Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Und wenn man Golf oder Darts spielt kann man die Session nicht wiederholen, weil man automatisch in den freien Modus zurück kehrt. Dann muss man wieder ne neue Lobby aufmachen. :dozey:

Vorheriger Post um 00:50

Post hinzugefügt um 02:07

Hab ne Nummer von ner Stripperin bekommen, aber immer wenn ich anruf ist belegt. :emot-what:

Welche Bude hast du? Hab nämlich vorher eine 130000$ Bude gehabt. Da war auch immer besetzt. Dann hab ich mir die Weazel Plaza für 335000$ gekauft und dann konnte man anrufen:)

MfG black:) now Free

Wo wir gerade beim Thema Bude sind, wenn ich mir irgendwann eine neue im Online modus kaufen sollte, was passiert dann mit meiner alten? Is die dann einfach weg? Und was is mit dem geld das ich dafür bezahlte? auch weg oder kann ich die alte wohnung dann verkaufen und bekomme geld wieder?

Also wenn du das Geld für ne neue hast, dann kaufst du die neue und gibst die alte Wohnung zum halben Preis ab.:)

nach update auf 1.5 noch immer wie gleiche scheisse:

- geld wird nicht gespeichert wenn man raufliegt

- spielservice ist ständig offline dass man nirgendwo rein kann

solangsam kein bock mehr...

Ich weiss nicht, wieso manche das Problem nach dem Rausfliegen haben. Ich bin schon etliche Male rausgeflogen und hab kein Geld verloren. Spielverderber bin ich auch nie geworden:)

Für einige Tuningteile mit denen man sein Auto im MP gern Tunen möchte benötigt man doch eine bestimmte menge an Rennsiegen.

Kann man die Teile auch freischalten wenn man eine Private(Geschlossene)Sitzung erstellt, oder muss für die Tuningteile ein Öffentliches Rennen Gewinnen?

*METALLICA*

Ja, musst aber mindestens zu zweit sein:)

Online? Tailgater findet man wohl nur wenn man auch die SMS von Simeon hat dass man ihm einen Tailgater besorgen soll. Dann spawnt der manchmal am Golfplatz.

Hab mich dann einfach bei LifeInvader hingestellt und bin paar mal in eine neue Sitzung rein bis der da dann stand. Solltest vom Handling her ja kennen. (Michaels Auto)

Den Exemplar habe ich glaub ich noch nie gesehen, net mal im Singleplayer. Kann man wohl nur kaufen. Kostet 204k.

Das stimmt nicht;) Man kann ihn auch finden, wenn man die SMS von Simeon nicht bekommen hat;)

Du musst alles einmal, wie im Leitfaden beschrieben, gewinnen. Zur sicherheit würde ich aber Deathmatch und Teamdeathmatch jeweils einmal gewinnen.

Was aber passieren kann, was mir passiert ist, daß der server einen sieg nicht speichert. Da bin ich nach meinem Luftrennensieg durch verbindungsabruch aus der lobby geflogen und der sieg wurde nicht gewertet. Als ich dachte ich hätte alles gewonnen kam keine Trophäe und die sucherrei ging los. Die Rennen dachte ich hätte ich fertig, da ich die auszeichnung für alle rennen gewinnen hatte. Nach mehreren stunden mit wiederholen von Deathmatches, Golf etc. und viel rumgrübelerei, fiel mir auf daß beim abzeichen für luftrennensiege noch eine null steht. Nachdem ich da den sieg wiederholt hatte, kam endlich die Trophäe.

Man muss 100%ig Deathmatch und Team-Deathmatch gewinnen, sonst zählt es nicht:) Also beides machen an diejenigen, die die Trophy machen wollen.

Ok dann Warnung vor ExorbitantMD80 und Wallongong22. Die haben mich vorher ohne Grund gekickt, war ganz ruhig in meinem Apartment. Also solltet ihr mit denen in eine Lobby kommen, schnell selber verlassen.

Und nur weil ich sie dann Kinder nannte (meistens sind es ja Kinder oder Leute, die zu dumm sind, ein privates Spiel zu machen) denken sie, sie seien im Recht.

Hat mich in GTA IV schon immer sehr aufgeregt, dass Leute einen ohne Grund kicken, statt eine private Lobby zu erstellen.

Aber da es hier wegen dem Spielverderber auch noch unangenehme Konsequenzen haben kann, ist es noch viel ärgerlicher.

Man kann doch da nichts dafür, wieso wird man Spielverderber?

Der zweite Typ ist hier im Forum:D

naja...

ich weiß nur das typen die nerven fast nie gekickt werden,aber wenn man zurückschlägt und sich wehrt, man derjenige ist der raus fliegt

wenn man genau wegen sowas den spielverderber titel kriegt,stellt sich die frage ob das scheinbar wirklich so fair ist wie es scheint

R* sollte das Bad Sport-System weglassen, ich war 1x Spielverderber.

Ich fahr mit ner Karre rum, da kommt dann ein anderer Spieler und killt mich. In dem Zeitraum, bis ich gespawnt bin, zerstört der mein Auto, da hab ich mich natürlich revanchiert und hab sein Auto zerstört.

Super, so wird man Spielverderber:facepalm:

Zählt es wenn man ein Rennen,das schnell geht (Z.b das überall bekannte "Kriminell schnell"-Rennen^^) hostet,einen Freund einlädt,man ihm sagt man solle mich gewinnen lassen,als Sieg? (geht mir um die Fahrzeugteile-Sache :D)

Möchte nämlich die Fahrzeugteile,die man duch gewonnene Rennen freischaltet,haben,aber möchte es dann boosten,da man online nur seeeehr schwer gewinnt da man von jedem gerammt wird^^

Klar zählt das:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...