Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Moin :)

Mal ne Frage zum Übertragen der Online-Daten von PS3 zu PS4:

Ich habe GTA bereits für die PS3, bin dort online Level 54.

Nun möchte ich mir das Game eventuell auch für die PS4 zulegen.

Die Online-Daten kann man ja von PS3 auf PS4 übertragen, richtig?

Aber wie ist das eigentlich, wenn ich auf der PS4 Level 100 erreiche...wird das dann auch zurück auf die PS3 übertragen oder bleibe ich dort dann Level 54?

Gruß

Wanne

Wenn du einmal deine Daten von der PS3 auf die PS4 übertragen hast wird dein Fortschritt nur noch auf der PS4 gespeichert, dann kannst du auf der 3 - er bis Level XY spielen aber auf der 4 - er wirst du dann halt Level 54 sein oder je nachdem welches Level du gerade eben hast :)

Alles klar, habe den Support eben kontaktiert, mal schauen was da bei rauskommt. Ziemlich blöde wenn du Online mit über Rang 100 rumrennst aber kein Auto besitzt :facepalm:

Danke euch Jungs!

Das dauert meist nicht lang :)

Du wirst irgendeine Antwort bekommen mit dem Inhalt "Ich habe deinen Account überprüft und die Probleme behoben,beim nächsten Login sollten deine Fahrzeuge vorhanden sein" :D

Ja die Autos da abzuliefern ist ja auch sowas von überhaupt nicht lukrativ. Da kann man genauso gut ne Mission, ein Rennen oder sowas machen. Gleich viel Arbeit und viel mehr Gewinn. Bis man da erstmal in die Werkstatt ist, das Auto umlackiert hat und dann auch noch bis zum Hafen gefahren ist, vergeht ne halbe Ewigkeit :redface:

Außerdem wird man auf dem Weg zum Hafen sowieso immer mit Bomben beschmissen xD

kurze frage wie ist das mit diesen skills ich habe normal in der onlinewelt 100% beim FAHREN und ich schätze mal so 10% bei SCHLEICHEN bin aber in einem rennen oder so habe ich auf einmal 100% bei SCHLEICHEN und 10% beim FAHREN skill is das normal oder ein bug?? thx vorab

Kann ja nur ein Bug sein,solange es nicht deutlich etwas am Fahrverhalten ändert kann dir das egal sein :)

Das is aber der normale Preis für die höherwertigen Autos.

Achte beim nächsten mal drauf, wenn du wieder diese kleine Scheisskarre Hyundai Coupe Lookalike oder den Crossfire oder den Maibatsu Penumbra wegbringst, die Karren bringen so wenig.

Da is leider keine Steigerung.

Weiß jemand wie man wieder sein Wunschkennzeichen an sein Auto bekommt auf der PS4? Ich bekomm es leider nich hin, mit iFruit oder ohne.

Hast du schonmal die IFruit - App von allen möglichen Geräten entfernt Handy, PC etc ?

So hat es nämlich bei mir immer geklappt indem ich die App lösche und dann wieder neu installiere und verkoppel und dann sollte es eigentlich funktionieren....hat es bei mir zumindest immer :)

Hi,

Ich wollt mal fragen ob jemand weis wie ich den leichenwagen und das western deamon bike auf der ps4 bekomme?

Suche die dinger schon seit tagen aber finde sie einfach nicht...

Und gibts sonst noch irgendwelche wagen die genauso selten sind?

Achso und ich hab letztens während ner mission nen voll aufgetunten geländewagen gesehn der in der nähe von madrazos haus rumfuhr, ist das normal das die da rumfahren? Hab ich vorher noch nie gesehen.

War der, der aussieht wie nen mercedes suv.

Für den Leichenwagen brauchst du eine Person die den Leichenwagen hat ;)

Hi, wollte mal fragen ob hier jemand so nice wäre mir zu helfen den leichenwagen auf der ps4 zu bekommen?

Hab hier mal als antwort bekommen das man den nur bekommt wenn jemand anderes den hat.

Weiß allerdings net wie das geht, wenn jemand das hier weiß und den auch noch zufällig hat wäre es mega nice wenn ihr mir helfen könntet:)

Greetz

Ich hab den Leichenwagen.

Ich dachte du hättest in der Zwischenzeit eine Person gefunden, die dir hilft, da ich momentan 1. wenig Zeit hab und 2. wenn dann momentan eher auf andere Spiele.... aber ich denke die 2 Minuten werde ich wohl aufbringen können, um ihn für dich spawnen zu lassen ^^

Adde mich einfach mal und dann werden wir schon in den nächsten Tagen irgendwann mal zusammen treffen :D

Sollte sich mal die eine Zockerin hier oder auch Zocker von GTA5 auf Youtube sehn denn liegt es daran das ich mit bei wa bei einer Mission oder Rennen , denn ich verfilme so einige Games die ich selber mag und dazu gehört nun auch GTA5 denn ich find das Game richtig Klasse !!

What? :D Was soll das genau bedeuten? :D

Ich bin am Überlegen, ob ich mir den Buzzard-Kampfheli kaufen soll.

Besonders bei der ein oder anderen Mission dachte ich mir, "boah, da wäre so ein Heli jetzt nicht schlecht. Einfach mal schnell aus der Luft alles platt machen :emot-dance:".

Lohnt sich diese Anschaffung oder würdet ihr mir eher davon abraten?

Buzzard ist Pflicht! :D

Mache damit die meisten Missionen und im freien Modus kann man ja auch noch den einen oder anderen damit killen :)

Ist zwar teuer, aber der Preis ist der einzige negative Punkt den ich da aufzählen könnte :)

Chillt mal :D

Die Heists kommen vor dem PC - Release und das ist doch wenigstens mal eine Bestätigung, dass sie überhaupt mal kommen ^^

Mittlerweile ist GTA tot, es braucht was neues, aber so geil bin ich gar nicht mehr auf die Heists, ich hatte schon damals gehofft, dass sie auf der PS3 kommen, kamen aber nie....seit dem haben mich Heists nie wieder interessiert :D

Hab gerade ein job für einen titan mit einem anderen spieler, den ich nicht kenne, gemacht. Zuerst bin ich innerhalb von ner halben sekunde erschossen worden, obwohl wir schon die meisten gegner gekillt hatten. Keine ahnung, warum ich manchmal plötzlich wie mit ner minigun abgeknallt werde und der andere spieler 3m weiter rechts einfach weiter ohne deckung rumgehen kann.

Dann werde ich außerhalb des flughafengeländes gespawnt ?! Komm natürlich nicht mehr rein, denn auf den zaun schießen bringt ja nichts, außerdem wollte ich für den mist eh keine munition verschwenden.

Toll, wie man immer wieder verarscht wird von dem spiel. Tja und der andere spieler hatte zwar das flugzeug geklaut und weggeflogen, aber hat es dann am anderen flugplatz vor dem ziel stehen lassen und ist ausgestiegen nach dem motto: wenn der nichts tut, dann mach ich auch nichts, weil sonst bekommt der ja geld und rp fürs nichts tun.

Nur vollidioten online. Echt enttäuschend, was für spieler man da so trifft.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich spiele Missionen grundsätzlich nur mit Freunden und wenn schon mit Randoms, dann auch nur mit mindestens einem Freund um dumme, unproduktive Leute einfach zu kicken ^^

Ich spiele das Spiel schon länger aber habe jetzt doch mal 3 Fragen.

Zum einen, wie kann ich meine Energie mithilfe der Snacks auffüllen. Ich mach es über das menü, aber mein Leben bleibt gleich.

Was bedeutet das Handy unten links, welches seit dem Heist Update erschienen ist.

Und für was stehen jetzt diese JP Punkte. Eine Frage die ich schon ewig habe

Handy - Symbol bedeutet, dass du Benachrichtigungen hast

Jobpunkte sind eigentlich nur für Spielelisten wichtig da die am Ende entscheiden wer gewinnt bzw wer am meisten JP hat, hat gewonnen....glaube ich zumindest

Die Snacks kannst du benutzen indem die in das Interaktionsmenü gehst, dann auf Inventar -> Snacks.....am besten irgendwo anlehnen, damit die Ess - Animation übersprungen wird

:)

Kann man die Kapuze vom diesem neuen Pullover auf- und wieder absetzen? Wenn ja wie?

Muss man sich glitchen :D

Der Trick startet ab 1:58 falls es dich interessieren sollte :D Auf und absetzen geht jedoch nicht denke ich mal, lediglich gänzlich ohne Maske :D

GTA 5 Heists DLC - 3 Heist Character Tricks You Might Not Know - Secret ...: https://youtu.be/hs6esvqqcVw

Nach Wochen Pause hab ich mal wieder reingeschaut -> Das Heist Update installiert und bin positiv erstaunt.

Dass Spiel ist wieder richtig gut, macht Spaß. Ich hab voralldem die Steuerungsfreiheit vermisst, z.B. das mit dem DriveBy geht jetzt besser, oder beim Snipen sich bewegen, endlich! :drool5:

Und worauf ich seit Tag 1 gewartet habe (!) sich endlich Bandanas selber kaufen zu können und allgemein jetzt viel mehr Kopfbedeckung (Masken, Brillen, Hüte etc.). Es ist zwar immer noch nicht Perfekt, weil einem die Freiheit nicht ganz überlassen bleibt (Bandana - Brille) aber es ist aufjedenfall geil und gut dass sie's eingefügt haben.

Jetzt kann GTA-Crew Anarchie herrschen :cool2:

Naja also manche Teile von Outfits, z.B. die Brille, kann man durch Glitches wegbekommen, aber ob sich das lohnt wage ich zu bezweifeln xD

Weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber wenn du im Rockstar Social Club angemeldet bist, kannst du den ElegyRH8 kostenlos erhalten. Für den Anfang reicht dies zum Fahren vollkommen :)

---

Westen:

Hohe Anschaffungskosten? Das ist wie Schokolade kaufen :P

Rettet einem wirklich bei vielen Heist-Missionen auf schwer das Leben (z.B. beim Pacific Standard Raub die Vorbereitungsmission mit den weißen und schwarzen Transporter; wenn man als Lockvogel spielt, kommen unglaubliche Massen an Autos hinterhergefahren.. da hilft es einfach enorm permanent sein Panzerungsinventar offen zu haben und immer wenn die Panzerung runter geht, neue drauf zu machen und auch sonst fühl ich mich ohne Panzerung so nackt ;) Kann es sein, dass man ab bestimmten Level mehr tragen kann? Vor kurzem konnte ich maximal 9 Panzerungen kaufen, jetzt kann ich 10 kaufen Oo

@celinilein: Habe extra für dich 3 Missionen, wo man hacken muss, ausgetestet (auf der PS4) und es gehen alle problemlos zu hacken. Scheint dann wahrscheinlich (mal wieder) ein Problem auf der PS3 zu sein.

Die maximale Anzahl an Westen beträgt 10 Stück und wird mit Level 100 freigeschaltet wenn ich mich recht erinnere :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...