Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Und wenn er verschwindet, könnte es ja sein, dass man das Geld wieder bekommt, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ist bestimmt das gleiche wie mit dem Rosevoolt, oder wie der heißt. Die Tommygun vom Valentinstagsspecial hab ich auch immer noch, die hängt bei mir auch noch an der Wand im Waffenladen.

Was klasse wäre, wenn man nach dem aktuellen Special den Monstertruck und das Motorrad umlakieren könnte, aber vorstellen kann ich mir das leider nicht.

Von dem Feuerwerk bin ich enttäuscht. Zum glück hab ich mir die zwei "Waffen" nicht gekauft, zu teuer, zu nutzlos meiner Meinung nach.

Ich würde mich mal über ein Militärupdate freuen. Bei dem man zB. den Kampfjet kaufen kann, natürlich für viel, viel, viel, viel Geld, eine Lafette auf Pickuptrucks mit MG, Minigun, oder Granatwerfer (da denke ich an den Dubster 6x6 :D ), tolle Waffen (in der Mission Begehrt gibt es NPC's die 'ne Stinger haben, die stehen an dem Kontainer den man transportieren muss) und endlich mal richtige Tarnkleidung

Zu dem Sovereign-Motorrad lässt sich anmerken, dass man es ja schon umändern kann und zwar hiermit :

GTA 5 Glitches - How To Get "CHROME SOVEREIGN" Af…: [url]https://youtu.be/mFuRdPG0Lio[/url]

Den Monstertruck kann man auch verändern, aber das geht momentan nicht für den Free Roam Modus, sondern nur in Rennen :D

Ich wünsche mir einen Humvee und einen Apache Heli oder ein Hydra Jet :D

So etwas typisches aus dem Irak-Krieg und all son shit :D

hab jetzt mal die letzten seiten überflogen und dazu nicht gefunden,

wo hast du die information mit dem Feuerwerkwerfer gelesen?

ich glaub nicht, dass man den dann nicht mehr nutzen kann, denke der wird genau wie alle anderen neuen Waffen am Waffenrad erhalten bleiben, wenn man ihn gekauft hat und man kann die munition dann immernoch kaufen.

Der hat ja an sich nichts mit den anderen Feuerwerkskörpern zu tun, da man die ja einzeln kauft und seperat einsetzt

Der Feuerwerkwerfer und die Feuerwerkskörper werden nicht mehr verfügbar sein, hat Rockstar doch selbst gepostet, dass es die nur für eine begrenzte Zeit gibt :)

Am "schnellsten" wirst du den Psychopatenmodus wieder los, wenn du viele Missionen spielst, dabei ist es, glaube ich, egal was du spielst.

Es dauert ne Zeit bis du zum Psycho wirst, aber je mehr Stress du machst, desto schneller geht es.

Naja, mit den Panzern war das bei uns ne Sache von 5-10 Minuten, wenn man sich "Mühe gibt" ein Psycho zu werden ist das die beste Methode, aber bezweifle das da jemand scharf drauf ist :D

Hast du beim glitchen nen Mist gebaut ? :biggrin5:

Beantworten kann ich deine Frage allerdings nicht. Lediglich nachfragen, ob auf dem Platz vorher ein Wagen stand (den du behalten willst) oder nicht?

So hart kann man das eig nicht verkacken xD

Aber ich denke es war/ist ein DLC/Update Fahrzeug, da könnten gewisse Daten verloren gegangen sein oder so, aber was es war weiß ich ja nicht :)

Ne denk nicht das des was wegen glitchen ist, hab mir die Garage gekauft und stand von Anfang an dort auf dem Stellplatz. Kann den Stellplatz sogar verschieben ^^ bei nem Kumpel ist es das selbe, auch seit er eine Garage gekauft hatte.

Hab zwar die Special Edition aber da sind ja keine DLC Fahrzeuge dabei gewesen glaub ich

Dann hab ich auch keine Ahnung, wende dich am besten an den Support :)

Finde ich auch das es hier hin passt, das ist hier der allgemeine Thread zum Online-Modus und da es auch etwas mit dem Online-Modus zu tun hat kann man da nicht meckern, außerdem guckt bei irgendwelchen Crew-Threads eh keiner vorbei :D

By the way, falls diese crew wirklich zustande kommt würde ich mich gern um die Farbe(n) kümmern, am besten treten dann alle meiner Crew bei und ich versorge die Leute mit irgendwelchen Crew-Farben die auf normalen Wege nicht möglich sind und sie können dann die große Crew als aktive wieder festlegen oder ich erstelle die große Crew und mache dann die Farben :D

Ich würde dann eigene Farben erstellen oder auch auf irgendwelche Wünsche eingehen, falls jemand eine spezielle Farbe bei YT etc gesehen hat :)

Bei Namen bin ich auch unkreativ, sehr unkreativ sogar -_-

Wer die Crew erstellt wäre ja praktisch egal, wenn man das dann tatsächlich so einstellen kann das jemand ebenfalls Administrations-Rechte hat um die Farbe zu ändern wäre mir nur wichtig, dass ich die Farben dann auch ändern kann, ob ich nur Mitglied oder Ersteller der Crew bin spielt dann keine Rolle, ich würde die Crew auch erstellen von mir aus, aber vorher sollten wir den Namen, den Clan-Tag, die Beschreibung etc. festlegen :)

Wir brauchen halt einen gut klingenden Namen. Laut r0b hast du als Comissioner (der zweithöchste crewrang) auch Rechte für Farben usw. Das kann man ja testen, indem man eine Testcrew erstellt.

Gut, lass uns mal einen Testlauf starten :D

Schreib mir einfach den Crew - Namen oder sende mir den Link zur Crew privat wenn du die Crew erstellt hast, kannst ja auf der Tastatur rum hacken in Sachen Beschreibung etc, ist ja nur ein Test :D :D

Ohman, ich wünschte ich könnte aktuell aufnehmen... ich amüsier mich gerade zu Tode. :biggrin5:

Hab mir den Spaß gegönnt und ner Gruppe vorm PaynSpray zwei Haftbomben verpasst - ich glaub 3 der 4 oder 5 gingen hoch. Vorher noch vom Radar verschwunden, brauchte ich nur in die Menge werfen.

Daraufhin ging ne Manhunt los, hammer. Ab zum Flughafen, in die hinterste Ecke, und gewartet (Abstand war nicht mehr groß), und hab mich in den Gang vom Hangar gestellt. Die Jungs, mind. 4 Mann, kommen und durchsuchen den Hangar, finden mich aber nicht, obwohl im Gang innen noch mein Entitiy steht und mich gut verrät (ich denke noch, fuck, wärste mal weggeflogen... fuck², hätteste die Karre woanders stehen lassen. :facepalm: ), einer rennt in den Gang, bleibt vor der Doppeltür stehen, und ruft, "Ey, der is aufm Dach!"

Dann kommt der nächste mitm Heli, findet mich natürlich nich aufm Dach, nich neben dem Hangar.. bin wie vom Erdboden verschluckt, leider aber ja aufm Radar sichtbar.

Nach nen paar Minuten haben sie den Braten gerochen, und merken dass man durch die Türen durchgehen kann. Ich stelle auf Passiv, gegen ne Gruppe mit Level 180-380 machts ja kein Sinn. Gute 15 Minuten versuchen diese nun, mich irgendwie trotzdem umzubringen. Zerstören meine Karre (tut so weh, wenn jemand anders dafür blecht :biggrin5:), und zu überfahren, stellen sich nichtmals blöd an - einer versucht mich von den Podesten auf denen ich stand runterzuschieben, während der andere versucht mich zu überfahren. Leider nie konsequent genug, 1 Mopped kommt auch die Treppen rauf, aber bekommt nen Fußgänger ja nicht - hätten sie es mal mit 2 versucht, aber dafür reichte der Grips nicht aus*.

* Ja, muss man leider so sehen. Leider sind gefühlte 70% der Spieler in GTAO höchstens 14 Jahre alt, und 110% der Leute sind so butthurt, und verstehen nich dass es nur ein Spiel ist... und solang man nicht wieder und wieder von einem überlegenen Spieler gegrieft wird, ist doch alles im Rahmen. Aber sofort wird ins Mikro gebrüllt "du Hurensohn...". Vielleicht auch gerade ungünstig in den Sommerferien zu spielen, aber die Jungs grade waren aus dem Ferienalter schon raus...

Witzig wars dann noch, dass sie trotzdem im Lobby Chat sich verbal ausgelassen haben, ich fands amüsant. Teilweise auf deutsch, teilweise auf englisch, damit ich es auch ja verstehe, auch wenn ich wahrscheinlich gar nich hören kann. In meinem Profil habe ich als Sprache Chinesisch stehen, wurde sofort nachgeguckt als ich sie gesprengt hatte.:xd::'> Einer wollte meinen Account hacken, vorher wollte er mich melden weil ich sein Auto gesprengt habe.. :xd::'>

Habe das Gefühl, GTA ist eher "Maximalalter 18 Jahre" denn Mindestalter...

Das sind halt so Einzelfälle da kann man echt nur drüber lachen :D

Aber über den Kamm scheren sollte man alle unter 18 Jahren jetz nicht, ich selbst bin 16 und wie sicherlich einige bestätigen können nicht so ein dummer Lappen wie die beschriebenen Personen, das sind dann halt mal Einzelfälle die bei GTA oder generell zumindest online nichts zu suchen haben und das schlichtweg nicht kapieren das es nur ein Spiel ist, aber selbst manchen Spielern die 20 oder 30+ Jahre alt sind fehlt manchmal der Grips ;)

Letztens per Zufall bei einer Mission einen 14 Jährigen Deutschen kennengelernt, mit dem lässt es sich super reden, er hat keine Pieps-Stimme,hat Ahnung vom Spiel und ihn kann man auch mal töten ohne das er in irgendeiner Form ausrastet oder sonstwas, ja so etwas geht auch noch ;)

Vorheriger Post um 05:23

Post hinzugefügt um 05:24

By the way wäre es nett wenn ihr mal "Dennisdall24" meldet, er ist Rang 7824 und spielt mit Godmode etc und beleidigt sogar noch mit dem Headset -_-

Meine Güte, schmieren die Server IMMERNOCH ab. Nach 1 Jahr Release.

Einfach zum Kotzen die Online Server

Das ist erst seit heute morgen so, spiel mal FIFA, dann würdest du wissen was schlechte Server sind, bei den GTAO - Servern kann man sich meines Erachtens nicht wirklich beschweren, da sie eig ziemlich gut funktionieren aber nun gut ^^

Moin zusammen,

irgendwie scheint diese iFruit App nicht das zu machen, was ich will. Ich hab diese heute zum ersten mal installiert. Ich wollte also mein Nummernschild ändern. Gebe den Namen ein, wähle die Farbe aus und dann sagt er mir ja, das ich zurück und auf bestellen gehen soll.

Wenn ich das mache, kommt die Meldung, das man es nur ein mal ändern kann. Ich diese Meldung also bestätigt und dann kommt die Meldung, das dieses Nummernschild bereits verwendet wird. Irgend einer ne Idee?

Grüße

Rob

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk

Ich hatte das auch, irgendwas haben wir wohl verkackt ^^

Hab sie deinstalliert und dann wieder neu installiert seitdem läuft es wie gewollt ^^

Wenn sie tot ist, bleibt sie wärend des duplizierens im Auto, rausfahren mit dem Auto wo die Tote drin sitzt und wieder reinfahren und mit nem Elegy über den blauen Kreis "ersetzen" und das immer wieder wiederholen, bis man alle Elegys ersetzt hat.

Leider klappt das mit meinem Entity nicht, in dem kann ich keine "leichten Mädchen" mitnehmen.

Ich glaube du hast mich in der Hinsicht falsch verstanden, ich meinte dass das Erschießen der "guten Dame" noch am schwierigsten ist ( :D ) und vorher halt das sie drin bleibt, aber man fährt einfach in die Lücke, sodass sie nicht rauskommt, ballert dann aus dem Auto, sodass sie nicht rauskommt weil sie Angst hat, steigt aus und dann muss man sie nur abknallen, also ist da nichts dran schwierig, so meinte ich das xD

Mir fehlen 1,5 Ränge zur Platin, kann mich aber iwie nicht richtig motivieren :emot-what: auf Stress auf dem Dach hab ich sowass von kein bock mehr :mad1: Gibts ja nicht noch was anderes was dick RP gibt? :D

Wenn du SADD mit freiem Zielmodus und einem Crew - Mitglied spielst und dazu noch den Koffer ablieferst gibt das manchmal sogar bis zu 5495 RP, dazu lässt du dich doch wohl noch entbehren, dauert dann noch ca. 6-8 Durchläufe ;)

Ich möchte mich an dieser Stelle bei progamer1909 bedanken für das Glitch Video! Endlich konnte ich mir den Buzzard leisten, mit dem viele Missionen um vieles einfacher werden (zB "Im Bordell aufräumen")

Außerdem habe ich nun auch das Geld mir ein paar Fahrzeuge zu kaufen, die ich mir schon lange leisten wollte.

ich habe schon vorher nach Glitches gesucht und die funktionierten nie, sodass ich inzwischen eine gefühlte Million dadurch schon verloren habe.

Also danke an progamer1909. vielleicht eröffnest du ja deine eigene Serie "Pro Gamer Verified Glitches" in der du in der Wüste an Glitch Videos diejenigen postest, die von dir getestet und als einfach und effektiv bewertet wurden. Sozusagen das Counterpart vom R* Verified Job.

Aufjedenfall schonmal vielen Dank für das Lob ;)

Kein Ding, ich versuche im Rahmen meiner Mittel zu helfen und so etwas ist besser als Shark Cards zu kaufen xD

So einen Thread könnte ich von mir aus eröffnen, sofern ein paar Leute Interesse haben und so etwas nicht verboten ist hier im Forum, weiß ja nicht wie die Moderatoren etc das sehen ;D

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:55

Gibts dazu auch ein Video? :cool2:

Wie meinst du das? :D

Den Zielmodus musst du im Singleplayer umstellen, der Rest erklärt sich von selbst :D

Weiß ja nicht wie du das meinst, hoffe ich hab es richtig verstanden :$

Hey, bin neu im GTA Bereich vom Forum hier :D vielleicht könnte ihr mir ja helfen..

Ich habe ein Limit was den Verkauf von Autos angeht. Ich darf nur Autos bis zu einem Wert von 50.000$ verkaufen. Kann mir jemand helfen? Wie werde ich das wieder los und was muss ich dafür machen?

Das erscheint wenn du Autos von der Straße verkaufen willst die mehr als 50k wert sind, schau mal ingame bei deinem Handy im Internet bei der Reise und Transport-Sektion und dann bei SouthAndreasSuperCars.com ( oder so ähnlich, müsste das unterste sein), da hast du schon mal einen Anhaltspunkt was unter 50k wert ist, zudem gibt es ja auch noch andere Wagen auf der Straße und nicht luxuriöse Wagen erkennt man ja eig schon von der Optik her, das ein Lamborghini z.B mehr als 50k kostet dürfte logisch sein :)

Falls du sonst noch Fragen hast frag ruhig ^_^:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...