progamer1909 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Gibt es eig i-wie ne gemoddete grüne Farbe? Sehe nämlich manchmal ein paar Autos von anderen die eine Mischung aus Dunkelgrün und Limettengrün haben oder so ähnlich, sieht aus wie Giftgrün wenn ich es mal so beschreiben soll, ist eine Art Limettengrün nur dunkler, vll hat es auch etwas mit nem Perleffekt zu tun? Wäre cool falls mich jemand aufklären könnte oder ich bin blind und denke das ist ne andere Farbe, wobei ich ziemlich sicher bin das das keine normale Farbe ist O_o Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 ach das wurde ja gepatcht... habe eine auszeichnung mit einem "tor-glitch" gemacht: kollege stellt sich ans tor und man fährt mit dem auto dagegen... die auszeichnungen sind aber beide selbst ein bisschen fehlerhaft... die andere kam nämlich nach 30 versuchen nicht... fehlen immerhin nur noch 4 auszeichnungen... Gepatcht fuck my life Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hoffe es gibt bald mal schöne,neue Appartements ^^ Sowas wie ein Penthouse mit Swimmingpool wäre geil,dann erstmal fett Party machen :D Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ah ok, danke dir. Viel Spaß noch Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Naja ich meine Stress auf dem Dach hab ich auch oft genug gespielt Aber wenn man mal auf YouTube schaut da findet man ja ein glitch nach dem anderen. Oder gleich DNS Server hacks und sowas.. Hab gestern einen gesehen der war Level 1000 sowas geht nicht!!!! Doch es geht, hab mal mehrere Male einem Kanadier auf Twitch zugesehen. Er hat legit LVL 1000 erreicht.Es geht,aber um LVL 1000 zu werden braucht man kein reallife, und das haben wir wohl alle (hoffentlich ) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 :biggrin5::biggrin5: Reallife.?? Leute Leute :D Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Capture Creator wurde hinzugefügt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 ab freitag gibts wahrscheinlich nur noch 100 rp pro rennen und 500 rp für 10 minuten lange missionen... bin gespannt, was sie sich noch alles einfallen lassen, um die trophäenjäger an gta 5 zu binden... Oha, so viel Die verjagen Trophäen - Jäger wohl eher Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Niemand ne Idee? Gibt doch einen eigenen Thread dazu Ist sogar einer der ersten ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 hast eigentlich recht. ich hoffe nur, dass ich bald level 75 erreiche... das ewige rumgesuche nach "stress auf dem dach" ist auch nervtötend... autorennen sind für mich jetzt kein thema mehr... habe gestern aber mal die eine oder andere lester und lamar mission gespielt... schlecht sind die missionen ja nicht... aber wenn ich für lamar einen tanklaster klauen soll und mit dem 10 minuten vor den cops flüchten soll um dann nochmal 2-3 minuten an das ende der map zu fahren UM DANN lediglich 950 rp zu bekommen... dann sage ich eher nein danke rockstar... Gibt auch ne Mission namens "Bullenjagd", die unnormal wenig RP und $ gibt für den Aufwand den man betreiben muss Das ist zwar ne low-level-mission aber dennoch sollte es dafür mal einen ordentlichen Betrag geben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 muah, oh klischee... :'> sry is aber auch ne gute idee - und mehr herausforderung als die parkhausnummer (google parking lot glitch) Den mit dem Parkhaus hab ich zufällig herausgefunden als ich gefailt hab Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Jopp mir auch. Mir fehlen alle missionen. Hab nur noch 2. Eine für level 7 eine für level 15.. egal was ich mache es kommen keine dazu. Bin 4 level aufgestiegen und nun level 60. Aba nichts. So macht das echt kein spass. Vll rockstar Support anschreiben ? ^^ Oh wait...die machen ja eh nix ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wie finden die eigentlich ständig die neuen glitches raus.? Die haben doch nix Zutun. Meist durch Zufall Bin auch aus Versehen bei diesem einen Parkhaus in die Seite gefahren, wonach man dann unter dem Parkhaus ist Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Es gibt schon selbst erstellte Capture - Missionen die wie ein heist sind Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 GTA 5 Online Funny Moments | "THE BANK ROBBERY" |…: [url] [/url]Ist ja schon mit ner Bank und allem drum und dran Nur die Auszahlung ist nicht so gut, zudem mal was sinnvolles und spaßiges für die GTA-Community Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 ^ | Jo nur so kann es gewesen sein Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Morph3us wenn du heute abend zeit hast kann ich dir wieder mal etwas helfen. Und jetzt hab ich auch mal ne frage war einer hier schonmal Spielverderber? Ich hab gehört in den Spielverderber Lobbys solls ganz schön abgehen Man hat dann so einen hässlichen weißen Hut auf BVB <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ja, die meisten Weltrekorde wurden schon in den ersten Wochen im Oktober aufgestellt. Würd gern wissen, wie die Zeiten und Punkte entstanden sind. Leider lässt Rockstar diese Platzierungen aber so stehen. Find ich ein wenig schade. Vorallem weil der Abstand zum 2. Platz oft keinen Raum für irgendwelche Spekulationen zulässt. :'> Aber was soll man machen... Bestimmt durch irgendeinen Glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Mich haben gestern Nacht kurz vor Ende des Events 2 Panzer gejagt. Ich hab mal den passiven Modus genutzt und mich zwischen ein paar Palmen verschanzt. Man könnte sonnst ja noch umgefahren werden. Trotzdem ballerten die Typen aus vollem Rohr ca. 10 Minuten ohne Pause auf mich. Selbst nach nem Toilettengang gings noch rund. Weiß nicht, was daran lustig gewesen sein soll. Die Framerate war wegen den Explosionen im Keller. Dachte mir schmiert die PS3 gleich ab. ^^MMn sollten die Kosten für den Panzer viel viel teurer sein. Man zahlt bei einem Anruf ja 1000$ wenn ich nicht falsch liege. Zumindest 10.000$ für eine Fahrt wären mMn angebracht. Dann würden sich wohl einige eher überlegen ob es sich auszahlt, das Teil zu bestellen. Viele haben wegen sämtlichen Money - Glitches noch mehrere Mio, glaube kaum, dass die das juckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ähm hab jetz länger nicht mehr gespielt, aber hier wird was von Psychos, Geisteszuständen etc. geschrieben, hab ich etwas verpasst, bitte um Aufklärung Edit : Hab was von Kills im Freien Modus gelesen, wie läuft das ab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.