progamer1909 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hm also GTA hab ich zuletzt vor dem Update 1.12 gespielt, aber das jetzige find ich mega komisch, meine Auffälligkeiten : -Autos kommen mir entgegen, die vorher 5 m links oder rechts von mir entfernt waren oder Autos von der Gegenfahrbahn teleportieren sich einfach direkt vor mein Auto,sodass es kracht -zum Teil krasse Lags -fast die gesamte Lobby leert sich manchmal innerhalb von 2 Sekunden, es verlassen angeblich alle das Spiel ? ^^ Was soll das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Junge Junge Junge, was ist aus GTA online geworden, jetz schon innerhalb von 10 Minuten 5 Lobbys gejoint, jeder war Psychopath und jeder hat mich umgeballert ohne Grund, so ein Witz ist das Spiel public Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Den Javelin kannste in die Tonne hauen... taugt nixDie sollten ne MILAN ER einführen und der Draht sollte gespannt bleiben damit man dann direkt noch nen Motorradfahrer... naja malts euch selbst aus Ähm, wolltest du einen Panzer oder die Map sprengen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Geht nicht bei allen Smartphones wie oben erwähnt, müssen ja schon gewisse Voraussetzungen gegeben sein damit so etwas läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich kann einfach partout kein Beifahrer bei Rallye-Rennen werden, habe es gestern mit 3 anderen hier ausm Forum versucht bei "Kriminell Schnell", alle hatten die bevorzugte Rolle Fahrer,ich als Einziger Beifahrer und werde trotzdem immer Fahrer, hab es schon gestern 3 Stunden lang versucht, auch mit Randoms, war davon einmal Beifahrer, aber da sind die Gegner rausgegangen Hat vll jemand einen Tipp oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 wenn man das rennen erstellt kann man"Fahrerwechsel bei Respawn" (oder so ähnlich ) einstellen, mal damit versucht? Weiß nicht ob das dann zählt O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Genau das kann ich bestätigen. Dauernd Freezes:banghead:, bei schneller Autofahrt durch die Stadt lags und die Häuser laden erst spät, große Grauflächen und in Rennen mit mehr als 6 Leuten glitcht und ruckelt alles.Stress auf dem Dach lohnt sich echt kaum noch: mehr Gegner, höherer Schwierigkeitsgrad und mehr Zeitaufwand:facepalm:. Jo genau so ist es bei mir, meinen Kollegen und wahrscheinlich allen anderen "Richter der Geschworenen" ist auf schwer ziemlich nice und gibt 30k $ und ca. 3500 RP, mal was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 "Richter der Geschworenen" find ich alleine auch zu stressig wegen dem Zeitlimit."Alles Müll" geht mit dem Buzzard allerdings flott und bringt auch 15.000 und ca. 3.200 RP.Man kann alles komplett mit dem Buzzard machen und muss nicht mal landen.Obwohl das Auto-Aim der Raketen manchmal echt seltsam bzw. garnicht reagiert. Ok danke, dann spiel ich das mal Geht das auf schwer auch allein easy ? (Hab nen Buzzard) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hab gestern ein Rennen gezockt, waren insgesamt zu 7. Aber keine der Fahrzeuge haben sich bei einem Aufprall berührt, man konnte einfach durch jeden durch fahren.Ist das ein Bug, oder kann man das wirklich so einstellen? Es gibt ne Option "keine Berührungen" , denke mal das ist das Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:45 Auf jeden Fall,nach ein,zwei Durchgängen haste den Bogen raus.Am besten sofort nach Missionsbeginn den Buzzard bestellen,die Müllwagen die im Normalfall nicht allzuweit voneinander unterwegs sind plattmachen.Dann zur "Basis" wo man am besten ein bisschen weiter weg bleibt damit die Gegner von unten den Heli nicht allzu sehr beschädigen und man kann quasi still in der Luft stehen und die Raketen den Rest machen lassen.Eventuell muss man am Ende etwas weiter runter weil zwei Müllwagen überdacht stehen aber wenn man nicht grade ein unfähiger Bruchpilot ist sollte man das hinbekommen Vielen Dank, ich werd mich mal dran setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Es ist wieder möglich Autos vom SP zum MP zu transferieren ! *_* Gefunden im Autotausch-Thread, danke dafür Poste es hier, damit es mehr Leute sehen Hier der Link : https://www.reddit.com/r/gtaglitches/comments/25uqg7/spmp_wireless_ps3_xbox/ Beweis : [ATTACH]16565[/ATTACH] Ich mit Franklins Buffalo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Klappt das auch mit diesem Auto? Müsste eig mit jedem klappen, einen Versuch wert, aber ne Garantie kann ich nicht geben Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:41 Ich kann aber irgendwie momentan keine Verbindung zu den Cloud-Servern herstellen, egal ob Internet ausschalten, PS3 ausschalten, vom PSN abmelden, hoffe es geht morgen wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Muss ich beim Speichern im Auto sein, oder daneben stehen?!Hab's jetzt zwei mal versucht, aber jedes mal, wenn ich den letzten Schritt machen will, quasi online mit meinem Charakter, dann steht da immer das die Rockstar Server down sind..... EDIT Und wartet ihr mit dem Sign out, wenn der Bildschirm quasi 3mal rausgezoomt hat, oder macht ihr das, wie beschrieben, sofort nach dem bestätigen????? Fragen über fragen Die Rockstar-Cloud-Server sind bei mir angeblich auch nicht erreichbar DIREKT nach dem bestätigen, muss schnell gehen, z.B. bei dem Schritt mit dem Playstation - Store : Geh dafür erstmal in das XMB - Menü bevor du dich ausloggst, dort wo man sich anmeldet steht ja dann "Konto verwalten" oder so etwas, da würde ich dann den Cursor drauflassen und das Menü einfach durch die PS-Taste verlassen, dann kannste den Schritt mit dem ausloggen schneller machen, musst ja dann nur direkt nach dem du zugestimmt hast, den PS-Store zu betreten, einfach die PS-Taste drücken, dann Dreieck und dann abmelden, weil du ja direkt auf der benötigten Option drauf bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich hab's jetzt.Nach dem die Meldung kam mit den Clous Servern, konnte ich abbrechen oder wiederholen drücken. Bin auf wiederholen gegangen und stand online neben meiner gewünschten Karre Lol, genau so wie bei mir Hab mein Auto versichert, in ne andere Lobby um in meiner Garage zu spawnen, dann wollte ich aus der Lobby raus, dann gab es angeblich einen Zeitüberschreitungsfehler, ich wurde in den Singleplayer geschmissen Aber seit dem komm ich nicht mehr rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Scheinen aber fix zu sein, etvl ist die Mission wieder vorhanden von jemand anderem Im YT Link oben (Video) ist es erst 1-2 Tage her Also gestern wurde ich mit dieser Mission regelrecht zugespamt, heute bisher noch nicht, aber waren alles Amis die mich dazu eingeladen haben, die scheinen die Mission wohl gern zu spielen ;D Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 11:58 Gibt es eig eine Möglichkeit Autos von meiner einen Garage zur anderen zu tauschen? Hab das Eclipse - Tower und das Majestic Appartement und beide Garagen voll, habe einen Leichenwagen in der Majestic - Garage, aber der Glitch, dass man ihn versichern kann klappt am besten beim Eclipse Tower Appartement, deswegen würde ich den gerne einfach mit einem Auto von meiner anderen Garage austauschen, sodass eig nur der Stellplatz ausgetauscht wird EDIT : hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wozu glitchen? Den Leichenwagen kann man bei LSC versichern und tunen. Ich habe den Leichenwagen vom SP zum MP geglicht, da der im MP bei etlichen Versuchen ihn dort zu sichten an den Stellen wo er im SP auftaucht eben nicht gespawnt ist, und die geglichte Version kann nur einen Peilsender dran haben, Vollkasko ist gesperrt, aber mit nem anderen Glich wofür man 2 weitere Personen braucht kann man das umgehen und ihn trotzdem versichern, so mein ich das ;p Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 17:55 Von diesen besagten FOS Missionen gibt es wohl mehrere Versionen, es gibt im Sozial-Club eine FOS 2 und eine FOS 4 Version, und ingame wurde ich zu einer anderen FOS 4 - er Version eingeladen und hab die gespielt und markiert, welche ist denn die richtige ? Oder sind die anderen Versionen nur Kopien und es gibt überall gleich viel Geld und RP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 FOS V3 wär mal cool, wenn die "einfacher" sein soll.bin bisher nur in FOS V4 gekommen, und das is schon ganz schön hart die Gegner mit Randoms. mit ein bisschen Glück is mal einer mit nem Panzer dabei (hab selbst leider noch keinen) und selbst dann funktionierts manchmal net. Spiel jetzt gut 4 Stunden oder so, schätz 30-40x die Mission gemacht (mit Pausen / Hängern) und davon vll 10-20 mal Erfolg, wenn überhaupt. oft schlägt sie nach 10min fehl weil wir nur 1 oder garkein Trecker nach Hause gebracht haben Zock in ner vollen Lobby mit Engländern, seit 4 Runden, jede Runde ein Erfolg Aber FOS V4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Also bei mir sind eigentlich bisher immer 9 von 10 versuchen erfolgreich. Gut dass ich mir letzte woche den panzer gekauft hab - hat sich also doch gelohnt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ich nehme einfach immer den Buzzard 110 Kills springen dadurch z.B raus, sonst meist 60+ Kills wenn die anderen auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ne, ich nehm immer den panzer, weil s mal ne tolle ablenkung ist zum buzzard und vor allem, weil FOS V4 so ziemlich der einzige job ist bei dem der panzer sich mal lohnt Mein topscore ist 128, mehr ist wie du gesagt hast eigentlich nicht drin Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Stimmt, bei allen anderen zerstört man das Missionsziel oder man muss jemanden einholen oder so etwas Naja sind ja so 2500 RP extra mindestens, je nachdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Es gibt ne Methode, mit der man 700k in ein paar Minuten machen kann Wenn es um Geld-Glitches geht ist das die beste Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ohne einem nahe tretten zu wollen/aufm schwanz zu tretten...Euch ist aber schon klar das immer noch ein halbes Auge darauf geworfen wird, ob das Einkommen rechtens ist sage ich jetzt mal? :'> Ok wer schon alles hat, da ist es eh egal. ICH mache das ja nicht Das einzig "illegale" was ich gemacht habe waren die FOS - Missionen, aber dafür kann man mich sicherlich nicht betrafen Ich persönlich habe noch nicht geglicht, aber hab zig Millionen von Freunden damals erhalten, die bis heute noch existieren...und was soll man sagen, mit viel Geld lebt es sich bei GTA nunmal 1000 mal besser, ob man noch großen Willen hat Geld zu verdienen oder zu leveln sei jetz mal dahin gestellt Rockstar will eig eh nur diese dummen Geld-Karten an den Mann bringen, von daher kann ich es schon verstehen, dass man Geld glitcht, ich habe auch eig nichts gegen Geld-Glitcher, ist ja nicht wirklich gamebreaking,wie solche Sachen wie sich unsichtbar machen und dann alle abballern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.