Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Gibt es eig i-wie ne gemoddete grüne Farbe? :D

Sehe nämlich manchmal ein paar Autos von anderen die eine Mischung aus Dunkelgrün und Limettengrün haben oder so ähnlich, sieht aus wie Giftgrün wenn ich es mal so beschreiben soll, ist eine Art Limettengrün nur dunkler, vll hat es auch etwas mit nem Perleffekt zu tun? :)

Wäre cool falls mich jemand aufklären könnte oder ich bin blind und denke das ist ne andere Farbe, wobei ich ziemlich sicher bin das das keine normale Farbe ist O_o

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ach das wurde ja gepatcht... :facepalm::biggrin5:

habe eine auszeichnung mit einem "tor-glitch" gemacht: kollege stellt sich ans tor und man fährt mit dem auto dagegen... die auszeichnungen sind aber beide selbst ein bisschen fehlerhaft... die andere kam nämlich nach 30 versuchen nicht... :biggrin5: fehlen immerhin nur noch 4 auszeichnungen... :smile:

Gepatcht -_- fuck my life :D:P

Naja ich meine Stress auf dem Dach hab ich auch oft genug gespielt :D

Aber wenn man mal auf YouTube schaut da findet man ja ein glitch nach dem anderen.

Oder gleich DNS Server hacks und sowas..

Hab gestern einen gesehen der war Level 1000 sowas geht nicht!!!! :D

Doch es geht, hab mal mehrere Male einem Kanadier auf Twitch zugesehen. Er hat legit LVL 1000 erreicht.Es geht,aber um LVL 1000 zu werden braucht man kein reallife, und das haben wir wohl alle (hoffentlich :D ) ;)

hast eigentlich recht. ich hoffe nur, dass ich bald level 75 erreiche... das ewige rumgesuche nach "stress auf dem dach" ist auch nervtötend... autorennen sind für mich jetzt kein thema mehr... habe gestern aber mal die eine oder andere lester und lamar mission gespielt... schlecht sind die missionen ja nicht... aber wenn ich für lamar einen tanklaster klauen soll und mit dem 10 minuten vor den cops flüchten soll um dann nochmal 2-3 minuten an das ende der map zu fahren UM DANN lediglich 950 rp zu bekommen... dann sage ich eher nein danke rockstar...

Gibt auch ne Mission namens "Bullenjagd", die unnormal wenig RP und $ gibt für den Aufwand den man betreiben muss :/

Das ist zwar ne low-level-mission aber dennoch sollte es dafür mal einen ordentlichen Betrag geben :/

Jopp mir auch. Mir fehlen alle missionen. Hab nur noch 2. Eine für level 7 eine für level 15.. egal was ich mache es kommen keine dazu. Bin 4 level aufgestiegen und nun level 60. Aba nichts. So macht das echt kein spass.

Vll rockstar Support anschreiben ? ^^

Oh wait...die machen ja eh nix ^^

Ja, die meisten Weltrekorde wurden schon in den ersten Wochen im Oktober aufgestellt. Würd gern wissen, wie die Zeiten und Punkte entstanden sind. Leider lässt Rockstar diese Platzierungen aber so stehen. Find ich ein wenig schade. Vorallem weil der Abstand zum 2. Platz oft keinen Raum für irgendwelche Spekulationen zulässt. :xd::'> Aber was soll man machen...

Bestimmt durch irgendeinen Glitch :/

Mich haben gestern Nacht kurz vor Ende des Events 2 Panzer gejagt. Ich hab mal den passiven Modus genutzt und mich zwischen ein paar Palmen verschanzt. Man könnte sonnst ja noch umgefahren werden. Trotzdem ballerten die Typen aus vollem Rohr ca. 10 Minuten ohne Pause auf mich. Selbst nach nem Toilettengang gings noch rund. Weiß nicht, was daran lustig gewesen sein soll. Die Framerate war wegen den Explosionen im Keller. Dachte mir schmiert die PS3 gleich ab. ^^

MMn sollten die Kosten für den Panzer viel viel teurer sein. Man zahlt bei einem Anruf ja 1000$ wenn ich nicht falsch liege. Zumindest 10.000$ für eine Fahrt wären mMn angebracht. Dann würden sich wohl einige eher überlegen ob es sich auszahlt, das Teil zu bestellen.

Viele haben wegen sämtlichen Money - Glitches noch mehrere Mio, glaube kaum, dass die das juckt :$

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...