Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Muss auch iwie sagen, Geld glitches akzeptier selbst ich noch... Level glitches find ich doof weil ich da selbst ehrlich bin :P Und ansonsten Godmode zeugs und so is echt assig..

najoo was will man machen :)

Yeah, dann bin ich mit meiner Meinung wohl nicht allein (Y)

Ich hasse diese Leute die ein hohes Level haben aber keine Ahnung vom Spiel, bestes Beispiel, gestern schießt ein LVL 999 - er die ganze Zeit auf mich, obwohl ich im Passivmodus bin *facepalm *

Hab jetzt rockstar meinen vorschlag unterbreitet:D

"-Der Passivmodus ist nur unter der Bedingung aktivierbar, dass man innerhalb von 15 Minuten, nicht mehr als einen kill gemacht hat.

Wer den aktiviert, ist für 20 Minuten sicher vor überfahren werden und der Feuerwehrwagen spritze.

-Wer 2 Kills und mehr gemacht hat, darf den Passivmodus erst in 10 Minuten wieder aktivieren.

-Wer mit Panzer kills macht, darf erst in 20 Minuten den Passivmodus aktivieren.

-Als Psychopath mit voller leiste, ist es erst in 10 Minuten möglich den Passivmodus zu aktivieren.

Getreu dem Motto, man muss für seine Handlungen gerade stehen können."

ich würde sagen, dass ist doch so vertretbar. dann würden wenigstens die panzeraffen ihr fett weg kriegen

und friedliche leute könnten ihrer wege gehen

Lasst uns mal ne Petition deswegen starten :D :D

Wollte mal fragen ob das normal ist.

Ich starte ne Mission und wähle Schnellstart, der lädt dann irgendwelche Spieler ein.

Nach 10 Minuten ist aber immer noch keiner beigetreten.

Ich bin sogar schon der IGN Crew beigtreten aber es kommt niemand?

Da steht "Eingeladen" und manche drücken "Abgelehnt".

So macht das keinen Spaß aber vielleicht ist es ja ein Bug...?

Ist normal :D

Je nachdem wie populär der Job, das Rennen etc ist, joinen auch welche, auf Jobs die vll 2000$ bringen haben halt nur wenige Bock, das so mal als Beispiel :D

Weiß jemand ob der Versicherungs Glitch noch funktioniert? Ich versuche es jetzt schon seit 3 Tagen und jedesmal das selbe. Ich bleibe in der Garagen einfahrt stecken mein Char glitcht komisch rum und ich komme nie bis zum Garagentor werde immer zurück in die einfahrt zurück versetzt. Jemand ne Idee?

Hatte ich auch bei dem Glitch, wurde wohl gefixt....der hier funktioniert 100 pro, gestern Abend mit nem Kollegen gemacht :D

:

GTA 5 Online - "Insure Any Car" For FREE! "After …: [url]https://youtu.be/is_xh_0ZHw8[/url]

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:33

Verliert man wieder einen Teil seiner EP wenn man nicht spielt?

Ich musste mir 3x Level 6 erspielen. War jedesmal wieder auf Rang 5.

Ehm nö, eig behält man die RP :D

@ Mr.Olymp: Das ist leider bei mehreren der Fall mit dem Freeze, oder das alle Spieler die Sitzung verlassen schlagartig.

@ xPhantom...: Könnte er mal machen, gute Idee. (auch getan aber alles normal)

Ich denke es liegt eher noch an den R* Servern. In der Crew wo ich bin, gibst ne WhatsApp Gruppe und leider haben mehrere das Freeze problem.

Es wird wohl an den Servern liegen, public ist es mir ebenfalls schon ein paar mal abgeschmiert, Bildschirm war eingefroren, aber Musik lief weiter, dachte am Anfang es wäre ein Mega-Lag, weil die Lobby voll war, aber nach 5 Min Wartezeit hab ich daran auch nicht mehr geglaubt :D Wenn ich privat mit Kollegen in ner geschlossenen Lobby spiele passiert gar nichts, alles easy und normal.

Das aufeinmal die ganze Lobby sich auflöst und man dann allein ist kenn ich auch zu gut, da wird es wohl auch Probleme mit den Servern geben :/

Ich habs mitm Transportheli gemacht. Kollege hat mich in meinem Auto so hoch geflogen wie es geht und hat mich abgeworfen, k.a. wie viele Drehungen ich gemacht habe, aber es waren viele.

Ich wollte es mit nem Kollegen mit dem Cargobob machen, aber konnte nichts aufnehmen, der Haken ist immer durch das Auto gegangen :D

Fahre jetzt erst mal keine Online Rennen mehr bis R das mal fixt. Nur Geruckel, der verkehr spawnt in letzter Sekunde vor der Nase und dauernd unsichtbare Hindernisse, die spät nachladen. Ätzend:banghead:

Bei mir teleportieren sich die NPC's mit ihren Fahrzeugen manchmal direkt vor meine Nase, obwohl sie vor 1 Sekunde auf der Gegenfahrbahn waren^^

R* muss so etwas fixen, public läuft gar nichts, man kann nur mit Freunden in ne geschlossene, alles andere ist sinnlos :/

8000?!?

um allein schon level 1000 zu erreichen braucht man als fairer spieler -der nur mit unterschiedlichen missionen levelt- jahre

und das sagt ein frisch gewordener level 300 mensch der schon 7 monate spielt...

hier ein kleines rechen beispiel

theoretisch ist es möglich jedes halbe jahr 10mio rp zu verdienen(entspricht level350)

aber dafür muss man ein enormes pensum hinlegen

10mio rp / ~180tage =55.555rp/d

sind täglich ca 22 missionen, was mit guten leuten ca 2 stunden dauert. das mal180 tage = 360std/24=15tage non stop missionen spielen

für level 1000 benötigt man ca 50mio rp

was aller frühstens in 2,5 jahren zu erreichen ist und das auch nur wenn man im stande ist dieses extreme pensum durch zu halten. was aber kaum möglich ist weil man irgendwann krank wird von den missonen (ich spreche hier aus erfahrung) obwohl ich die gerne spielte

realistischer wäre schon ca 3,5 jahren für rang 1000

wie will man dann bitte jemals auf level 8000 kommen??

Damit sollen die Spieler ohne Reallife gebunden werden xD

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:22

Haha und dann ist der eine typ, den ich damals gesehn hab, jetz schon 8000 :D wie geht sowas ? Ist ja heftig, bestimmt ein cheater, wie du gesagt hast GTDRIVER241

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geht gar nicht anders, selbst mit den besten RP - Glitches würde das Monate dauern :D

Wahrscheinlich I-was mit nem USB - Stick und nem Editor am PC bearbeitet, i-wie die Zeile wo das Level eingearbeitet ist bearbeitet auf Level 8000 und dann mit irgendeiner Methode zum laufen gebracht, so etwas funktioniert mit den meisten Spielen, traurigerweise...

Na ja, also wenn man das mit normalem spielen erreicht ist das schon krank. Ich frag mich sowieso, was daran so toll sein soll, auf level 8000 zu sein. Es weiß sowieso jeder, dass das cheater sind.

Naja sind halt so arme Würstchen die im Leben wahrscheinlich nichts erreicht haben und dann online auf dicke Hose machen^^

Ja glaub ich auch ;)

Lustig wirds ja dann erst, wenn sie mit lvl 8000 nichts auf dem kasten haben. Eigentlich wars ja zufall, dass ich das herausgefunden hab, weil mich der pfosten verfolgt hat und feige aus dem auto beim rückwärts fahren erschossen hat ( weil man ja zb beim zentorno vom heck aus nicht hineinschiessen kann ). Dann habe ich ihn ein paar mal gekillt und nachdem er abgehauen ist hab ich mir dann sein level angeschaut ;)

Dann sind auch meistens die, die versuchen mich im Passivmodus abzuknallen ^^ xD

das sind echt die ÜBELSTEN gta-spieler überhaupt

2-3 schüsse sind ja noch ok aber teilweise stehen die da und verschiessen ganze magazine und raffen es einfach nich :facepalm:

das mit dem verbuggten passivmodussymbol is mir noch nich aufgefallen

schiess aber eher selten auf andere

Ach ich hab schon so einiges erlebt, mehrere Granaten, Haftbomben, RPG Schüsse, alles auf mich, später dann mit nem Buzzard noch gekommen und versucht mich damit abzuknallen, einfach nur feierbar diese Leute, man könnte ne ganze "stupid GTA players" - Serie bei YouTube starten ^_^

Wie und wann werden die selbst erstellten Rennen/TDM´s und Co. von R verifiziert ?

Kommt auf die Bewertung (Likes/Dislikes),die Häufigkeit wie oft es gespielt wurde bzw wie populär es ist, und spielbar muss es logischerweise auch sein, also nicht 10 Spawnpunkte von verschiedenen Teams innerhalb von 10 Metern oder so etwas :)

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 13:35

Falls ich irgendetwas vergessen habe oder sonstwas ist,kann man mich ja gern berichtigen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...