Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Sag mal ließt du hier auch mit? Ich hab dir schon vorher geschildert was hier das Problem ist. Es wird sich bestimmt nicht in einigen Stunden erledigt haben. Ließ einfach die Beiträge hier mit, dann wirst du schon wissen obs funktioniert. Durch ständiges Fragen wirds nämlich auch nicht besser , leider..

Und dein Beitrag kannst du auch vergessen, wenn er von zwei Leuten eine normale Antwort bekommen hat;)

MfG black:)

Ich kann noch nicht mal im Solomodus Spielen. Habe mir eben erst eine Charakter erstellt habe dann im Solomodus mit der Einleitung begonnen und nachdem mich Lamar am Parkplatz abgesetzt hat muss man ja ein rennen fahren. Ab da freezt bei mir das bild musik läuft aber weiter.

Das hat bei mir 2 Minuten oder so gedauert, sollte der Ton laufen, ist es meine ich zu wissen kein Freeze:)

Solange kein R* Statement existiert, kann man es bisher in die Tonne kloppen:D

Seitdem mein Spiel gefreezt ist, komm ich nicht mehr in den Onlinemodus von GTA.

Da kommt die Meldung:

"Der Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden. Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Bitte versuche es später nochmal."

Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich meinen Charakter nicht mehr bekommen werde?!!!

Dachte, die hätten das mit den zwei Patches behoben!!! -.-

Hatte es gestern Abend auch, nicht den Charakter überschreiben, ich hab den heute Morgen gehabt:)

Und wenn man sich die Medaillenbeschreibungen durchliest wirst du schon

sehen, was du geschafft hast und was nicht, z.B. beim Tennis...

Die Medaille heisst: Flitzballkönig, einfach mal durchlesen und dann

passt alles gut zusammen.

Oder auf die gute alte Methode zurückgreifen, Stift und Zettel raus und

abhaken:biggrin5:

Ist die alte Methode nicht die PS3 ausmachen, die Haustür schliessen und dann draussen spielen?

Ne, spass beiseite:D

Gibts leichte Methoden, an Geld zu kommen? Jetzt nicht irgendwas wie bereite das und das eine Stunde lang vor, sondern was schnelles und leichtes:)

Stimmt, daran habe ich ja gar nicht gedacht. Dann könnte ja theoretisch eine vertrauensvolle Person mit dem zweiten account online gehen und mir das Geld überweisen. :biggrin5:

Kann man solch große Summen eigentlich per Handy an andere Mitspieler überweisen?

Können wir dann mal ausprobieren:D, weiß das nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...