blackshadow88 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hey Leute, wo findet man auf der Karte das Rennen "Kriminell, schnell"? Und kann man das auch alleine machen? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 weiß jemand, warum ich nach dem story modus bei los santos customs wieder bezahlen muss?ist das nen bug, oder ist das nach der Story immer so? 1. Falscher Thread, aber nicht weiter schlimm:D 2. Hast du LSC gekauft? Es gibt nur eine Location, wo du deine Karren, falls du LSC gekauft hast, tunen kannst: Die in Sandy Shores, es geht auch nur mit Franklin (also Immobilie mit Franklin kaufen und mit ihm die Autos kostenfrei tunen). Hoffe ich konnte dir helfen:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hey Leute, wo findet man auf der Karte das Rennen "Kriminell, schnell"? Und kann man das auch alleine machen?MfG black:) Weiss jemand, wo das Event zu finden ist? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja beim Gefängnis ;> Das klingt vielleicht sehr dumm, wenn ich frage, doch wo ist das Gefängnis? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Mach halt den Passiv-Modus an. Dazu ist der ja schließlich da oder? Oder Sitzung, wo keiner joinen kann;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Also bei mir kam die Trophäe hier nicht, obwohl ich alles von der Liste gemacht habe, gehört da eventuell noch was anderes dazu? Schönen Aufenthalt GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen: Armdrücken Dart Fallschirmspringen Friseur Golf Kinobesuch Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand Privater Tanz (Strip-Club) Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Hast du auch einen kompletten Satz (6 Spiele) beim Tennis gespielt? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wo finde ich das? Im Ingame-Internet. Oben ist die Leiste und dann auf "Reisen und Transport" klicken;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Kommt morgen Patch wegen Motorrad glitch? Es ist unklar, ob der Glitch gepatcht wird;) Kann man nicht wissen, entweder er klappt oder nicht, das werden wir noch sehen. MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich muss hier einfach mal meinen Frust raus lassen!!!Bin seit gestern Level 100 und wollte dann heute ein paar matches mit einem Kollegen machen!! Man wird direkt von irgendwelchen kleinen Kindern beschimpft von wegen man würde hacken und sowas!! Habe fast 2 Wochen ununterbrochen den multiplayer gespielt und sehe es nicht ein mich beschimpfen zu lassen!! Was sagt ihr dazu? Wurd heute von einem dummen Franzosen (ja ich weiss, Vorurteile dies das Ananas, doch das hört man direkt;)) als Hacker bezeichnet. Und welches Level bin ich? 35! MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Steht eigentlich schon fest, wann Patch 1.04 erscheint? Weiß zwar, dass es diese Woche kommen soll, aber nicht an welchem Tag. und sorry, falls die Frage hier schon gestellt bzw. beantwortet wurde, will aber jetzt nicht suchen Ist noch unklar:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Welche Mission ist es wo man 25000 Dollar Verdient. Hab den deutschen Namen vergessen, auf Englisch heisst sie jedoch Rooftop rumble. Die schaltet man Level 75 frei und der Auftragsgeber ist Martin Madrazo:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 WEnn ich stärkster Spieler in einem Team Deathmatch bin, steht da, dass ich meine Gegner als Markierung auf der Map sehe. Ist aber nicht so. MIr kommt es aber so vor, als ob sie mich dann sehen. Ja mich sehen die dann immer, voll der Dreck. MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 speichern wieder möglich Wo lebst du? Ich komm nichtmal ins PSN:facepalm: MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 war zwar drin , aber konnte nicht speichern. mir wurde aber nach 10min angezeigt das es wieder geht Bin mal gespannt, ob das gefixt wird, viele haben derzeit Probleme mit dem Onlinemodus:( MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Nächste Woche 250k den Rest dann ein anderes Mal wurde hier aber schon erwähnt. Sollten die nicht diese Woche kommen?:what: MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Vielleicht die Konsole ienfach mal ausmachen, wenn es momentan Probleme gibt. Wenn man es zig mal probiert, wird es auch nicht besser. Wenn R* nichts dagegen unternimmt wird es auch nicht besser:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Läuft´s mittlerweile wieder? Sonst beweg ich mich garnicht vor die Konsole. Bei mir nicht:( MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das ist echt unfassbar ^^ Wann kriegt es Rockstar endlich mal hin, die Server problemos zum laufen zu bringen Wie in einem anderen Thread schon, ich denke das wird dieses Jahr nichts mehr:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Okay, dann bleib ich hier bis auf Weiteres sitzen... Nee ernsthaft - und nix seitens Rockstar? Hab nur gefunden, dass die Entschädigung auf nächste Woche verschoben wurde:( MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Die 250.000 die es geben soll. sind doch wohl ein Witz. Mir fehlen noch 12 Level und 5 Platinauszeichnungen (wenn ich sie zurück bekomme). Was soll ich da denn noch damit? Also ich kann da nicht nein sagen, bin erst Level 36 ohne Auszeichnungen und habe kaum Geld:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.