progamer1909 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Fahr mal Deinen versicherten Adder ins Meer, dann löhnst Du auch 12.500 GTA$ damit Du Dein Auto wieder bekommst. Hast Du das Geld nicht bekommst Du auch Deinen Adder so lange nicht bis Du die Kohle hast. Hm, das kann ich nur teilweise bestätigen, hab meine Wagen schon oft genug durch dumme Aktionen im Wasser versenkt oder im Bach ersaufen lassen und meistens muss ich nichts zahlen, zu 99,99 % würde ich bei mir sagen Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:24 Ich fahr eh nur Zentornohab 3 Stück also immer nachschub Hab 2 Stück Wenn sie immer mit ihrer Abfuck - Taktik kommen, bei der sie rückwärts mit dem Zentorno ranfahren und dann ballern, gönn ich mir auch immer den Spaß, nur hab ich wenigstens Aim Mal ehrlich, die meisten Randoms sind ja mal absolute "No - Hands" und würden ohne das Auto - Aim nochnichtmals ne 1-er KD schaffen Bisher schon mit vielen aus der Community gespielt und bisher haben mich nur 2 Leute in Sachen spielerische Fähigkeiten enttäuscht, also hier kann man sich wenigstens mal gute Mitspieler suchen und Spaß haben (Y) Und wenn es tatsächlich mal wieder diese Kiddie - Gruppen gibt die mit 6 Leuten oder mehr auf einen losgehen zerreißt man sie einfach mit seinen Kollegen bis sie quitten ! :D Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:27 Btw : Welchen Klassiker findet ihr am besten für ein Lowrider a là Grove Street Style ? Denke der Manana ohne Verdeck würde da perfekt ins Schema passen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Dann ist es ein Auto das nicht versichert ist. Ein versichertes Auto kostet immer Geld wenn man es im Meer versenkt. Man zahlt die Versicherungsgebühr damit man sein zerstörtes Auto wieder bekommt. Das weiß ich Ich spiele das Spiel fast seit Release Es ist aber so wie ich es beschrieben habe, ob du es glaubst oder nicht Vielleicht ist es immer Glück oder ein Bug, aber ist definitiv so Bin nämlich nicht der einzige der dies hat, 2 Kollegen von mir passiert auch immer dasselbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Nicht schlecht, ich habe gestern noch ein paar mal richtig Asche löhnen müssen weil mir die Karre von ein paar mittellosen Kids gesprengt wurde. Fahre seitdem mal wieder mit dem günstiger VW Bulli durch die Gegend. Warum musst du bezahlen? Ich muss nie etwas zahlen wenn meine Karre gesprengt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wenn der Spieler der Deinen Wagen zerstört kein Geld mehr hat muss man selbst für die Versicherungskosten aufkommen. Das war aber auch auf der PS3 schon so. Bei mir bezahlt das aber immer die Versicherung wenn die anderen keine Kohle haben, WTF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Also meiner Meinung nach gibt es auch viele schlechte Spieler mit einem hohen Level, von daher ist das Level meistens irrelevant, aber wenn dann die 10 Jährigen Kiddies ankommen und einem immer hinterherfahren, hupen etc muss man auch mal aktiv werden Meistens sind sie nochnichtmals Level 30 und beleidigen einen als H****sohn etc, solche Leute schieße ich konsequent aus der Lobby Aber bin auch schon auf einige Leute gestoßen, meist mit einem hohen Level (Level 200-300 meist), die mich ganz schön auseinander genommen haben, da war dann die 3 - er oder 4 - er KD nicht verwunderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich hab ne 1.33 KD, aber bin ein echt guter GTA Spieler. In Deathmatches hab ich immer so 15:3. Viele haben eine KD irgendwas mit 1, ich habe eine 1,55 KD, aber habe am Anfang immer kassiert aber nie ausgeteilt die Leute mit ner 4 - er KD (wenn sie legit erspielt ist) haben meistens schon von Anfang an alles über den Haufen geschossen Aber KD hin oder her, jeder kann ein guter Spieler sein und die KD ist in vielen Spielen ein lästiges Thema, dennoch finde ich, dass die KD nicht wirklich viel aussagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Es wurde gesagt, dass beim nächsten Update die Heists drin sind ... Aaaaber: um Weihnachten zu feiern braucht's kein richtiges Update (also zum Download, wie z.B. das Glamour-Update), ein kleines Live-Update reicht und wir haben - wie letztes Jahr - für 'ne Zeit lang 'n paar Kleidungsstücke und evtl. Schnee. Bin mir ziemlich sicher, dass es so ablaufen wird. Wäre ja zu schön, wenn's anders wäre. Mittlerweile brauche ich die Heists garnicht mehr, für viele kam die Hoffnung auf, dass die Heists mit dem nächsten Update kommen, wurde bis dato nie etwas...die Heists werden einfach nur als Marketing - Strategie angelockt um die Next Gen - Version noch stärker in den Fokus zu rücken und ich fühle mich einfach verarscht von R* und da bin ich nicht der Erste in der Community, die Heists können sie sich einfach sonstwo hin schieben, reinste Verarsche. Jeder hat da vielleicht eine andere Sichtweise, aber so seh ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Von den Banküberfällen bin ich jetzt nicht so überzeugt das sie mal kommen aber das Weihnachts DLC wird denk ich mal kommen. Ich könnte mir das schon vorstellen,kann man an Weihnachten am besten anpreisen Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:44 Wenn sie das am 20. oder so ähnlich bekannt geben wird sich GTA in den Weihnachtstagen bestimmt nochmal ein bisschen besser verkaufen Vorheriger Post um 17:44 Post hinzugefügt um 17:46 By the way : Wie lang muss man warten bis man Autos verkaufen kann? Hab bei meinem 2. Charakter noch ein paar Autos und die möchte ich noch zu Geld machen wenn ich an Weihnachten die PS4 - Version bekomme 45 Minuten oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich glaube 1 Fahrzeug pro Stunde. Das glaube ich auch, mindestens 45 Minuten aufjedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Darf man eigentlich sterben nachdem man einen Laden ausgeraubt hat. Ich hab nämlich alle Läden, aber keine trophy. Bin bei 3-4 Stück beim entkommen auch gestorben.Gesendet von iPad mit Tapatalk Im Zweifelsfall einfach wiederholen und diesmal entkommen ohne zu sterben Also bei denen bei denen du gestorben bist einfach nochmal überfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wird es den schnee auch im online modus geben? Ist das bekannt?Ich hab jetzt 250 std. + auf dem buckel aber den sp noch garnicht angefasst Werde auch weiterhin online spielen und schnee wäre echt top. Vorallen sollte das fahrverhalten dann entsprechend verschlechtert sein Den Schnee wird es aufjedenfall im Online - Modus geben ....bin mir eher nicht sicher ob es den Schnee im SP gibt Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:36 Aber zu Weihnachten soll es doch irgendein spezielles Appartement geben für die Next Gen ,von daher würde ich erstmal warten mit dem Kauf eines Appartements Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Habt ihr auch seid dem Patch das Problem mit dem Charakter Wechsel im Single Player??Wenn ich das Handy aufmache und darüber den Browser öffne schließt der sich sofort wieder und danach verschwindet mein Radar und ich kann kein Charakter wechseln Falscher Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hallo,ich bin gerade dabei alle Strassenrennen zu machen habe 4 von 5 und auch schon die sms von Hou bekommen für das letzte Strassenrenn welchen auf Motorrädern abgehalten werden soll. Mein Problem ist jetzt dass das Rennen nicht auftaucht, auch wärend den Zeiten zwischen 22-05 Uhr nicht. Kann mir vllt jemand sagen wodran es liegt? Habe Alle Haupt- und Nebenmissionen fertig. X3r Hier -> GTAO Deine Frage -> Allgemeiner Thread für GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 bin dann zu meinen crew kollegen gejoint die rennen fuhren. die erste runde alle gnadenlos abgezogenxd. dann die frage wie ich es schaffe auf dem schnee so schnell zu sein. "ehm welcher schnee?xd" nochmal playsi neu gestartet und alles war wie es sein sollte Cheater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Der Online Modus wäre so Großartig ohne die ganzen Ladezeiten Ist auch so großartig So viele Details....da kann man ja mal wohl ein paar Sekunden länger warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 ich glaube zu meinen es war ab dem 24/25 so ... hab ihn letztes jahr auch verpasst :0 (was man nicht alles für famile & verwandte verpasst ) Da hast du echt was verpasst Damals mit dem Futo auf Schnee um die Kurven gedriftet,bestes Erlebnis ever Stundenlang in Los Santos einfach nur rumgefahren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Das nächste GTA könnte R* ruhig in einer Stadt ähnlich zu Chicago ansiedeln und es dort Schneien lassen. Es gibt immerhin noch andere Städte als Liberty City, San Andreas oder Vice City. Ein Mitarbeiter von Rockstar hat (angeblich) gesagt, dass Rockstar sich vorstellen kann ein GTA mit allen bisherigen Städten zu machen oder eine ganz große Stadt zu erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich kann schon seit Wochen nicht mehr meinen Spawnpunkt ändern Ich möchte in meiner Garage spawnen, aber ich werde immer im Apartment gespawnt,egal ob ich es über das Interaktionsmenü oder das Optionen - Menü einstelle wenn man Start und dann auf Online klickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Das Problem das man keine Freunde einladen oder betreten kann geht angeblich weg indem man die Einführung nochmal spielt. Würde ich von abraten, hab mich mal bei YouTube umgeschaut und viele schreiben,dass sie ihren Charakter oder andere Dinge verloren haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hay kurze Frage,habe ja bereits online auf der PS3 gezockt bin da aktuell Lv 54 Meine Frage ist jetzt da ich jetzt bei der PS4 Version online gegangen bin habe ich die 2 Trophäen nicht bekommen für Lv 25 und 50 ? Ist das normal weil ich weiter gespielt habe bei meinem bestehenden Profil?? Muss ich dafür neu anfangen auf der 4er um diese Trophäen zu erhalten Alle Level - Trophäen von der PS3 solltest du eigentlich automatisch bei der PS4 erhalten,aber das ist hier so ziemlich das größte Problem und so gut wie jeder hat/hatte es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.