Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ist die Mission "Heli-Verfolgungsjagd" verbuggt?

Ist für LVL 70-er, man steigt in eine der dune-buggys ein und soll einen Heli verfolgen der aber anscheinend nich existiert weil er einfach nich kommt, selbst nach minutenlangem warten ....ziemlich ärgerlich, die würde bestimmt ordentlich RP geben :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zu den LVL 1000ern :

Es gibt auch Leute die sind Legit LVL 1000 geworden, habe letztens ein paar mal Livestreams auf Twitch gesehen von nem Typen namens "big greaver" oder so ähnlich der das immer gezeigt hat wie er legit LVL 1000 wird, man konnte sozusagen seinen Werdegang mitverfolgen ;) wobei die meisten LVL 1000-er wohl trotzdem geglitcht sind :D

Wenn man z.b. eingeladen wird & man wieder die Lobby verlässt, so wird man evtl auch ein Spielverderber vom Status her. ABER ich selbst bin schon 7-8 mal abgehauen, wenn ich kein DM fand/es nur Knastbruder Kampf war. Und bisher nie so einen Status bekommen. Es wird einem auch angezeigt wenn man dies 2-3 mal getan hat (oben Links), das es bei zu häufigen wiederholen zum Spielverderber kommt.

EDIT: Dies zählt auch wenn man im DM/TDM/Rennen/Mission/LTS etc ist und abhaut, bei mehrmaligen wiederholen. Nur wann ist die Frage^^

Oh man, dann wird man auch noch als ragequitter oder so abgestempelt :banghead:

Vorheriger Post um 07:52

Post hinzugefügt um 07:53

Naja egal, Level 100 werde ich wohl nicht erreichen ;D

Hab meine Garage voll mit Luxusschlitten (oder auch nicht wenn man bedenkt, dass ich den rat loader hab xD) und wünsche mir mal 20 Plätze oder so, aber denke es lohnt sich aufjedenfall den "alten" cheetah zu verkaufen und dann den turismo zu bestellen oder? :)

Bei den anderen beiden weiß ich noch nicht, aber denke ich werde meinen vacca gegen den jester austauschen, denn der is echt erste Sahne, hab ihn offline extra getestet ?

Der alpha in schwarz gebürstetem Stahl sieht auch Hammer aus, aber mal sehen ob ich ihn durch einen ersetze, hab ja noch 11,5 Mio xD

Gta Community scheint wohl nicht mehr so aktiv & lust zu haben verschiedenes zu tun :(

Immer Stress auf dem Dach, wird als Mission gespielt. Immerhin sind nicht mehr alle so drauf, sich dauernd gegenseitig zu killen. Viele tun sich zusammen & jagen dann andere :D:xd::'>

Solangsam sollte echt mal ne Abwechslung kommen, schon schlimm mit anzusehen das immer das selbe gestartet wird.

Für solche Missionen ist mir die Warte/Lade-zeit zu schade, die innerhalb von 5 Minuten erledigt sind. (Wenn man schon knapp 2-3 Mins mit laden beschäftigt ist)

Es hätte genau anders herum sein müssen, einfache Missionen dauern recht lang & man kriegt sehr wenig. Die später kommenden Missionen sind zzzzuuu kurz & am Ende bekommt man mehr als genug...

Man gibt sich Mühe sucht echt gute & nicht solange Rennen raus, von Spielern erstellt. Erstellt ne Liste und 2 Leute joinen :facepalm:

Bald sollen ja die Heists kommen (angeblich Ende März), denke das wird mal ein bisschen Abwechslung bringen wenn man mit mehreren Leuten eine Verfolgungsjagd mit der Polizei hat ;)

Btw : Bin gestern mal ner Lobby gejoint und die Jungs da hatten wohl mächtig Spaß, mit mir war die Lobby dann voll und jeder von denen hatte geschätzt mindestens 4 Sterne, hab dann natürlich mal mitgemacht, war echt cool, waren bestimmt so 100 Polizeiwagen oder so hinter uns her, denn später sind wir alle einfach den highway zsm runtergedüst :) :) (Y)

Da hat mir GTA mal seit langem wieder extrem Spaß gemacht *_*

Auf die Heists warte ich echt schon eine Ewigkeit. Hoffe mal, dass es bald soweit ist. :/

In letzter Zeit treffe ich auch auf viele Korrekte Spieler, mit denen man so eine Scheiße bauen kann. So machts dann auch mehr Spaß, wobei ich aber auch nicht zu einem "Jeder gegen Jeden" nein sage. :D

Hatte eig schon letztes Jahr mit denen gerechnet :/

Ich finde GTA Online hat sich verbessert, man trifft nur noch selten auf vollpfosten, es macht manchmal echt richtig Spaß ! :)

Brauch mal Hilfe, falls man bei meinem Problem helfen kann :D

Ich hab mir letztens ein headset gekauft, funktioniert auch eig alles super, nur bei GTA hab ich Probleme.

Ich möchte mit meinem Kumpel eig immer reden, aber wenn ich in ner Lobby bin höre ich ihn nicht, bzw generell keinen (hab auch mal alle außer meinem Kumpel gemutet), aber die einzige Möglichkeit mit ihm zu reden ist halt wenn ich ihn ingame anrufe mit dem Telefon, bei Jobs kann ich durchgehend mit allen reden, aber wenn ich ihn ingame anrufe bricht manchmal auch einfach das Gespräch ab,ohne das jemand auflegt :/

Gibt es da i-welche Möglichkeiten das zu beheben ? :)

Hab auch jetz kein Bock auf Skype etc. ,da ich eig über die Konsole reden möchte :/

"In den Peripheriegeräte-Einstellungen der PS3 muss man nach dem registrieren des Headsets auch die Audioeinstellungen auf das Headset anpassen. Die sind im gleichen Untermenü, wie die BT-Einstellungen. Es gibt noch Audio-Einstellungen eine Ebene drüber, aber da geht's nicht."

Vielleicht da mal schauen,oder in den Audio Einstellungen im Spiel. Nutze auch ein HS und habe Sprachausgabe auf Lautsprecher. Wenn man es auf Kopfhörer umstellt ist es beim nächsten Spiel-start wieder zurück gesetzt. Daran kann es eigentlich dann nicht liegen.

Hab ein ähnliches Problem mit meinem HS von/für die Arbeit. Es wird erkannt, muss aber dennoch jedes mal in Peripheriegeräte-Einstellungen und es manuell aktivieren.

Also ich muss meins immer unter Sound Einstellungen in diesem Playstation Menü aktivieren, dann ist es aber auch solange als aktiviert eingestellt bis ich wieder auf HDMI (also den Fernseher/die Lautsprecher des Fernsehers ) umstelle, und damit das Headset funktioniert muss unter den Peripheriegeräte-Einstellungen die SCU (Sound Control Unit) als Ein und Ausgabegerät eingestellt sein, dann wird es vll an den Audio Einstellungen ingame liegen, denn wenn ich mich recht entsinne habe ich ohne Headset die Leute aus der Lobby auch immer über den Fernseher gehört :)

Erwähnenswert wäre vll, dass ich meinen Kumpel höre bzw er mit mir sprechen kann wenn einer den anderen tötet also in dieser "Killcam", auch wenn wir nicht ein Ingame-Telefonat haben, aber warum diese Telefonate oft abbrechen verstehe ich nicht :/

Da gibt es dutzende...

Zb am eclipse tower (teuerstes appartement). Da gegenüber ist ein kleiner parkplatz, rechts hinter der mauer ne hecke.

Spring auf die mauer, und runter in die hecke rein.

Platzierste dich da gut, kann dir keiner was anhaben.

Per sniper könnteste die bullen auch auf trap halten wenn`s spaß macht.^^

Tuste das nicht, verziehen die sich dann bald, und du bist den fahndungslevel los...

Übrigens, ganz lustig, wenn dich mal hater nerven aber du kein bock hast battlefield zu spielen. Dann stell nen krankenwagen oder vergleichbares an das garagentor. Kletter auf's dach des wagens, und spring auf das garagentor. Dann stehst du darüber in der wand. Von dort aus kannste nach rechts (in der mauer) über dem eingang entlang zum letzten fenster gelangen. Da springste vorsichtig runter (vorsicht, darunter in der innenseite des gebäudes gibts ne ganz schmale fensterbank. Verfehlt man die, fliegt man durch die map durch nach unten).

Nun stehste hinter der unzerstörbaren glasscheibe^^

(das ist, wenn man vor dem gebäude steht, die ganz rechts) Jeder kann dich sehen, aber keiner kann dir was anhaben - also stinkefinger raus und den leuten zusehen wie sie mit panzer und co ankommen...

Doch die scheibe ist unzerstörbar :smile:

Aja, wer da wohnt, kommt schlecht ran ohne die garage zu betreten. In diesem fall ne waffe in die hand, dann mechaniker anrufen, wenn dessen auswahlmenü erscheint, per waffe zielen. So kann man sich frei in der garagenauffahrt bewegen, also auch gemütlich aufn krankenwagen hupsen :)

Lol, wie kommt man auf sowas :D :D :D

Woooow, es wird immer besser, bin LVL 63, und war schon froh wenn ich in ne Stress auf dem Dach Lobby hatte, weil keiner aus meiner FL LVL 75 is, jetz wird es wahrscheinlich weniger RP und Geld geben, geeeeeeeiiiillll....NICHT....FU Rockstar -_-

Vorheriger Post um 17:40

Post hinzugefügt um 17:40

Woooow, es wird immer besser, bin LVL 63, und war schon froh wenn ich in ne Stress auf dem Dach Lobby hatte, weil keiner aus meiner FL LVL 75 is, jetz wird es wahrscheinlich weniger RP und Geld geben, geeeeeeeiiiillll....NICHT....FU Rockstar -_-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...