progamer1909 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Der Osiris ist auf jeden Fall schneller als der Zentorno! Würde auch sagen, dass er insgesamt am schnellsten ist Beweisen mehrere YouTube - Videos Mich enttäuscht er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Das mein ich nicht. Mit einladung/geschlossene/freunde/crew lobbys sind keine öffentliche lobbys. Öffentliche lobbys sind die, wo auf andere spieler sind. Ab und zu kommt man nach einem Heist alleine in so eine öffentliche lobby. wollte wissen ob es dafür ein sicheren weg gibt, klappt nämlich nicht immer Ich frage mich zwar warum man allein in eine öffentliche Lobby will aber nun gut Meistens fliegen bei mir eh alle nach ein paar Minuten raus, aber weiß ja nicht wie es bei dir ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Aber irgendwie auch nur wenn große Events wie Weihnachten sind.. Da war wenigstens mal ein Bierhelm und ne Minigun und T-Shirts und 5000$ drin aber an normalen Tagen ist das höchste der Gefühle 500$ und paar XP :emot-what: Hatte gestern eine Kiste mit ner Minigun, 5000 €, 5000 RP, ein spezielles T-Shirt und noch 3 Molotov (wenn ich mich recht erinnere, ist ja auch egal ) ..... mich hat nur das T-Shirt interessiert Vorheriger Post um 08:16 Post hinzugefügt um 08:18 Gibt es denn eigentlich auch Spezialkisten außerhalb von Events also sozusagen im normalen Spielbetrieb? Oder existieren die nur an speziellen Tagen wenn es neue Events gibt z.B. wenn ein DLC rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Der schnellste Wagen ist und wird wohl immer der Adder bleiben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.