Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Nein normal nicht, aber da am erscheinungstag, GTA Online noch nicht verfügbar war kann es deshalb vllt sein dass es da Probleme gab könnt ich mir vorstellen.

Also vllt das nochmal neu laden oder eben die ganzen Spieldaten, oder nur die patches neu laden...

Wird vllt helfen, hilft bei so problemen öfter^^

Achja aber bitte echt nich deine Speicherdaten löschen :D

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 17:51

Mh also wenn du in ein Flugfähiges Fahrzeug steigst hast du IMMER einen, auch wenn du aussteigst, nach benutzung is der natürlich weg.

Bin mir nicht sicher aber hast du mal bei den Fallschirmen ne andre Farbe gekauft? Vllt hängt es damit zusammen.

Nach einmaliger benutzung is er jedenfalls immer weg außer man steigt eben wieder in ein Heli oä.

Muss ich aber mal genauer beobachten schätze ich^^

nein, keine andere farbe.

also hab ich trotzdem einen, oder muss ich generell nach jedem sprung nen neuen kaufen?

auf jeden fall hab ich ja im inventar die anzeige und bei mir steht da nur "aus". ändern kann ich es nicht.

erst dann, wenn ich einen kaufe. dann kann ich es einstellen, dass er sichtbar wird.

das bleibt dann, bis ich den online modus verlasse und wenn ich wieder einsteige, ist er wieder weg, also wird nicht mehr angezeigt und man kann das "aus" auch nicht verändern .... bis ich einen neuen kaufe.

vielleicht ist das auch nur die anzeige.

wie schalte ich denn überhaupt andere fahrzeuge frei?

hab ja da so symbole von fahrzeugen, wo "zugang" steht und die sind alle grau bei mir.

oder heißt das nur, dass ich keines in besitz habe, also in der garage und somit direkten zugang?

fallschirm missionen kann ich auch noch nicht spielen.

ebenso keine überlebens missionen oder wie die heißen.

wie schaltet man die frei?

bin rang 27.

danke schon mal!

Die Fallschirme müssten dauerhaft nach dem Kauf da sein.

Evtl ist es bei dir wegen den Sachen die noch nicht hast. Wie Fallschirmspringen und Co...

Überlebenskämpfe müsstest du machen können, zumindenst 1. Wenn du den fertig hast, sind die restlichen Ü-Kämpfe freigeschaltet erst. Der 1te ist von Ron & muss in der Wüste sein.

Wie das bei Fallschirmsprüngen ist, weiß ich leider nicht. Hab alle hinter mir (alleine geboostet), und bekomme trotzdem noch manchmal ein Anruf das er ein neuen entdeckt hat... Von wegen neu entdeckt:laugh4:

Bei den Fahrzeugen ist es sowie du sagtest ;) Grau bedeutet du hast keins davon bisher. Bzw kein persönliches Fahrzeug :)

Schau mal in Ruhe auf der Karte nach einem Fallschirmsprung & Ü-Kampf.

Oder mit Start -> Jobs -> Job Hosten -> von Rockstar (nicht die verifizierten, dass sind Editor Sachen von Spielern) ;) So siehst du auch was du hast, & was dir fehlt. Geht auch schneller bevor man die Karte absucht.

daher weiß ich das ja. sind beide noch ausgegraut und der hinweis "nicht freigeschaltet" steht dort.

muss ich irgendwie zu nen typen hin, oder wie? lester oder wie der heißt.

hab bisher nur eine handymission gemacht und sehr oft den stoff aus dem die träume sind.

Was würde man machen können, wenn die Garage noch nicht voll ist, man zB nur zwei der Gratis-Fahrzeuge hat, und einen davon loswerden will? aus ästhetischen Gründen :D

Dann geht die Ersetzen-Geschichte nicht.

einfach in die luft jagen oder mit ihm raus fahren und von der polizei erschießen lassen.

in beiden fällen ist er weg, solange man nichs bezahlt!

und wenn man sich dann das 10. fahrzeug kauft, besetzt man einfach den stellplatz.

Kann mir jemand was zu dem Stinger GT sagen, ist der einzige Wagen, den ich noch nie gefahren bin.

Lohnt es sich den zu kaufen? Ist ja recht teuer...

Wie ist das Fahrverhalten, ich finde den normalen Stinger im Vergleich zu früher ziemlich scheiße...

Offline gibt es den gar nicht oder?

steht bei mir an 10.ter stelle, also links vorm garagentor, wenn man drinnen steht.

wenn du den platz bei dir neu besetzen kannst/ willst ... ;-) knickknack ;-)

eine frage zu den fähigkeiten:

gelten z.b.die kills für ALLE personen oder nur für spieler? oder auch polizisten? oder auch passanten?

das ist mir noch nicht ganz klar.

also beispiel fähigkeit "schießen"!

zählt da ausnahmslos jeder kill?

ich denke ja, passanten gelten nicht.

aber wie ist das mit polizisten oder passanten, die anfangen, auf mich zu schießen?

zählen die auch?

danke

why the fuck werden die eigenen helis immer einfach so zerstört???

ich fliege in einer SOLO sitzung in großer höhe durch die gegend, weil mir noch ein balken fehlt ... und nach einiger zeit geht das ding einfach kaputt??

selbst wenn es daran liegt, dass man zu hoch wäre, sollte da zumindest mal eine warnung kommen. damit man reagieren kann!

das nervt mich gerade richtig!

es stimmt auch nicht, dass man für die verbesserung der fähigkeit "schießen" einfach nur gegen eine wand schießen muss. mir fehlt da noch ein cm und es tut sich gar nichts, wenn ich keine gegner habe ... immer dieses gefährliche halbwissen, was einem um die ohren gehauen wird von einigen hier ...

Finde das schon gerecht so, egal ob große Abstände oder nicht... Da es sonst für das Gewinner Team kein Sinn machen würde zu gewinnen, für paar lausige RP mehr.

War doch anfangs viel schlimmer, da gab es ja fast nichts. :(

Find es schon besser geworden vom RP & $$$ Verdienst. Vielleicht sehe ich das auch anders, für mich ist es ok wenn man überhaupt was kriegt als Verlierer. ;)

Verstehen tue ich dich bei dem Thema.

Grüße

Ja hast schon recht, das ist spielerbedingt. Mich persönlich nervts schon ein bisschen, wenn ich, obwohl ich zb 2. oder 3. bester spieler bin, im verliererteam nur ein zehntel der rp vom 5. besten im gewinnerteam krieg :/

Na ja da war das system in gta 4 trotzdem besser. Da hat einfach jeder das bekommen was man sich mit kills verdient hat :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

man kann ja nichts für schlechte mitspieler und dann wird es ja zur glückssache, ob man im gewinnerteam ist oder nicht. also sollte die eigene leistung auch entscheidend sein für die anzahl der rp, die man sebst bekommt.

alles andere ist ungerecht.

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen:smile:

Das mit dem Heli muss ich mal testen, mir fehlt 50% von dem kompletten Balken. Ist ja mies das dort keine Warnung kommt, wie beim Jet wenn man zu hoch fliegt (die Atmosphäre verlässt) :biggrin5:

Kann es einer bestätigen, dass der fliegerskill bei tiefflügen schneller steigt ?

Und, auf`s meer raus bist du nicht oder ? Denn wenn die map endet, geht der flieger flöten...

Ich denk mal dass du das weißt, ich wundere mich halt, da mir das nie passiert, ich kann fliegen so lange ich will...

Oder es ist ein personifizierter bug, mein game hat auch so einige krankheiten, die sonst keiner hat, wie zB dass der chat bei einigen friends net funzt...

ok, vielleicht hab ich auch zweimal genau in dem moment weg gesehen, aber dann war es nur eine kurze einblendung, die danach weg war.

fakt ist, dass momentan fast nix geht bei mir.

bin jetzt gerade über ne stunde mit der luxor bestimmt 10 mal über die gesamte insel und es hat sich nichts getan beim balken ...

kann ja nicht sein, dass das ausschließlich mit dem hubschrauber zählt oder wie?

gestern haben wir in nem deathmatch die herausforderungen für dreierserien, rachekills und granaten machen wollen und ich habe nach 2 stunden sage und schreibe EINEN granatenkill bei den herausforderungen ... :banghead::banghead::banghead:

bei den haftbomben ein ähnliches bild. kaum ein kill wurd gezählt.

und beim rpg war nach 10 kills auf einmal schluss ... :facepalm:

:xd::'> Hast du nicht gestern schon gefragt danach? Aber nein leider immer noch nichts neues, schaue mehrmals am Tag in den News im Social Club.

Das letzte war mal wieder leider, sone Crew Vorstellung und Beschreibungen dazu:emot-what:

gab es eigentlich schonmal ein double-rp weekend? wenn ich auf die sc seite schaue, scheint zumindest seit mitte dezember kein einziges event mehr gewesen zu sein, was ich extrem schwach finde.

Wann kann man bei ron jobs anfordern? Hab gelesen mit lvl 28 bin ich jetzt kommt aber garnix und kann nix anfordern. was soll ich machen?

man muss jobs, um sie überhaupt anfordern zu können, schon einmal gespielt haben!

das steht ja auch extra dort, wo man anfordert!

solange du also keinen job von ron erledigt hast, kannst du auch keinen anfordern!

ich habe z.b. erst zwei jobs von ron gemacht und kriege auf anfrage auch immer nur einen der beiden angeboten ...

er wird dir von allein den ersten anbieten oder du kannst bei anderen spielern joinen ...

Hallo Leute,

seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Spielstände über das Menü zu laden. Wenn ich ein Spielstand ausgewählt habe und diesen anschließend laden möchte, bleibe ich immer im Ladebildschirm hängen. Ich habe teilweise 10 Minuten lang gewartet bevor ich das Spiel neustarten musste.

Gibt es jemanden der dasselbe Problem hat und wenn ja, eine Lösung dafür gefunden hat?

im richtigen thread?

mir fallen immer wieder dinge auf, die nicht wirklich hin hauen im mp:

im dm werden waffenkills kaum gewertet für die auszeichnungen ...

auch die überschläge mit dem auto werden wohl willkürlich genommen.

100 mal überschlagen und nichts ... dann einmal kurz ne seitliche rolle gemacht und auf einmal kamen silber und gold gleichzeitig ...

wenn ich mit 9999 schuss die minigun ausrüste und erschossen werde, verliere ich sämtliche munition ...

mein gekaufter adder war auf einmal weg und nicht wieder zu bekommen. im menü zur lieferung stand (zerstört), aber die versicherung wusste von nichts ...

gegenspieler könnnen teilweise nicht angezielt werden und haben dann selbst leichtes spiel oder andere flimmern und sind unverwundbar ... obwohl ein kopfgeld auf ihnen liegt ...

war gestern alles sehr auffällig und vor allem das mit der minigun nervt mich. testet das mal, wenn ihr bock habt.

Denke mal das sollen verbotene Waffen darstellen bei denen die Muni direkt beschlagnahmt wird sofern ausgerüstet...Das gleiche passiert bei der Panzerfaust und dem Granatwerfer auch, nur bei allen anderen Waffen behält man die Munition...komisch

Ihr kennt ja die Ami's mit ihren Waffengesetzen^^

No Risk, no Fun

nope, definitiv nicht!!

ich habe es ja ausprobiert.

in der pampa, ohne stern, granate auf den boden, schnell minigun ausgerüstet ... muni weg.

bei mir tritt das auch nicht bei der panzerfaust oder dem werfer auf.

da behalte ich in jedem fall die munition.

es ist nur bei der minigun immer der fall.

Vielleicht zwischendurchmal, weiss ich nicht genau, aber ich weiss auf jeden fall das die Minigun erst ganz normal aussieht (im Auswahlkreis), und sobald ich einmal versucht habe sie anzuwählen, und den Auswahlkreis nochmal öffne, ist sie "eingegraut". und nicht mehr anwählbar.

man kann die zb. auch nicht benutzen, wenn man in einer kiste steht. weil der platz dort zu wenig ist.

das meinte gpunk sicherlich.

zum tunen die bati 801 nehmen, wenige & 'billige' tuningteile.

am besten mit nem freund zusammen, je nach level gibts cargobobs am krankenhaus neben der verwahrstation oder bei merryweather zwischen airport und hafen. einklinken, hochheben auf maximale höhe, schaukeln, ausklinken, jippieh wirbel.

geht alles super in ner solositzung. auch super alleine: kisten sammeln, meiste kills beim gangangriff (letzteres glaub ich mich zumindest erinnern zu können). polizeihelis und allgemein autos sprengen: kann mich nich erinnern ab welchem level bei merryweather unten der buzzard spawnt - sobald der dort auftaucht: schnapp ihn dir, baller um dich. dauert jetzt nich sooo ewig bis du beide trophies hast.

für 'eine klasse für sich', 'von hinten nach vorn', 'staubaufwirbler' usw einfach mit nem kumpel kriminell schnell fahren, 2 runden, erste langsam und zweite schnell fahren, gegenseitig überholen wie blöde, abwechselnd gewinnen lassen, mit nem getunten auto.

überlebenskünstler geht zu zweit auch 'relativ' einfach - je nach level. -> schrott&knochen, hinter dem 'palettenstapel' (?) und hinter dem baucontainer campen. der hinterm palettenstapel schaun ca richtung straße/einfahrt, der hinterm baucontainer schaut richtung innenhof/tor/bus. wenn man nich pennt kann mans schaffen ohne getroffen zu werden ;)

@ Johny...: Super Beschreibung von dir für denjenigen der danach fragte :)

cargobob aktion ging am we nicht mehr, habs mit nem kumpel bestimmt 10 mal gemacht bei jeweils mindestens 20 drehungen in allen richtungen. es wurde nichts gezählt, nicht mal ein oder zwei.

meiste kills beim gangangriff kann man nicht allein machen. man braucht mindestens einen anderen spieler. hatte die trophäe gemacht, dafür am anfang drei versuche und keiner dieser gangangriffe hat als auszeichnung gezählt. dabei hab ich jedesmal alle kills gemacht.

ansonsten stimme ich zu. bei überlebenskampf kann man noch auf zwei andere leute warten (dass man zu viert ist) und hinter den paletten kann man locker die meisten kills machen. dafür gibt es auch noch eine auszeichnung.

war zu befürchten, damit is die trophy für mich wohl nich wirklich erreichbar. bin schon zwirbelnd vom mt. chiliad gehüpft und hab 'nur' silber...

die trophäe ist ja trotzdem nicht schwer.

die überschläge sind nervig, aber die drehungen um die längsachse kriegt man mit der zeit hin.

ich empfehle da nicht die hohen berge sondern kleine felsrampen, wie man sie z.b. beim gefängnis findet.

da schräg mit tempo rauf knallen und man dreht sich auch oft bis zu 5 mal um die längsachse.

Kann man nachdem man eine Mission gespielt hat, diese nicht mehr mit Viereck wiederholen?

Ich drück und nichts passiert.

Und im anschließenden Bildschirm, wo einem Rennen/ Fallschirmsprünge/ etc. ... Wiederholung, Aktualisieren, Freier Modus angezeigt wird, kann ich nicht Wiederholung anwählen

bei missionen geht das nur, wenn man sie nicht abschließt. das war immer schon so.

rennen dagegen kann bzw. konnte man jederzeit wiederholen. hab nach dem update kein rennen gemacht, daher weiß ich nicht, wie es nun ist.

Ich hab "Begehrt" und "Stoff aus dem Träume sind" immer mit Viereck neugestartet

hm ... ok, dann täusche ich mich sehr!

an viereck kann ich mich nun gar nicht erinnern.

nur an R2 (geänderte steuerung auf klassisch) für einen schnellen neustart.

wird bei der standardsteuerung R1 sein.

habe zuletzt nur noch "basisarbeit" gespielt und dort kann man immer nur dann wiederholen, wenn man die mission nicht schafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...