progamer1909 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wirklich?Was haben diejenigen dann eingestellt, wo sich meiner automatisch auf die Beifahrerseite hockt, auch wenn niemand drin ist? "Beifahrer".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 bin gestern n eine Session reingeraten, in der einer mit nem transparenten Minivan ziemliches Chaos gestiftet hat, er konnte mich rammen aber ich bin einfach durch ihn durch (), ist sowas bekannt (PS4)? Transparent bedeutet, dass die Person im Passivmodus ist, aber eigentlich dürfte er dich nicht anfahren können, denn sämtliche Spieler können von einer Person im Passivmodus weder erschossen noch angefahren werden, das einzige was Personen im Passivmodus rammen oder töten können sind NPCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wie viel kostet der denn? 625k glaube ich....aber Preis/Leistung wohl so ziemlich das beste was es gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Moin ist mir gestern auch bei einer Mission für Simeon aufgefallen; konnte dort auch nur Munition für alle Waffen kaufen und hab mir auf Grund der noch überschaubaren Ausrüstung erst mal nix dabei gedacht. Wenn man aber später ein ordentliches Arsenal hat, kann´s dann auf diese Art schon recht teuer werden. Besser ist´s dann wohl, wenn man vorher mal bei Ammunation vorbei schaut, schätz ich Btw: wollte meiner besseren Hälfte gestern mal mein neu erworbenes Appartement zeigen und bin daher einfach mal online in eine öffentliche Sitzung gegangen, damit´s schneller geht. Alles kein Problem, aber als ich ihr das Gebäude dann man von draußen zeigen und bei der Gelegenheit noch nen Selfie schießen wollte, wurde ich prompt von nem Heli nieder gemäht. Glücklicherweise hatte ich die Kohle von Simeon´s Job (knapp 13.000$) vorher noch auf die Bank überwiesen; die wären ja sonst als Barschaft dabei wohl flöten gegangen Man verliert nur 500 $ pro Tod Also ich hatte hatte schon Millionen auf der Hand und die sind nicht verschwunden als ich ein paar Mal gestorben bin....gleiches gilt für Diebe die von anderen Spielern angesetzt sind, diese können auch nur eine gewisse Summe klauen und nie alles, selbst wenn sie mal etwas klauen sind Diebe relativ leicht zu erledigen und dann kann man sich das Geld zurück holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Also ich hatte auch alles in der garage! Vom panzer über den cargobob bis hin zu den snow cars etc! Wurden nur durch die blacklist entfernt aber bann gabs nie einen! Haben auch ein paar glitches damals genutzt, keiner wurde gebannt! Ich glaube wenn mans nicht übertreibt wird Rockstar nie was machen! Ich würde sagen man fällt vor allem in der Masse nicht auf Machen so oder so zig Personen....weiß nicht ob R* Lust hat jedem einzelnen hinterher zu rennen, wenn sie das überhaupt machen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hängt mit den Servern zusammen und passiert seit dem Heist - Update nicht grad selten Es laggt dann teilweise rum und danach ist man entweder tot oder man kassiert einen Netzwerkfehler.....so zumindest waren meine Erfahrungen bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Naa das ist ja mal was *Username* :'> What?! Bin mit Tapatalk unterwegs und sehe nur dass Jesus markiert ist....gibt es hier einen User namens Jesus oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Wo man gerade bei RP ist.... Was RP ist, ist mir klar, aber nach Jobs gibt es ja noch diese JP - was sind das für Punkte und was bringen die? JP = Jobpunkte Sind meines Wissens nach nur wichtig für Spielelisten. Wer da am Ende am meisten hat gewinnt wenn ich mich recht erinnere ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Der Glitch für das Polizei Outfite wurde gepatcht. Heißt das jetzt man kann es sich nicht mehr besorgen oder gar nicht mehr tragen? Mein Charakter hatte nämlich das Polizei - Outfit und es sah echt klasse aus..... wenn das jetzt weg ist breche ich aber im Dreieck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Also 30 Minuten dauert das. Hm, ok. Dann denk ich mal, dass ich einfach wirklich noch nicht verrückt genug war Ansonsten wird das mit den Empfehlungen mal ausprobiert. Danke Schieß einfach alles in 1000 Teile bis du ein Psycho bist und dann spiel normal, mach Jobs, Rennen etc...das senkt das Psychopathen - Level wieder schneller als wenn du nur irgendwo rum fährst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Moin da bin ich auch schon "drauf reingefallen". Hatte ebenfalls diesen Obey geklaut und dann bei LS Customs diese Enttäuschung, seitdem mops ich nur noch die unauffälligen Karren, wobei hier die 08/15 Modelle der "deutschen" Fabrikate Obey, Ubermacht und Benefactor wohl am meisten Geld bringen (einfach so von der Straße etwa 7-9000$, gegenüber Musclecars etc. die so maximal 3.500$ bringen) SUVs bringen auch ordentlich Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Dauert einige Zeit....hatte letztens eine Stunde gewartet Dachte die maximale Wartezeit beträgt 30 Min, Pustekuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Kennt ihr geile Wagen die man 1. fett tunen kann und 2. gut driften? (Alles bis auf Musclecars) Bin mit meinem Schatz Sabre Turbo zufrieden, will aber auch nen Sportwagen haben der was driften angeht die Hosen an hat. Der Sultan RS gefällt mir ganz gut, gibts sonst noch was? Karin Kuruma und Karin Futo Aber der Sultan RS ist meiner Meinung nach am besten, ein richtiger Allrounder Zudem kostet er mich nur 150 $ bei der Versicherung, wenn Ich ihn mal schrotte, aber das kann auch daran liegen, dass ich ihn mir aus dem SP geholt habe, ob 150 $ der tatsächliche Wert bei der Versicherung ist weiß ich daher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich hab gehofft die Autos werden nicht erwähnt, find die so hässlich Jap, stimmt schon, aber ich will auch was anderes, so als Abwechslung und für die Garagen Optik. Der Annis RH8 driftet mir zu stumpf, und der Feltzer kann das garnicht. Ich habe sie, sie sind zwar nicht ansehnlich, aber gut zum driften Den Turismo kann ich auch empfehlen, der liegt sehr gut in der Kurve, aber fragt sich ob du so viel für einen Wagen ausgeben möchtest mit dem du nur driften möchtest, aber wenn du einen Wagen für alles mögliche suchst dann würde ich den Turismo oder den Entity empfehlen....vorausgesetzt du besitzt diese nicht schon Ansonsten wüsste ich nicht welche Karren noch besonders gut zum driften geeignet sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Jet in die Garage?Setz dich nochmal hin, und denk mal scharf nach.... ..... Richtig! Solange der Jet kein Auto ist kannst du es auch nicht in der Garage parken, ist ja kein Hangar und passt auch nicht durchs Tor... Rockstar Spielservice ist schonwieder offline. War ja aber auch heute Nacht erst. Vorhin noch gespielt, das Problem liegt wohl eher irgendwo bei dir meinste nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hab keinen Rockstar Server im Keller, hätte ich schon längst angezündet (deswegen geben die mir keinen). Du hättest 25 Haftbomben dran gepackt und ne Granate hinterher geworfen Ein eigener Server wäre schön was feines Dann könnte man zumindest die nervigen oder unfairen Spieler von diesem Server verbannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ist das noch jemandem aufgefallen, dass in letzter Zeit wieder vermehrt Hacker-Gesindel unterwegs ist ? Seit ungefähr letzter woche hab ich in 9 von 10 Lobbys Hacker, es sei denn es gibt einen Unverwundbarkeits Glitch, aber da ich das für sehr unwahrscheinlich halte bleib ich beim Hacker-Gesindel.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk PS3 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Das sind wohl eher Leute die glitchen und keine Hacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Meine Fresse, versuch jetzt schon seit glaub ich anderthalb Wochen das Pacific Standard Finale abzuschließen. Jedes mal wenn ich online bin versuch ichs 1-2 Stunden - je nach dem, wie lang ich Zeit bzw Nerven hab. Aber echt jedes mal wieder unglaublich auf welche Leute man trifft. Die einen sterben schon in der Bank, mit den anderen schafft man es nicht zu den Motorrädern und dann gibt es welche die einfach nicht fahren können und jedes mal (6 mal hintereinander) sofort nach 500 m irgendwo reincrashen und sterben Klar sollte man das am besten nicht mit Randoms anpacken, trotzdem denk ich mir immer, dass es da draußen doch auch mal gute Spieler geben könnte, wobei ich finde, dass man für das Finale nicht unbedingt soooo gut sein muss. Und dass man Geld verliert ist vlt ne gute Idee, aber doch sehr schlecht umgesetzt. Manchmal wird man kaum getroffen und verliert trotzdem schon zehntausende dollar. Also der letzte Heist gefällt mir nicht wirklich Macht mit Randoms 0 Sinn, sorry Such dir Leute hier ausm Forum, schlimmer kann es ja eh nicht mehr werden und ich bin mir sicher wenn man sich gut verständigt und ein bisschen einspielt klappt das auch sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hatte gestern eine komische Situation....gestern Abend mit einem paar Kollegen einige Rennen gefahren, bei einem gab es eine Kurve in der Gas - Tanks standen, ich fahre mit meinem eigenen getunten Zentorno....ein Kollege schubst mich in einen Gas - Tank und ich spawne in seinem getunten Zentorno...bin danach noch ein paar mal gestorben aber ich blieb in dem Wagen meines Kollegen Ist das ein Bug oder irgendwie ne Art Bestrafung, dass ich in seinem Wagen fahren musste nach dem ich gekillt wurde? WTF - Moment des Abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.