progamer1909 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hab nen Adder, Cheetah, Entity, Turismo R, Zentorno, Jester, Feltzer, Coquette, The Beast 6x6 und Cognoscenti Cabrio. Bin haltn Autoverrückter... Hab aber auch nen Sandking XL, Sabre Turbo und den Futo. (geilstes Fun und Drift Auto:emot-roflolmao:)Der Nachteil von den geklauten Autos von der Straße ist halt dass man damit schneller in die Luft gejagt wird. Beim Futo (voll getunt) kostet das dann nur 112$, beim Adder 13000 oder so, da traut sich das keiner für einen läppischen Kill. Also mit teuren Autos fährt man sicherer, so ist meine Erfahrung:cool2: Ich hab immer eigentlich das Gefühl die Leute sind eben geil drauf die teuren Wagen in die Luft zu jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Man müsste Schulden machen können, manche lernen es nie und zerstören jedes Fahrzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Und dann kommt man nicht mehr in die Wohnung oder wie? Neeeein Man muss sich das Geld dann logischerweise erstmal verdienen um die Schulden zu tilgen....und kaufen kann man sich erst recht nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Also einfach ordentlich ins Minus. Eigentlich gar keine blöde Idee! Da würden, wie du schon geschrieben hast, wohl wirklich viele vorher nachdenken. Genau ! Würde mir nämlich auch Gedanken machen ob ich nun 50k Schulden hab wegen ein paar zerstörten Autos oder ob ich das lieber lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Die Gründe, warum die Heists immer weiter hinausgezögert werden/wurden (hängt sicherlich mit den CG-Versionen zusammen ), sind sicherlich rein Marketing bedingt. Mit zu geringfügiger "Manpower" hat das Ganze sicherlich nix zu tun. Zumal für so ein Miniupdate, wie es heute erschienen ist, höchstens 2-5 Mann "abgestellt" werden. Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:57 Hätte, hätte, Fahrradkette - habe ich aber nicht (zumal ich hier nur ganz selten reinschau)! Und jetzt?... :keks: Die Heists sind schon längst fertig, sie werden nur nicht ins Spiel integriert, wahrscheinlich erst mit dem Erscheinen der Next-Gen - Versionen, und so etwas geht meiner Meinung nach gar nicht, das ist ganz klar Betrug^^ Erst wird gesagt man kann das spielen und letztendlich sollten die Next-Gen - Spieler gelockt werden, aber naja, die Heists brauch ich schon längst nicht mehr, hab genügend Geld und so geil bin ich schon lange nicht mehr drauf, in der Hinsicht haben sie krass verschissen bei der Community, da helfen auch die Updates mit neuen Spielinhalten nicht viel wenn man sich an so eine große Sache wie die Heists nicht hält ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Finde den Truck auch mega. Richtig gut umgesetzt, mit 4WS, nicht zu groß, nicht zu klein skaliert, kippt nicht schnell, geht relativ gut um die Kurve und die wehenden Stars & Stripes sind auch ganz nett anzusehen. Über die Feuerwerkskörper waren einige andere Spieler auch enttäuscht, wie ich übers Headset hören konnte - gesehen hab ich es nicht. Wenn ich mir den Kram auch noch kaufe bin ich pleite. Der Monstertruck ist der Hammer *_* Man kann sogar Wheelies schaffen wenn man einen Hügel, eine etwas steilere Straße oder ähnliches herunterfährt (Y) Ist nur ein bisschen Peng Peng Nach 2 Sekunden ist es vorbei, man kann ja zwar einen Timer einbauen um es ein bisschen zu verzögern aber wirklich krass ist das nicht Der Raketenwerfer ist dafür umso besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bei mir spawnt der auch 7 km weiter immmmmer.... Der spawnt bei mir immer am Kino oder an Polizeirevier, so wie der Panzer halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bei mir auch aber sobald ich hinfahre und fast da bin bumm er spwant 7 km weiter weg Hab ich bisher nur 1 mal gehabt, da ist er dann bei Fort Zancundo gespawnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Stimmt, jetzt wo du es sagst. Bei mir spawnt er immer vor dem Kino im Norden (kurz bevor es hochgeht in die berge (zB zu Martin) Ja wenn man im Eclipse Tower oder in der Nähe wohnt spawnt er da und nirgendwo anders, beim Polizeirevier sollte er einmal spawnen aber auf einmal war er vorm Eingang zu Fort Zancundo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 schon jemand spezialkisten ergattert?postet mal bilder falls ja find im inet leider keine bilder zu alle sachen und hab bis dato selber auch nur eine kiste abgegriffen Hab den Bierhelm in grün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Unten beim Masken / Hüte Verkäufer gibt es, zumindest bei mir, auch 3 Trinkhelme. Müsst ihr mal gucken.Ne Spezialkiste habe ich noch nicht bekommen, die sind bei mir meißtens verbuggt. Konnte bis jetzt nur 3 davon ergattern. Weil du die eingesammelt hast denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ist seit dem neuen Update neu, eig sollte ca. alle 10-20 min ein Ziel spawnen, dies ist für die ganze Lobby sichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bekommt dann jeder diese SMS von Lester? Müsste dann eigentlich so sein. Hatte gerade wieder einen. Jetzt guck ich mal zu den Masken runter um zu schauen, ob ich da was neues freigeschaltet habe. Man bekommt diesen Anruf, da wird einem ja erzählt das man jetzt Leute killen muss, habe bisher nur einen getötet, also bisher weiß ich nicht ob man dazu immer wieder aufgefordert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Also nen neuer Trinkhelm wurde mir jetzt nicht frei geschaltet, also kann ich diese Theorie, die ich da aufgestellt hatte, nicht bestätigen.Ich hatte bis jetzt 5, od. 6 Ziele von Lester, aber immer in verschiedenen, zeitlichen Abständen. GTA 5 Online - How To Get "Beer Hats" & "Liberty …: [url] [/url]Probier das doch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 damit ich das richtig verstehe:ich hab meine letzen 750 K für den dämlichen Monstertruck ausgegeben und kann den weder tunen noch in die Garage stellen? Ich bin zZ semi extrem angepisst. die könn echt froh sein, das die Kohle erglitch war und ich noch genug Supersportwagen zum verticken inne Garagen habe Also kauft auch NICHT den dummen Monstertruck, das ist ein reines Pegasus Fahrzeug. Nicht wie der 6x6 Dubsta, den kann man inne Garage parken und tunen. Ja hast du richtig verstanden Wenn man ein paar Mille hat ist der aber eigentlich eine ganz nette Anschaffung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 gibbet den noch mittel und wege, soviel zu verdienen um wieder auf eine mio zu kommen? Naja Stress auf dem Dach ist wohl das beste, Geld-Glitches sind effektiver aber das muss man mit sich selbst ausmachen ob man so etwas macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hey wie läuft das mit dem eigenen Nummernschild ab mit der IFruit App? Ich weiß wie das funktioniert, wie man das bekommt etc, nur frage ich mich ob man das Nummernschild nur auf ein Fahrzeug anwenden kann oder ob das für alle Fahrzeuge gilt Ich bräuchte nämlich ein eigenes Nummernschild für das Sovereign-Motorrad, dann wird es chromfarben Aber i-wie registriert die IFruit App das Sovereign-Motorrad nicht, es wird mir nur die Bati angezeigt, aber hab eigentlich seit Tagen jetz das Sovereign-Motorrad benutzt, also müsste das ja anstatt der Bati in dem Slot in der App sein, oder wie? Hab mich auch schon ab und wieder angemeldet, trotzdem immernoch die Bati in der App ausgewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 keiner was? Gilt nur für die Jobs der Eventliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Spawnen die Spezialkisten nur in einer public Lobby oder kann man die auch in einer geschlossenen Lobby bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hehe nicht schlecht. NOPE Mal was anderes: Habt ihr das im Moment auch, dass auf einmal Tasten nicht mehr funktionieren? - Gerade eben konnte ich die Kameraperspektive im Auto, über SELECT nicht mehr ändern, jedoch konnte ich das Interaktionsmenü noch öffnen. - Konnte nicht mehr vorwährts fahren, noch aussteigen, aber rückwerts fahren + lenken ging noch. Nach der suche nach einer neuen Lobby ging es wieder. Ich hatte das öfters mal mit Kollegen, dass wir keine Waffe ziehen konnten oder aus dem Auto schießen konnten, aber ne neue Lobby suchen oder GTAO verlassen und dann wieder joinen hilft eigentlich immer, ist halt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.