blackshadow88 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hey Leute, mein Charakter ist weg und hab jetzt bisher nichts überschrieben. Gibt es noch ne Möglichkeit, dass ich den bekomme? Wäre bei Level 36 echt schade, den zu verlieren:( MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 @theend ich will nicht wissen wie hoch diese gebühr ist ^^ich frag lieber die user hier, anstatt R*, die heißen warscheinlich eh bald nur noch Rocker oder so, weil jeder "Rockstar" mit schlechten ergebnissen in errinerung hat oh mist... ich wollte sowas eigentlich nicht mehr lesen müssen. schade... aber ich schätze du kennst die antwort was jetz kommen wird: warte einfach 1-2 oder mehr tage. erstell einfach keinen neuen char, auch nicht in anderen slots, einfach nur warten. ähm, und da war ja irgendwas bei support von R*, das man das meldet und die sich darum kümmern, kann leider nicht sagen wie oder wo genau, habs nie genutzt. Danke, dann werd ich wohl noch paar Tage den Singleplayer beenden, bin fast komplett fertig:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hast du vielleicht mit Kreis-Taste ~> "Abbrechen" gemacht, dass deine Charakter weg ist? Ich meine, wenn man die Charakter verschwunden wurden, dann muss man sofort "Abbrechen" gehen. Einige Stunden warten, dann versuche es erneut, ob die Charakter wieder da ist oder nicht.Das ist wichtig. Da kam ja so ein Bildschirm und dort stand, dass die Cloudserver gegenwärtig nicht verfügbar sind. Dann stand unten Kreis, um zurück in den Singleplayer zu gehen, Viereck um ohne Speichern zu spielen und noch etwas mit X, weiss grad nicht was. Und dann hab ich mal geguckt, als mir jemand eine Einladung geschickt hat, da bin ich mal gejoint und mein Charakter war nicht da. Dann bin ich einfach wieder in den Singleplayer. MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wenn die Meldung mit den Cloud Servern kommt, IMMER mit Kreis zurück in den SP und neu probieren! Hast du mal im SC geschaut was da steht ? Dort stehen meine Stats noch: Level 36 , 72000$, stimmt soweit:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ok Leute, hab mein Charakter wieder! Wie geil:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Es wird ja gesagt, dass man mit Level 18 Gang-Angriffe freischaltet und dann rote Kreise auf der Map sind. Bin Level 42 und dies ist bei mir nicht der Fall. Muss man noch etwas bestimmtes machen? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Du musst erst noch zu Trevor (das weiße T auf der Karte) Ok, danke:) Das kann ich dann machen, weil ich das weisse T bekommen habe, hatte nie Lust, das zu machen:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 hi der char von meinem cousen ist seit Sa weg kommt der wieder ? oder soll er sich einen neuen machn ? Den sollte der wieder bekommen, hab meinen heute bekommen:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 hab so eine Meldung noch nie bekommen. hab es jetzt bei 10 Auszeichnungen probiert, egal ob Bronze, Gold oder Platin, vorher die RP gemerkt Auszeichnungen abgeschlossen und die Zahl hat sich nicht geändert.kann man ja schnell ausprobieren, in den Friseurladen und 5 mal Haare schneiden und gucken ob man 100 RP bekommen hat (vorher natürlich die Zahl merken:J:) Das selbe bei mir:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 es kommen glaub ich auch keine meldungen, selbst wenn du dadurch was freischaltest nicht, hab das mal bei dem tattoo für die 5 gangangriffe an einem tag ausprobiert Hab das grad geschafft, hab aber erst 7 Auszeichnungen:( MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ist bei eurer Prostituierten auch immer besetzt, wenn ihr sie anrufen wollt? Irgendwie will sie nie ran:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das ist bitter, wenn selbst die virtuelle Prostituierte einen abwürgt. Ne aber jetzt ohne Spaß, ist das normal? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Braucht man für Numero Uno beim Rallye-Rennen einen Sieg als Beifahrer und als Fahrer oder reicht nur Beifahrer? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Es reicht als Beifahrer. Alles klar, dankesehr:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hat hier mal jemand die leichtesten gepostet aber auf welcher Seite keine Ahnung. Meine ich auch mal was von gelesen zu haben, nur leider geht das bei den ganzen Posts schnell unter:( MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei der Auszeichnung, wo man 30 Minuten unfallfrei fahren muss: Sind das Ingameminuten oder echte Minuten? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Und beim Hole in one? Welches Loch ist am leichtesten? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wenn der Ball in der Luft ist, kann man mit dem linken Joystick dir Richtung vorgeben, und dann die Richtung gedrückt halten und schnell auf x rumhämmern, dann bekommt der Ball einen Drall, damit er nachdem aufsetzen aufm Green in die gewünschte Richtung springt.Fazit: Kurz vor dem Aufsetzen des Balls aufm Green, nachdem man erkennt wo der Ball landen wird, mit diesem Drall den Ball zum Loch führen. Danke für den Tipp! MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 weiß das einer?würde ungern nochmal alles erneut machen Dann hast du wahrscheinlich alle:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn ich den Gang Angriff in ner Solositzung mach, zählt der dann auch zu der Trophy Numero Uno? Ich weis, Fragen über Fragen. Hat bei mir gezählt:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.