Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Kennt jemand eine gut funktionierende Crew, wo man sich gut hochleveln kann und wo gerne Missionen gespielt werden?

Optimalerweise eine deutsche wegen der besseren Verständigung.

Ich hab mit der IGN-Crew gelevelt :D

Ist von der Webseite IGN mit über 400 Tausend Mitglieder, da findest du garantiert welche, kann man ja auch auswählen,dass Crew-Mitglieder eingeladen werden, wenn du genug gelevelt hast kannst du ja der PS3 Trophies Crew beitreten ;)

Es gibt halt sehr viele Assiaktionen die man im Spiel machen kann um andere zu nerven.

-Rückwärtsfahren mit einem Fahrzeug mit schusssicheren Heck und andere Spieler töten

...

:xd::'>

Oh, jetz verstehe ich erst was es mit "Rückwärtsfahrern" auf sich hat, ich dachte immer "Was labern die, was soll daran so schlimm sein ?" xD

Zentorno und Jester mit Lamellen sind denke ich mal Beispiele oder? :)

GTA 5 Funny Moments - Crazy Stadium Catch Up - (G…: [url]

[/url]

Es geht mir um das scheinende Grün, hat jemand ne Anleitung dafür oder ein Tutorial ? :)

Es wird I-was mit ner Crew-Farbe sein, gehe ich zumindest stark von aus :D

Meine bisherige hellste grüne Farbe, die aber nicht so krass scheint wie im Video, was aber auch an der Videobearbeitung liegen kann, was ich aber nicht glaube da es wahrscheinlich i-wie machbar ist das so geil aussehen zu lassen, sieht bisher so aus :

myvu9yvu.jpg

P.S. : Ich weiß wie man Crew-Farben im Social-Club bearbeitet, also falls es irgendeine gemoddete Farbe ist,wenns geht die beiden Codes angeben, falls es dazu Angaben gibt :)

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, schonmal Danke im voraus, falls jemand antwortet :)

Bei mir wird ständig angezeigt, dass der rockstar-spielseevice nicht verfügbar ist, wenn ich einer mission beitrete oder selber hosten will. Danach komme ich zurück zum freien modus und mein bildschirm hängt sich auf, obwohl ich noch alles hören kann und die minimap wie gewohnt funktioniert ?!

Hat jemand eine idee was das problem sein könnte ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich hatte es mal das ich mich nicht bewegen konnte, aber die Musik lief noch, ich konnte mich umsehen etc. nur eben nicht bewegen, das ist mir 3 mal nach Missionen passiert, dann hab ich den Router und die PS3 ausgeschaltet, 10 Min "ausruhen" lassen, Router und PS3 wieder angemacht, nicht beim PSN angemeldet und sozusagen offline das Spiel gestartet, anschließend als ich im Story - Modus war hab ich mich angemeldet im PSN und bin erstmal einer Spielsitzung nur mit Einladung gejoint, von da aus einen Job betreten und ab da ging es dann wieder flüssig :)

Weiß nicht ob es dir hilft, kann helfen falls du es versuchst, aber garantieren kann ich nichts :D

Brauchst du immer noch einen sabre turbo ?

Ich hätte einen geklauten ( unversicherten ) in meiner garage stehen, falls du noch nicht fündig wurdest. Sieht noch ganz normal aus, also nichts daran verändert :)

Nein hab mittlerweile einen gefunden :D

Fuhr auf einmal mitten vor meiner Garage her -_-:D

Danke trotzdem :)

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 14:33

Es wäre eh mal geil wenn hier Leute ihre coolsten Farbeffekte präsentieren könnten...

Ich experimentiere auch schon dauernd rum um coole Effekte zu bekommen aber es gibt ja doch einige Kombinationen, daher wäre es schick wenn man hier zusammenarbeiten könnte... :)

Auf jeden Fall sieht das im Video schick aus, muss ich auch sagen! :D

Ihr könnt mich alle adden, hab die gemoddete Crew - Farbe Minze-Grün :D

Könnt dann meiner Crew beitreten, eure Autos färben und von mir aus dann auch rausgehen oder mich ausm PSN löschen, mir egal, geht mir nur darum die Farben mit der Community zu teilen :)

Kann gerne auch andere Crew Farben modden :D

Minze-Grün sieht so aus :

u9unydy4.jpg

Andere gemoddete Farben :

y8ysuse7.jpg

suna2uve.jpg

ju9ydyqa.jpg

uga3e7u4.jpg

Ihr könnt mich alle adden, hab die gemoddete Crew - Farbe Minze-Grün :D

Könnt dann meiner Crew beitreten, eure Autos färben und von mir aus dann auch rausgehen oder mich ausm PSN löschen, mir egal, geht mir nur darum die Farben mit der Community zu teilen :)

Kann gerne auch andere Crew Farben modden :D

Minze-Grün sieht so aus :

u9unydy4.jpg

Andere gemoddete Farben :

y8ysuse7.jpg

suna2uve.jpg

ju9ydyqa.jpg

uga3e7u4.jpg

EDIT : die Crew heißt "Mint Green for free", Clantag ist "MINT" und Beitritt kann ohne Anfrage erfolgen :)

Liegt eher an den Servern;)

Nein, PS3 und PS4 haben im Modus "Ultimate Team" dieselben Server, also liegt es nicht an den Servern, denn dann wäre es ja möglich, meist liegt es daran das die PS4 - Version eines Spiels meistens eine andere oder verbesserte Engine benutzt, sodass zu starke Unterschiede entstehen ;)

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 20:53

GTA 5 Bug #2: [url]

[/url]

GTA 5 Bug: [url]

[/url]

Explain this shit! xD

Starte GTA, gehe in den Online-Modus, Spawn ist meine Eclipse - Tower Garage, und dann passiert das xDDD

Dann ist sie sogar gegen Autos gelaufen und hat sich aufs Maul gelegt :D :D

:

ube9e6un.jpg

e5uzumym.jpg

Ich war heute aufm Kran beim Eclipse Tower Appartement, dann meinte ein 198-er mich abschießen zu wollen, trotz des Passivmodus, kurze Zeit später wurde er von nem Sniper abgeknallt, ich habe ihn ausgelacht, dann ist er gequittet...Win (Y) :D

Da sind selbst Leute mit Level 20 oder weniger schlauer wie mir aufgefallen ist ^^

Geile Reaktion von Dir ;)

Besser wie jemanden sofort zu beleidigen, anscheinend war es ihm mehr als peinlich :D

Es macht richtig Spaß einfach mal Leuten vom Passivmodus aus zuzusehen was sie so treiben, hab auch schon erlebt das sich die ganze Lobby über den Haufen ballert und ich steh mittendrin im Passivmodus :D

Generell finde ich das man als Level 20 - er oder so ähnlich sich noch nicht komplett auskennen muss, aber wenn man Level 100+ ist oder zumindest in dem Rahmen, dann setze ich eig voraus das man halbwegs kapiert, dass es nicht geht, und wenn man das nicht realisiert sollte man sich am besten gleich vergraben :D

Letztens z.B schrieb mir ein Typ ernsthaft als ich im Passivmodus war : "Godmode - Hacker, reported"...ohne Worte eig :D fragt sich nur wer eher bestraft wird, ich mit meinem angeblichen Godmode namens Passivmodus oder er,weil er die Melde-Funktion missbraucht hat xD

hatte mal ein ähnliches erlebnis

komme 2uhr nachts in eine lobby wo sich alle hören können (bug und muten ging auch nicht)

und da ist diese ätzende stimme eines ca 10jährigen die permanent sagt, "ich töte deine mutter,f*** dich ich töte deine mutter!"

nach einer weile, haben sich alle ein witz draus gemacht den zu jagen

irgendwann hört man eine weitere stimme die sagt, dass er endlich mal fre*** halten soll und das gta nichts für kleine krüpplige blagen

ist die schon um 20uhr schlafen sollten! und das er das jetzt am besten seiner mama petzen sollte.

kurz stille...

man hört wie er mit einer weinerlichen stimme versucht etwas zu sagen und verlässt anschließend die lobby

Lachkick xD

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand bei der "Tot oder Lebendig" Trophäe helfen.. ich habe bis jetzt 1,5 Tage in einer privaten Sitzung überlebt und 1,5 Tage in einer offenen Sitzung (in meinem Appartement) die Trophäe ist nicht erschienen... muss ich irgendetwas beachten?

Danke im Voraus

wenn ich mich recht erinnere muss man neuerdings draußen sein, also man darf nicht in Appartements von anderen oder in deinem Appartement sein :D

:xd::'>:xD: Jaaa.. aber eben nicht wie bei dir "automatisch" sondern von einem Freund wurde auf mich Kopfgeld ausgesetzt, denkst du es macht nen unterschied?

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 19:59

ohje.. naja so gesehen war ich ja in der private Sitzung draussen.. oder denkst du dass es eine offene Sitzung sein muss

Ich hab das damals so gemacht :

war mit 2 anderen Kollegen in einer Sitzung nur für Spieler mit Einladung, dann hab ich einem Typen das Auto abgezogen, er hat 5000$ Kopfgeld auf mich gesetzt, ich bin mit meiner Bati durch die Gegend gefahren, ohne das mich jemand killt, und irgendwann kam die Trophäe dann :)

Ich befürchte ja, dass die erst kommen, wenn die PS4-Version in den Läden steht.

Ich dachte genauso, wahrscheinlich soll es wohl einer der Neuerungen sein die die PS4-Version haben soll, damit sie es als Neuerung anpreisen können, dass die PS4-ler direkt die Heists zocken können ^^

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 18:58

Ich finde den neuen Dubsta gut, auch sinnvoll da man viele Leute mitnehmen kann, aber ne Levelanforderung zu stellen finde ich kacke, bin erst Level 80.... -_-

Levelbegrenzung is kacke keine Frage, aber halb so tragisch, da er eh scheiße aussieht. Ich finde es nur einen lustigen Zufall, dass ich mir gestern noch den All-Black-Dubsta vom SP in den MP geglitcht habe und jetzt n neuer dubsta gekommen ist.

Btw. Wie findet ihr die "neuen" Hipster wagen. Die sehen für mich ziemlich scheiße aus - ohne post-ironie. Höchstens den 2er Golf Verschnitt werde ich mir mal genauer ansehen. Vielleicht lässt sich da ein schönes Proll-mobil daraus machen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Bis auf den Dubsta und diesen Lampandati für 400k sehen die alle aus wie der letzte Dreck xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...