Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ne, auch der Lampadati. Aber sie haben Hipster Karren gut hin bekommen: schwache Leistung, schreckliches aussehen, uralt und rostig aber dafür schweine teuer. Zugegeben das sind keine adder aber das Preis/Leistungs Verhältnis ist bei Hipster dermaßen schlecht - das ist schon fast symptomatisch.

Außerdem wurde begehrt schlechter gepatcht, ergo ist SADD wieder der King. Dabei fand ich begehrt ja noch ausgeglichen bzw schwerer und länger als SADD.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Stimmt, Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht, deswegen werde ich mir auch keine Karre davon holen :D

So oder so wird man eh seit Monaten immer nur zu SADD eingeladen, was anderes existiert für andere nicht -_-

Ist es bei euch auch so das ihr kein Crew Reifenqualm einbauen könnt? Von mir wird das Geld abgezogen und es kommt ein Hacken beim Crew Reifenqualm und nicht der Kreis der normalerweise kommt wenn man was Ausrüstet. Kann es daran liegen das ich ne "gemoddete" Crew Farbe habe? Aber bis her lief alles ganz gut

bei mir genauso :D

Wurde mit 1.14 gepatched? Bin auf der Suche nach Dingen, die ich alleine tun kann und trotzdem noch relativ schnell level. Aber die gibts vermutlich nicht mehr. Bin Level 82 und komme nicht vorran, weil alles gepatched oder gestrichen wurde...

Nach ca 10 Min gibt es keine RP mehr, es funktioniert zwar, aber halt nicht auf Dauer -_-

GTA 5 Online: NEW *SOLO* UNLIMITED MONEY GLITCH "…: [url]https://youtu.be/gj5z9I99nl4[/url]

Solo Money Glitch, wen es nicht interessiert braucht es nicht anzuschauen ;)

Zudem immernoch besser als SharkCards zu kaufen ^_^

Brauch mal wieder ein paar Mille :P

Hab jetz dadurch 2 Adder momentan, vorher hab es mit dem Bike probiert, danach mit nem Zentorno, da ich es mit Autos ausprobieren wollte, da sie sich offensichtlicher Weise für mehr wieder verkaufen, jetz hab ich halt eine Bati und ein Zentorno die ich momentan nicht verkaufen kann, zudem einen Adder ( in dem Video wäre es das duplizierte Bike) der sich für 723k verkaufen ließe, und einen Adder den ich nicht verkaufen kann, das wäre in dem Video das Fahrzeug mit dem der Glitch durchgeführt wird, ich hoffe nach 45 Minuten lassen sich alle verkaufen, dann macht der Glitch auch auf Dauer Sinn, denn sonst kann man das zwar mit jedem Wagen machen, nur hat man danach eben eine Version die sich nicht verkaufen lässt, wenn es so wäre, ich frag da mal ein bisschen rum und editiere dies hier gegebenenfalls ;)

Stimmt schon aber es ging doch auch bisher ganz gut :D und eine richtige Spiel Manipulation ist das ja auch nicht nur ne harmlose Farbe. Was ich mich frage ist wieso es nur beim Reifenqualm so ist und nicht bei den ganzen anderen Crew Farben wie T-Shirt, Lackierung und Falschirmrauch wie du sagtest

Wüsste ich auch gern ^_^

Kommt mir das nur so vor oder werden nun regionsbezogene Lobbies erstellt? Bin jetzt nur noch mit deutschsprachigen Spielern in einer Sitzung. Sehr sehr selten, dass zB. ein Ami vorbeischaut. :emot-raise:

Ist mir nicht aufgefallen, aber es laggt nicht mehr so und man versinkt nicht mehr im Boden wenn man schnell fährt, vll kommt man neuerdings zumindest nicht mit welchen zsm die komplett am laggen sind :D

in den infos die währen der ladezeiten kommen steht, das man in sitzungen gelangt, wo die spielstile "kompatibel" sind

Ja, aber dabei geht es ja nur darum ob man z.B viele Leute killt, oder ob man eben ein ruhiger ist, so hab ich es zumindest verstanden, das hat denke ich wenig Einfluss auf die Verbindung mit anderen Leuten die eine halbwegs gleich gute Verbindung haben :)

Hallo, kann mir jemand bei aktuellen Solo duplizier Glitch helfen?

Ich habe den Karen Rebell gekauft und eine 2. Garage. Das gewünschte Auto habe ich an die Glaswand gestellt. Dann habe ich einen rostigen Karen Rebell zum Kauf ausgewählt und den Wagen so weit mit dem Werkzeugwagen an den blauen Punkt geschoben, dass die Fahrertür genau neben dem blauen Punkt steht. Dann drücke ich Dreieck und drücke nach rechts, sobald der Charakter der Tür voll geöffnet hat aber er startet nur das Fahrzeug und ich komme nicht in das Fahrzeugauswahlmenü. Mache ich etwas falsch?

Ich adde dich und helfe dir mal :)

Nett von dir, danke aber eine kurze Erklärung würde schon ausreichen, ob es an den Gegebenheiten scheitert oder ob es das Timing ist. Videos habe ich mir dazu auch schon angesehen und da sieht es sehr einfach aus. Es heißt immer "kurz bevor der Charakter einsteigt" und das ist für mich, wenn er die Tür vollständig geöffnet hat.

Du hast es übrigens falsch gemacht,das nur mal so als Anmerkung :D

Nimm dieses Video hier :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kdc665aOnn4]GTA 5 Bypass 45 Minute Wait - GTA 5 Solo Money Glitch - YouTube[/url]

Wenn du es dann nicht verstehst adde mich wie gesagt und ich erkläre es von mir aus auch nochmal :J::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...