Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

02007_046.png Schönen Aufenthalt

GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat.

[Online-Trophäe]

darf man darts und golf auch alleine absolvieren?

da steht ja 1-2 spieler...

tennis und armdrücken muss man ja zu zweit machen... daher habe ich mich gefragt, wie es mit den anderen sportl. aktivitäten aussieht...

man darf alles verlieren, oder?

Mach die einfach mit nem Partner, dann könnt ihr auch die Siege für Numero Uno boosten;)

MfG black:) now Free

Geil man, im Apartment rennen, endlich. Wie ich es gehasst habe, immer nur zu gehen. Das mit dem Cargobob freut mich ebenfalls, damit kann man echt geile Scheiße bauen (spawnte bei mir mit Rang 117 leider nicht mehr).

Noch was: ich habe mir eben ein Video angesehen, wie man nach North Yankton kommt. Würden sich hier eventuell 3-4 Leute finden, mit denen man dahin geht und auch ein paar Fotos schießt? Wenn ihr Bock habt meldet euch mal bei mir. 3-4 Leute wären korrekt. :)

Bin dabei diggah:D

Es gab anfangs mal 500.001 $ von Rockstar geschenkt wegen den Problemen *hust*

Hat noch jemand das Problem bei selbst erstellten Rennen nachdem neusten Update, dass man:

mit dem Motorrad bei Mittleren & großen Rampen bei hohem Tempo nicht mehr drüber kommt? Unfall sobald man die Rampe berührt...

So als ob eine Unsichtbare Mauer da wäre. Die Rampen sind alle nur noch mit einem Wheelie machbar, ziehe ich nicht hoch scheint es zu steil zu sein aufeinmal :skep: (Erst mit dem neusten Update)

Nicht nur mir ist es passiert anderen Spielern auch, die mein 1 Rennen mit mir fuhren. Haben uns echt aufgeregt weil davor alle Rampen ohne Probleme klappten.

Müsste alle Rampen umändern in kleine Rampen oder die "Hindernisse" zum drüber fliegen entfernen :( :( (worauf ich 0 Lust hätte)

Vielleicht hat er vor kurzem angefangen und das Geld nicht bekommen, schon mal daran gedacht?;)

Nur noch 80 Level dann bin ich durch mit dem Onlinemodus...

Nur noch:D:D

Laut LF soll man ab Level 18 Gang Angriffe machen können nachdem man einen Anruf erhalten hat. Etwas weiter vorne im Thread wurde auch eine Karte gepostet mit den Spawnpunkten. Bei mir sind aber keine Gang Angriffe da ich habe diesbezüglich auch keinen Anruf bekommen. Gibt's noch andere Vorrausetzungen ausser Level 18?

Du musst erstmal bei Lester gewesen sein und bei Trevor. Dann müsste jemand auch angerufen haben, dass du Gang-Angriffe freigeschaltet hast:) Sry, falls ich nicht ganz richtig liege:D

Wenn man ne Mission immer wieder wiederholt, die viel Rp bringt , zählt dass dann glitchen usw weshalb man gebannt werden kann?

Ich weiß dass das keine schlaue Frage ist, aber bei Rockstar hat man ja Angst für alles gebannt/was weiß ich zu werden...-.-

Unsinn, kannste beliebig wiederholen:)

MfG Black:)

Das Problem an den gemoddeten Tunables,Jsons etc. ist ja dass diese mittlerweile auch ein Bounty von, sagen wir mal 9.000€ setzen können, was sich aber bei "Abholung" dann als XXXXXXXXXXXXXXX heraustellen kann.

Die Zahl der Leute hat sich um XMas rum gesteigert.

---

Der Schnee sollte eigentlich seit heute weg sein, da es nur für nen Tag eingestellt wurde.

Falsch, der Schnee bleibt bis zum 5.Januar;)

Wie kann man eig Fotos löschen um Platz für neue zu schaffen?

Start, dann bei Galerie mit Dreieck die einzelnen Bilder entfernen:)

Es wird ja viel vermutet was mit dem Hackergeld nach dem 1.09 Patch passiert.

Ich denke dass der Kontostand lediglich auf 100.000$ - 1.000.000$ hinuntergesetzt wird.

Was denkt ihr?

Wird niemals passieren;)

Bei jedem einzelnen das Geld zu entfernen ist schwachsinn bei so vielen Leuten, die Geld bekommen haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...