blackshadow88 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 die ps3 und ps4 versionen haben doch generell dieselbe trophäenliste oder?wenn ich also jetzt auf der ps3 das spiel anteste, kann ich auf der ps4 dann die restlichen trophies machen. oder irre ich mich? da wirds ja kein doppelplatin geben. Es wird eine PS4-Version geben? Quelle? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Schönen AufenthaltGTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat. [Online-Trophäe] darf man darts und golf auch alleine absolvieren? da steht ja 1-2 spieler... tennis und armdrücken muss man ja zu zweit machen... daher habe ich mich gefragt, wie es mit den anderen sportl. aktivitäten aussieht... man darf alles verlieren, oder? Mach die einfach mit nem Partner, dann könnt ihr auch die Siege für Numero Uno boosten;) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 hast recht, danke! Kein Problem, weil ich weiss das nämlich nicht so genau, ob das allein auch geht, habe erstmal Numero Uno gemacht:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Geil man, im Apartment rennen, endlich. Wie ich es gehasst habe, immer nur zu gehen. Das mit dem Cargobob freut mich ebenfalls, damit kann man echt geile Scheiße bauen (spawnte bei mir mit Rang 117 leider nicht mehr).Noch was: ich habe mir eben ein Video angesehen, wie man nach North Yankton kommt. Würden sich hier eventuell 3-4 Leute finden, mit denen man dahin geht und auch ein paar Fotos schießt? Wenn ihr Bock habt meldet euch mal bei mir. 3-4 Leute wären korrekt. Bin dabei diggah:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Gestern Kopfgeldjäger gespielt. Habe insgesamt 100000$ erbeuten können. In diversen Lobbys reingejoint und geschaut, ob auf jemanden ein Kopfgeld gesetzt wurde. War das der Fall, habe ich denjenigen gesucht und gekillt:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Alles klar danke schonmal Ich habe gehört die teuren Appartements unterscheiden sich von innen nicht großartig? Wie kannst du 450000$ haben, wenn du gerade mal Level 9 bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Es gab anfangs mal 500.001 $ von Rockstar geschenkt wegen den Problemen *hust*Hat noch jemand das Problem bei selbst erstellten Rennen nachdem neusten Update, dass man: mit dem Motorrad bei Mittleren & großen Rampen bei hohem Tempo nicht mehr drüber kommt? Unfall sobald man die Rampe berührt... So als ob eine Unsichtbare Mauer da wäre. Die Rampen sind alle nur noch mit einem Wheelie machbar, ziehe ich nicht hoch scheint es zu steil zu sein aufeinmal (Erst mit dem neusten Update) Nicht nur mir ist es passiert anderen Spielern auch, die mein 1 Rennen mit mir fuhren. Haben uns echt aufgeregt weil davor alle Rampen ohne Probleme klappten. Müsste alle Rampen umändern in kleine Rampen oder die "Hindernisse" zum drüber fliegen entfernen :( (worauf ich 0 Lust hätte) Vielleicht hat er vor kurzem angefangen und das Geld nicht bekommen, schon mal daran gedacht? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Vielleicht die anderen Sachen beim Schiessstand? Sonst keine Ahnung MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 wo kan man r* melden, das man gehacktes geld bekommen hat? hab grad welches mal wieder bekommen, und werd dafür zu 100% gebannt, wo kann ich denen das melden OHNE gebannt zu werden? Du wirst nicht gebannt, wer sagt das denn immer? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Was ist denn, wenn ein hohes Kopfgeld auf einen Spieler gesetzt wird und man den killt? Werden die gegen sowas vorgehen, da kann man ja auch nichts für. Hab jetzt 1,1 Milliarde:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Nur noch 80 Level dann bin ich durch mit dem Onlinemodus... Nur noch:D:D Laut LF soll man ab Level 18 Gang Angriffe machen können nachdem man einen Anruf erhalten hat. Etwas weiter vorne im Thread wurde auch eine Karte gepostet mit den Spawnpunkten. Bei mir sind aber keine Gang Angriffe da ich habe diesbezüglich auch keinen Anruf bekommen. Gibt's noch andere Vorrausetzungen ausser Level 18? Du musst erstmal bei Lester gewesen sein und bei Trevor. Dann müsste jemand auch angerufen haben, dass du Gang-Angriffe freigeschaltet hast:) Sry, falls ich nicht ganz richtig liege:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Das Geld wirst du wohl oder übel behalten müssen, hat jedenfalls ein User hier mal gesagt, der sich beim Support gemeldet hat. Gebannt wirst du denke ich mal nicht, weil viele an das Geld gekommen sind. MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Das mit dem Schnee ist derzeit nur ein Trick. Wer es wissen will, dem schicke ich eine PN, ich weiss nicht, ob das so erlaubt ist, hier zu schreiben:) Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Würde gerne mal LS im Schnee erleben... und dann wenns soweit ist darf ich die ganze Woche arbeiten und hab somit keine zeit für die playstation...-.- nach Neujahr wirds wohl kein Schnee mehr geben oder? Bis zum 5. Januar:) MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wenn man ne Mission immer wieder wiederholt, die viel Rp bringt , zählt dass dann glitchen usw weshalb man gebannt werden kann?Ich weiß dass das keine schlaue Frage ist, aber bei Rockstar hat man ja Angst für alles gebannt/was weiß ich zu werden...-.- Unsinn, kannste beliebig wiederholen:) MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Da hat sich Rockstar ja mal was lustiges einfallen lassen. Hat schon was als Weihnachtsmann durch Los Santos zu laufen. Bin mal gespannt wie das im schnee rüber kommt.Wahnsinn was man mit dem spiel alles machen kann. In Ostern suchen wir deren Eier:D:D Sogar noch zweideutig, brilliant:D MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wie steigert man die Gesundheit von meinem Online Chatakter. Beziehungsweise was muss man dafür tun? Steigt jedes 20. Level glaub ich. Lumina hat Recht:) MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das Problem an den gemoddeten Tunables,Jsons etc. ist ja dass diese mittlerweile auch ein Bounty von, sagen wir mal 9.000€ setzen können, was sich aber bei "Abholung" dann als XXXXXXXXXXXXXXX heraustellen kann.Die Zahl der Leute hat sich um XMas rum gesteigert. --- Der Schnee sollte eigentlich seit heute weg sein, da es nur für nen Tag eingestellt wurde. Falsch, der Schnee bleibt bis zum 5.Januar;) Wie kann man eig Fotos löschen um Platz für neue zu schaffen? Start, dann bei Galerie mit Dreieck die einzelnen Bilder entfernen:) MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 lol, seit wann kan man den content creator mit den singleplayer charas erstellen?hab grad den editor per start online gestartet und bei testen war ich michael (davor war ich im sp) dachte der gibt einem direkt den online chara dann lol War bei mir auch so:) MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Es wird ja viel vermutet was mit dem Hackergeld nach dem 1.09 Patch passiert. Ich denke dass der Kontostand lediglich auf 100.000$ - 1.000.000$ hinuntergesetzt wird. Was denkt ihr? Wird niemals passieren;) Bei jedem einzelnen das Geld zu entfernen ist schwachsinn bei so vielen Leuten, die Geld bekommen haben. MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.