Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich hab "Begehrt" und "Stoff aus dem Träume sind" immer mit Viereck neugestartet Früher ging das mit den missionswiederholungen auf Viereck aber das würde dann gepatcht da man in einer Mission 7000 RP in 5 min holen konnte und wer Rockstar kennt... Also bei mir und meinen Freunden gings definitiv nach dem Update (Ende Okt.) auch nicht mehr wenn man die Mission bestanden hatte bin mir sicher weil wir uns noch drüber aufgeregt haben, dass man bei wiederholbaren Missionen erst wieder komplett raus muss.Haben aber auch alle klassisch (R2 zum wiederhilen) lol ... ende oktober! ist ja nicht sooo lange her, hr. franco! da hatte ich das spiel noch nicht mal. danke für die aufklärung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 hat jemand nach 1.10 schon den apartment glitch versucht? bei mir ging es eben nicht, allerdings auch nur ein versuch. dabei klappte der in 9 von 10 fällen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 hab eben diese bootmisssion gemacht, wo man den sohn retten muss. jetzt kommt keine mission mehr, es wird kein ziel mehr angezeigt. weder mit franklin noch mit michael. was muss ich da machen? und wo kann ich die optionalen ziele einsehen, also während der mission. hinterher nützen die nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.