diesbezüglich auch noch verklagt worden.

:happy-pfftch:

Ach, Lindsay probiert es also ein nächstes Mal? Sie hat R* schonmal verklagt, allerdings wurde dies aufgegeben, den Grund weiß ich gerade nicht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...